“Sehr schöne Außenanlagen, Hotel mittelmäßig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Village Manar

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hammamet suchen?
Holiday Village Manar
4.0 von 5 Hotel   |   Route Touristique Mrezga, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 4 von 128 Hotels in Hammamet
“Sehr schöne Außenanlagen, Hotel mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Die Lage des Hotels ist nicht so optimal, der Transfer mit dem Bau dauerte noch über 2 Stunden und wir mussten ewig warten, bis der Bus vom Flughafen abfuhr.

Die Anlage selbst ist sehr schön, sehr grün und hat eine tolle Poollandschaft. Man merkt jedoch, dass das Hotel sehr billig ausgestattet wurde, die Schönheit ist meist nur oberflächlich. Die Einrichtung ist in Wahrheit Schrott, mit ein bisschen Farbe wurde aber alles zumindest optisch etwas ansprechend hergestellt.

Obwohl All Inclusive war das Personal an der Bar nach einiger Zeit genervt, wenn man das 3. oder 4.Getränk am Abend bestellte. Ansonsten war der Service in Ordnung, in den Restaurants wurden wir ausgezeichnet bedient und alle Sonderwünsche wurden erfüllt. Das Essen war gut, jedoch sollte man immer in einem der 4 A la Carte-Restaurants reservieren, das Buffet im großen Speisesaal ist qualitativ nicht sehr gut.

Leider hatten wir auch Wetterpech, sodass wir nur 2 Tage das Meer und die Pools nutzen konnte, wobei diese beiden Dinge wohl das beste an der Anlage sind.

Ein weiterer Negativpunkt: Die Angestellten waren gegenüber einer blonden Frau sehr aufdringlich, ich wurde zu Mitternachtstreffs eingeladen und musste mir mehrmals anzügliche Kommentare anhören.

Fazit: Für wenig anspruchsvolle Urlauber, die einen typischen Strandurlaub verbringen wollen, sicher in Ordnung.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

1.023 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Essen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Essen: Qualität der Speisen, vor allem Fleisch und Fisch (mittags und abends) schelcht: zum Beispiel Ochsenzunge, Leber, Fleischbällchen (knorpelig), Hähnchen und Ente (meist nur mit Knochen), fritierter tief gefrorener Fisch, zum Frühstück nur Billigwurst und -käse, kein Schinken oder Lachs

Getränke: kein Markenalkohol, nur billige Imitate

Zimmer: zwar neu angestrichen, aber klein und einfaches Möbiliar

Badezimmer: abgewohnt und renovierungsbedürftig, Duschwanne zu eng und rutschig und mit Schimmel, Duschkopf alt und verkalkt, kein Kosmetikspiegel

Service: positiv, Mitarbeiter Rezeption und Restaurant stets freundlich, als Entschädigung für das schlechte Essen wurde uns am letzten Abend im Baia Restaurant ein sehr gutes Rinderfilet serviert; allerdings stand dieses nicht auf der Karte, so dass man wohl nur nach Beschwerden in den einmaligen Genuss guten Essens kommt

Außenanlage: gut und gepflegt

Wassersport: gute Ausrüstung und kompetentes, freundliches Personal

Fazit: für 2200 EUR (GULET, 10 Tage All In für 2 Personen) ist die Leistung des Club Magic Life Manar Imperial bei weitem nicht ausreichend!

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Verpflegung, Sauberkeit, Freundlichkeit der Hotelangestellten, Räumlichkeiten, Unterhaltungsprogramme, etc. alles bestens

Aufenthalt August 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Hotel war super, die Angestellten freundlich. Wir hatten dummerweise nur 2 Tage Sonne, aber die Anlage war perfekt und die Jungs und Mädels haben sich für uns echt Beine ausgerissen.
Das Essen war sehr vielfältig, auch wenn man nach ein paar Tagen gemerkt hat, was für den nächsten Tag wieder verwertet wurde.
Es liegt direkt am Strand und man kann laufen, laufen laufen ^_^ Dünen gibt weiter rechts. Sand ist perfekt , saubergemahctw ird städig und Zimmer sind sauber un dordentlich.

Aufenthalt April 2009, Paar
Bodensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Service perfekt. Personal überaus freundlich. Entertainment sehr vielfältig.
Zimmer sind sehr geräumig (wir hatten ein Familienzimmer).
Der Club liegt an einem tollen und sehr sauberen Sandstrand. Überhaupt ist die ganze Anlage sehr sauber. Das Angebot an Aktivitäten ist außerordentlich groß.
Trotz teilweise schlechtem Wetter wurde es uns und vor allem unseren Jungs (11 und 13 Jahre) nie langweilig.
Das Entertainmentprogramm für die Teens war hervorragend was vor allem am freundlichen Animateur Stefan lag.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2010

super unterhaltung , extrem gutes essen und saugeile prinzn^^

Aufenthalt August 2008, Familie
Bornheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Ein 1A - Hotel mit einer top-gepflegten Anlage, freundlichem und aufmerksamen Personal, ausgewogenem Freizeitangebot und guter Kosten/Nutzen-relation

Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single

Sie waren bereits im Holiday Village Manar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Village Manar

Anschrift: Route Touristique Mrezga, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Hammamet
Magic Life Manar Hammamet
Hammamet Hotel Magic Life Manar Imperial
Holiday Village Manar Hotel Hammamet
Magic Life Manar Imperial Hammamet

Wenn Sie Holiday Village Manar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Holiday Village Manar gehört jetzt zu Ihren Favoriten