Bewertet am 10. August 2011

Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen und hat ein sehr kinderfreundliches Personal. Die Zimmer (Familienzimmer) sind sehr groß mit 2 Bädern und 2 WC´s. Die Austattung ist aber einfach gehalten mit kleinen Fehlern über die man gerne hinwegsieht. Sauberkeit im Hotel wird großgeschrieben. Das Essen war OK (keine Magen-Darm-Krankheiten), aber man könnte einiges verbessern. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Der feine Sandstrand wird vom Hotelpersonal gepflegt und sauber gehalten. Fazit: ein einfach super toller Urlaub in einem klasse Hotel.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
3  Danke, Andrea B!
Bewertet am 16. Oktober 2010

Die Lage des Hotels ist nicht so optimal, der Transfer mit dem Bau dauerte noch über 2 Stunden und wir mussten ewig warten, bis der Bus vom Flughafen abfuhr.

Die Anlage selbst ist sehr schön, sehr grün und hat eine tolle Poollandschaft. Man merkt jedoch, dass das Hotel sehr billig ausgestattet wurde, die Schönheit ist meist nur oberflächlich. Die Einrichtung ist in Wahrheit Schrott, mit ein bisschen Farbe wurde aber alles zumindest optisch etwas ansprechend hergestellt.

Obwohl All Inclusive war das Personal an der Bar nach einiger Zeit genervt, wenn man das 3. oder 4.Getränk am Abend bestellte. Ansonsten war der Service in Ordnung, in den Restaurants wurden wir ausgezeichnet bedient und alle Sonderwünsche wurden erfüllt. Das Essen war gut, jedoch sollte man immer in einem der 4 A la Carte-Restaurants reservieren, das Buffet im großen Speisesaal ist qualitativ nicht sehr gut.

Leider hatten wir auch Wetterpech, sodass wir nur 2 Tage das Meer und die Pools nutzen konnte, wobei diese beiden Dinge wohl das beste an der Anlage sind.

Ein weiterer Negativpunkt: Die Angestellten waren gegenüber einer blonden Frau sehr aufdringlich, ich wurde zu Mitternachtstreffs eingeladen und musste mir mehrmals anzügliche Kommentare anhören.

Fazit: Für wenig anspruchsvolle Urlauber, die einen typischen Strandurlaub verbringen wollen, sicher in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: März 2010
2  Danke, Sabine P!
Bewertet am 17. August 2010

Essen: Qualität der Speisen, vor allem Fleisch und Fisch (mittags und abends) schelcht: zum Beispiel Ochsenzunge, Leber, Fleischbällchen (knorpelig), Hähnchen und Ente (meist nur mit Knochen), fritierter tief gefrorener Fisch, zum Frühstück nur Billigwurst und -käse, kein Schinken oder Lachs

Getränke: kein Markenalkohol, nur billige Imitate

Zimmer: zwar neu angestrichen, aber klein und einfaches Möbiliar

Badezimmer: abgewohnt und renovierungsbedürftig, Duschwanne zu eng und rutschig und mit Schimmel, Duschkopf alt und verkalkt, kein Kosmetikspiegel

Service: positiv, Mitarbeiter Rezeption und Restaurant stets freundlich, als Entschädigung für das schlechte Essen wurde uns am letzten Abend im Baia Restaurant ein sehr gutes Rinderfilet serviert; allerdings stand dieses nicht auf der Karte, so dass man wohl nur nach Beschwerden in den einmaligen Genuss guten Essens kommt

Außenanlage: gut und gepflegt

Wassersport: gute Ausrüstung und kompetentes, freundliches Personal

Fazit: für 2200 EUR (GULET, 10 Tage All In für 2 Personen) ist die Leistung des Club Magic Life Manar Imperial bei weitem nicht ausreichend!

Aufenthaltsdatum: August 2010
Danke, MichaelP1971!
Bewertet am 10. August 2010

Verpflegung, Sauberkeit, Freundlichkeit der Hotelangestellten, Räumlichkeiten, Unterhaltungsprogramme, etc. alles bestens

Aufenthaltsdatum: August 2010
Danke, MichaelaS1!
Bewertet am 9. Juli 2010

Das Hotel war super, die Angestellten freundlich. Wir hatten dummerweise nur 2 Tage Sonne, aber die Anlage war perfekt und die Jungs und Mädels haben sich für uns echt Beine ausgerissen.
Das Essen war sehr vielfältig, auch wenn man nach ein paar Tagen gemerkt hat, was für den nächsten Tag wieder verwertet wurde.
Es liegt direkt am Strand und man kann laufen, laufen laufen ^_^ Dünen gibt weiter rechts. Sand ist perfekt , saubergemahctw ird städig und Zimmer sind sauber un dordentlich.

Aufenthaltsdatum: April 2009
1  Danke, KathaWolf!