“Super Animateure” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 128 Hotels in Hammamet
Freiburg, Deutschland
“Super Animateure”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich kann die Animateure nur loben, das war ein toller Urlaub. Insbesondere Nina, Firas, Famir und Marou waren super! Auch das Abendprogramm war meistens sehr unterhaltsam.

Für den Preis war das Hotel wirklich toll. Natürlich muss man bei einem 3-Sterne-Hotel ein paar Abstriche machen (Essen war nicht soooo super und dem Zimmer merkte man das Alter etwas an) aber dafür war die Gartenanlage und das Meer prima!

Viele Grüße an das ganze Team, Katharina

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Munster
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Gut, das Hotel hat schon einige Jahre auf dem Buckel und das merkt man an der einen oder anderen Ecke. Ich hatte nach den vorhandenen Internetbewertungen blätternden Putz, abgewetzte Polster o.ä. erwartet - aber Fehlanzeige!!! Vor allem war alles sehr sauber und gepflegt, das Zimmer wurde jeden Tag tiptop hergerichtet. Toll, dass Liegen und Auflagen sowohl am Poll als auch am Strand ebenfalls all inclusive waren. Das Personal unglaublich vielsprachig, super freundlich und total bemüht uns zu verwöhnen (ok, das Trinkgeld hat seinen Beitrag geleistet). Wollten uns mal eine Woche richtig verwöhnen lassen und das hat voll funktioniert. Das Animationsteam ebenfalls super freundlich, auch wenn wir uns jeder Aktivität verweigert haben, unser Nein wurde ohne zu schmollen akzeptiert, und dennoch haben sie trotzdem weiter versucht, mit flotten Sprüchen die Stimmung hochzuhalten. Wir hatten ständig ein Lächeln im Gesicht, Klasse !! Allerdings war das Essen (vor allem zum Abend) hart umkämpft und schnell alle, wurde aber schnell nachgelegt. Hätte ein bisschen mehr gewürzt sein können für meinen Geschmack, aber es war sehr vielseitig und für jeden was dabei. Alles in allem ein sehr schöner Urlaub in einem - für 3 Sterne - sehr guten Hotel.
Alleine des Spitzen-Personals wegen hat dieser Urlaub für mich im Vergleich zur Türkei oder Ägypten auf jedem Fall die Nase vorn.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Das hotel ist sehr schön und nicht wie viele andere hotels in der stadt ist dieses ziemlich sauber . Außerdem sind essen und ambiente auf einem 3 steren level wenn nicht sogar höher. Die animation ist auch sehr gut. Ich habe eine animateurin namens nina kennengelernt mir der man viel spaß haben kann . Sie ist lustig humorvoll und ziemlich gebildet .

• Aufenthalt September 2013
Hofstetten
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das 3 Sterne Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen.
Wen das allerdings nicht stört findet hier ein super Hotel
mit allem was man im Urlaub braucht. Das Personal ist sehr
freundlich! Besonders gefallen hat uns, dass die Liegestühle
an den Pools wie auch am Sandstrand kostenlos waren. Es hatte
3 Pools wovon einer mit Salzwasser war. In der Anlage kann man
sich gut zurückziehen, so dass man auch seine Ruhe findet.
Die Gäste im Hotel waren sehr gemischt und es war von Jung bis Alt
alles vorhanden. Wir haben uns eine Massage im Hotel gegönnt und
können auch die weiterempfehlen! ACHTUNG: Lassen Sie sich nicht
von Tunesiern täuschen welche Ihnen ausserhalb der Anlage erzählen dass Sie der Koch oder Kellner von genau dem Hotel sind in welchem Sie übernachten! Sie lesen das ab dem Armband ab und schleusen Sie
in einen Laden von den Eltern etc.... Der Kaufzwang ist dann enorm
gross. Besser freundlich ein Wort wechseln und weiter gehen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Cléopatre M, Responsable commercial von Hotel Mediterranee Thalasso Golf, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Liebe Gäste,

wir bedanken uns herzlich für Ihren ausführlichen positiven Bericht. Es freut uns,
dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Gerne begrüssen wir Sie wieder!
MEDITERRANEE THALASSO GOLF
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Es war einfach unglaublich schön
Die Hotelanlage super und sehr gepflegt
Das Essen und das Personal war echt spitze
Am Hotelzimmer und an der Sauberkeit gibt es nichts zu meckern
Kultur und Freizeitangebot mehr als ausreichend
Das Animationsteam voll genial, allen voran NINA
Nina you are the Best
Wir vergessen Dich nie

• Aufenthalt Juli 2013
Cléopatre M, Responsable commercial von Hotel Mediterranee Thalasso Golf, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Liebe Gäste,

recht herzlichen Dank – wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung.

