“herbstferien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Village Manar

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hammamet suchen?
Holiday Village Manar
Holiday Village Manar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Route Touristique Mrezga, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 4 von 127 Hotels in Hammamet
bäriswil
“herbstferien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

mit unseren 2 kindern, 9 und 11, verbrachten wir 2 tolle, wunderschöne ferienwochen im magiclite manar hammamet.
besonders das wassersportteam hat sehr viel zum guten eindruck beigetragen. mann und kinder machten den katamaranschein. die beiden "lehrer" ahmed und khaled waren sehr lustig, cool und vermittelten den kursstoff sehr gut. auf deutsch, resp. französisch.
der mungokidsclub mit ihren coolen leiterinnen hat unsere kinder begeistert.
das sportangebot ist dort hervorragend. auch der tennislehrer florin war super gut!
einziger wermtustropfen: das essen war mittelmässig. zuviel show, zuwenig feine qualität.
sus. und fam.

• Aufenthalt September 2009, Familie

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

Normalerweise machen wir immer in Robinson oder Aldiana Urlaub, dies war unser erster Magic Life Club.
Positiv überrascht waren wir vom tollen Sportangebot ( inclusive !) und besonders auch von der Freundlichkeit aller Mitarbeiter.
Auch die Abendshows waren besser als in manchen anderen Clubs.
Leider kann das Manar-Hotel beim Essen und auch bei den Getränken (Tischwein schmeckt wie Spiritus und auch Cocktails sind gewöhnungsbedürftig) in keinster Weise mit Robinson oder Aldian mithalten. Sowohl die Qualität als auch der Geschmack der angebotenen Speisen bewegt sich auf 3-Sterne-Niveau.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Cradley Heath
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Waren in den ersten 2 Augustwochen dort und haben gerade schon die nächste Reise zur selben Zeit im nächsten Jahr gebucht und denken, dass dieser Urlaub einfach nicht getoppt werden kann.

Die Philosophie des Magic Life ist jeden bei Laune zu halten - die Kiddies, Teenager, Eltern und Großeltern und sie tun alles, um diese umzusetzen.

Meine beiden Teenager und Freddie, der sich um den Teenie Club kümmert haben alles getan, das bunte Treiben unter Kontrolle zu bekommen. MEine Kinder hatten bedenken, es könnten nicht genügend andere englische Kinder dort sein. Das hat aber nur zum guten Urlaub beigetragen - sie unterhalten sich jetzt über MSN mit anderen Kindern in Slowenien, Österreich, Deutschland, Algerien, etc. Es dreht sich aber nicht alles nur um die Kinder, der Ruhe Pool wurde von Momo ruhig gehalten und es wurde sich immer darum bemüht, dass die Gäste ihre Lieblingsliegen bekamen, es gab nie zu wenige.

Das Essen - tadellos. Der Service - erstklassig. Sauberkeit - außergewöhnlich. Unterhaltung - abwechslungsreich. Sportmöglichkeiten - zu viele, um sie jetzt zu nennen.

Das Einzige, was mir gefehlt hatte, war der Speck zum Frühstück. Ich hatte die gegenüber dem Direktor erwähnt, der mich darauf hin dem Chefkoch vorstellte - bin mir ziemlich kleinlich vorgekommen! Sie sagten, dass sie sich drum kümmern würden, weil es mehr und mehr englische Gäste gebe.

Sehe Sie dort!

oxford
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

Wir haben hier eine ganz fabelhafte Woche verbracht. Das Essen war reizend, immer heiß und die Auswahl war riesig. Drinks waren sehr gut. Zum Abendessen gab es immer eine gute Flasche Wein. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - nichts bereitete zu viel Mühe. Super für Kinder.

Sie waren bereits im Holiday Village Manar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Village Manar

Anschrift: Route Touristique Mrezga, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Hammamet
Magic Life Manar Hammamet
Hotel Holiday Village Manar Hammamet
Holiday Village Manar Hotel Hammamet
Magic Life Manar Imperial Hammamet

Wenn Sie Holiday Village Manar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.