“für 3* ganz ordentlich” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Rue de Nevers, Hammamet 8039, Tunesien   |
Nr. 41 von 126 Hotels in Hammamet

Rijeka, Kroatien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Ich war vom Essen begeistert, was in Tunesien nicht ganz unwichtig ist. Das Hotel war nicht so sauber, keine Überraschung in Tunesien. Insgesamt, für Tunesien, ein ganz gutes Hotel :).

scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Wir waren in den Royale Residence Appartements neben dem Hotel Hammamet untergebracht und nutzen dabei die Einrichtungen des Hotels und haben dort auch gegessen und wir können über das Hotel auch nichts Schlechtes sagen. Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit, das Essen war exzellent und das Animationsprogramm unterhaltsam! Uns hat es dort so gut gefallen, wir sind noch ein zweites Mal hin. Schade nur, das Panorama es aus ihrer Broschüre genommen hat und das einzige Unternehmen, das dort noch hinreist, scheint Archers zu sein und dort sind die Preise astronomisch. Wenn es eine günstigere Möglichkeit geben sollte, werden wir auf alle Fälle zurückkehren und entweder das Hotel oder die Appartements buchen!

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2006

Ausgezeichneter Urlaub, man kann per Privatstraße den Strand erreichen, das Essen war ausgezeichnet, das Personal sehr einladend, ideal für Kinder. Behindertenzugang. Toller Wert fürs Geld. Viele Leute kommen jedes Jahr wieder und die alle können nicht verkehrt liegen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2006

Das Hotel hat schon bessere Zeiten erlebt - ziemlich schäbig und deprimierend, in dem Maße, dass wir ein anderes Hotel aufsuchten. Waren am Ende im Mediteranee Thalasso Golf, keine Zusatzkosten und es gab auch noch Mittagessen - sehr viel besser.

Sie waren bereits im Le Hammamet Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Hammamet Hotel

Anschrift: Rue de Nevers, Hammamet 8039, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 32 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 33 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Hammamet Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Hammamet Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hammamet Le Hotel
Hotel Le Hammamet

Wenn Sie Le Hammamet Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.