Essen: Qualität der Speisen, vor allem Fleisch und Fisch (mittags und abends) schelcht: zum Beispiel Ochsenzunge, Leber, Fleischbällchen (knorpelig), Hähnchen und Ente (meist nur mit Knochen), fritierter tief gefrorener Fisch, zum Frühstück nur Billigwurst und -käse, kein Schinken oder Lachs
Getränke: kein Markenalkohol, nur billige Imitate
Zimmer: zwar neu angestrichen, aber klein und einfaches Möbiliar
Badezimmer: abgewohnt und renovierungsbedürftig, Duschwanne zu eng und rutschig und mit Schimmel, Duschkopf alt und verkalkt, kein Kosmetikspiegel
Service: positiv, Mitarbeiter Rezeption und Restaurant stets freundlich, als Entschädigung für das schlechte Essen wurde uns am letzten Abend im Baia Restaurant ein sehr gutes Rinderfilet serviert; allerdings stand dieses nicht auf der Karte, so dass man wohl nur nach Beschwerden in den einmaligen Genuss guten Essens kommt
Außenanlage: gut und gepflegt
Wassersport: gute Ausrüstung und kompetentes, freundliches Personal
Fazit: für 2200 EUR (GULET, 10 Tage All In für 2 Personen) ist die Leistung des Club Magic Life Manar Imperial bei weitem nicht ausreichend!