“Erwarten SIe kein brandneues Zimmer” 2 von 5 Sternen

Aparthotel Royale Residence
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Dag Hammarskjoeld, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 93 von 126 Hotels in Hammamet
Quebec
“Erwarten SIe kein brandneues Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2008

Vorteile: Das Hotel ist sauber und ruhig. Die Rezeptionisten sind sehr nett. Die Zimmer sind teuer.

Nachteile: Unser Zimmer müsste dringend renoviert werden. Die Toilettenspülung lief unentwegt, was dann besonders nervig wird, wenn man schlafen will.

Die Umgebung wird all denjenigen gefallen, die auf das Dorfleben in Tunesien aus sind. Das Meer kann man vom Hotel aus nicht sehen. Den Ausblick hat man bestimmt aus anderen Gebäuden.

Haben aber auch für das Hotel nicht bezahlt haben, wir verließen das Hotel und fuhren nach Karthago (5*), was eher unseren Erwartungen entsprach.

Hatte meine Wahl über TripAdvisor getroffen, ohne dabei beachtet zu haben, dass es nur 4* hat. Machen Sie nicht denselben Fehler!

Cotswolds
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2006

Wir waren für eine Woche im November im Aparthotel. Die Appartements sind sehr geräumig, sauber und komfortabel mit zwei Balkonen ausgestattet! Der Poolbereich und allen anderen gemeinschaftlichen Bereiche sind toll und luxuriös. Die Angestellten sind fantastisch und haben immer ein Lächeln parat. Das Essen ist klasse und ich kann besonders die Cocktails empfehlen! Der nahe gelegene Strand ist sauber und scheint unendlich weit zu sein, es gibt ein nettes Strandcafé, dort kann man auch auf Kamelen reiten gehen. Ich war wirklich vom Standard dieses Hauses beeindruckt.

scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2006

Kann es gar nicht genug loben- wunderbare, warmherzige und freundliche Menschen, erstklassiges Essen, super Pool und das Meer direkt vor der Tür. Leider denkt Panorama nicht dasselbe, weil es nicht mehr im Katalog ist. Deshalb suche ich dringend eine andere Reisegesellschaft, die es noch im Programm hat!

Sie waren bereits im Aparthotel Royale Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Royale Residence

Anschrift: Rue Dag Hammarskjoeld, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Zimmerservice
Nr. 62 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Royale Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Royale Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Royale Residence Hammamet
Aparthotel Royale Residence Hotel Hammamet

Wenn Sie Aparthotel Royale Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.