Gerne begrüssen wir Sie wieder im MEDITERRANEE THALASSO GOLF !!

Beste Grüsse
MEDITERRANEE THALASSO GOLF Team
LAUF
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Sind heute aus unserem Urlaub zurück. Es war sehr schön. Herrlich ruhig, schöner Strand, nette Menschen und kein Kampf um die Liegen!! Essen war sehr schmackhaft. Am Strand viele Aktivitäten möglich. Zimmer sehr schön (in neues, sehr schönes Zimmer). Alle geben sich sehr viel Mühe. Gruss an unsere Boccia-Damen Sabrina u.Kollegin von den fleißigen Boccia-Spielern aus BAYERN!
Fahren ganz bestimmt wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Cléopatre M, Responsable commercial von Hotel Mediterranee Thalasso Golf, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Liebe Gäste,

recht herzlichen Dank – wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung.

Gerne begrüssen wir Sie wieder im MEDITERRANEE THALASSO GOLF!

Beste Grüsse
MEDITERRANEE THALASSO GOLF Team
Radevormwald, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Nun bin ich schon zum zweiten Mal in dieser sehr schönen Hotelanlage. Es war diesmal recht windig und das Baden war wegen hoher Wellen an ein paar Tagen nicht möglich. Aber alles in allem mal wieder eine sehr schöne Reise. In diesem Jahr hatte das Hotel erstmalig All-inclusive angeboten. Nach einigen Irritationen zwischen den Angaben der Veranstalter und den Buchungsunterlagen was denn alles im AI enthalten ist konnte das aber geklärt werden. Es sind ausreichend alkoholische und nicht-alkoholischen Getränke inclusive. Ausserdem sind Windsurfing, Katamaran, Tretboot u.a. im Preis enthalten. Meine Befürchtung am Ende eine Sammlung von Belegen zur Bezahlung vorgelegt zu bekommen hatte sich nicht bewahrheitet. Die Aufforderung zur Angabe der Zimmernummer bei einer Getränkebestellung dient wohl eher nur der Statistik und ist unkritisch. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Ich werde im kommenden Jahr wieder dort buchen. Und je öfter man dort hin kommt und das Personal kennt und die einen auch wiedererkennen ist das ein Gefühl des "Nach-Hause-Kommen". Das Hotel war nicht überlaufen. Ein Kampf um Liegestühle fand nicht statt. Das Animationsteam hat jeden Abend schöne Shows aufgeführt und tagsüber für reichlich sportliche Aktivität gesorgt. Eine Fahrt mit dem Taxi in die Innenstadt von Hammamet dauert ca. 20 min mit dem Taxi und kostet ca. 7 TDN (ca. 3,50 EUR). Mittlerweile fahren die Taxifahrer wohl eher nach Taxiuhr und eine Preisverhandlung ist nicht mehr möglich. Das ist eigentlich sehr angenehm. Da es einheitlich festgelegte Tageswechselkurse gibt (ca. 1 EUR = 2 Tunesische Dinar) ist das Umtauschen kein Glücksspiel. Fazit: wer ein gemütliches und schönes Hotel sucht ist hier richtig.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Cléopatre M, Responsable commercial von Hotel Mediterranee Thalasso Golf, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind erfreut, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Besten Gruss
Mediterranee Thalasso Golf Team

Sie waren bereits im Hotel Mediterranee Thalasso Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mediterranee Thalasso Golf

Anschrift: Bp 30, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 14 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 14 der Romantikhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Mediterranee Thalasso Golf 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mediterranee Thalasso Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mediterranee Thalasso

Wenn Sie Hotel Mediterranee Thalasso Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.