“Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   Avenue de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 29 von 126 Hotels in Hammamet
“Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Immer wieder reise ich seit Jahren nach Tunesien und habe daher schon einige Hotels besucht. Das Paradis Palace war diesmal definitiv eine sehr gute Wahl. Eine wirklich schöne und gepflegte Anlage mit nettem Personal, gutem Essen und einem wunderschönen Strand. Die Zimmer sind großzügig und gepflegt. Die Gäste stammen primär aus Europa, daher so gut wie keine Russen. Alles in allem super und absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind neu und geschmackvoll renoviert. Ich denke, dass es keine schlechte Zimmerlage gibt ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single

• Arabische zuerst
Verden (Aller), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Mein Gesamteindruck war absolute Glückseligkeit.
Der Service war grandios, die Zimmermädchen haben ihren
Job gemacht und mit ein wenig Trinkgeld haben sie sich richtig bemüht.
Alles sehr sauber!
Das Essen war abweichen abwechslungsreich und frisch.
Kinderfreundlich und mit Betreuung durch liebes,fähiges Personal völlig
Zufriedenstellend.
Die Zimmer werden zur Zeit alle renoviert. Wir hatten ein "altes"Zimmer
Und waren bestens zufrieden allerdings wäre die Badewanne für ältere Herrschaften schwer zu nutzen gewesen.
Wir hatten einen großen Balkon aber ich glaube das war Standard, alternativ gab es Terrassen.
Ausflüge wurden auch angeboten und von uns gern genutzt. Da muss man sich
Auf "Touristenabzocke "einstellen, wie auch am Strand oder generell außerhalb des Hotels. Wir empfanden das als nicht störend aber da teilen sich die Meinungen.
Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub.

• Aufenthalt November 2014, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt direkt am Meer und bietet eine unvergessliche Aussicht. Nicht nur das Hotel und die Lage sind super, sondern auch das freundliche und zuvorkommende Personal. Die Köche und Kellner sind einmalig. Das Essen ist erste Klasse und die Auswahl riesengross.

Besonders ins Herz geschlossen habe ich den Animations Chef Salah uns sein Team, bestehend aus Roger, Wissem, Bambo und Didi. Salah und sein Team waren jeder Zeit unbeschreiblich freundlich, hilfsbereit und natürlich sehr unterhaltsam. Ich kann es kaum erwarten, sie alle bei meinem nächsten besuch wider zu sehen!

• Aufenthalt April 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Super animation!!! Jeden abend Super Atmosphäre. Super animationsteam!! Danke taz, bamboocha und roger!!! Ihr habt den urlaub verschönert!! Im Februar war es ganz ruhig. Ich mochte die ruhe in diesem riesen hotel. Herrlich!!! Das essen war abends abwechslungsreich. Themenabende. Zu jeder zeit bekommt man leckere snacks. Ganze Personal freundlich. Zimmer ganz gut.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
plage-spa, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Gäste

Vielen Dank für Ihre Superbewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können !

Ihr Paradis Palace Team mit Animation !
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Vor allem die drei Animateure waren super. Das Zimmer war schön und hatte einen tollen Blick auf Pool und Meer. Das Essen war bis zum letzten Tag superlecker. Viele der Kellner waren sehr freundlich. Insgesamt haben wir uns sehr wohlgefühlt.

Zimmertipp: Zimmer zur Meerseite wählen
  • Aufenthalt April 2015, Familie
plage-spa, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Gäste

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, danken Ihnen für Ihre Superbewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können !

Ihr Paradis Palace Tam !
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Essen war rechtgut, abwechslungsreich und für jeden war immer etwas dabei. Ein großes Lob an das freundliche Personal im Restaurant, stehts gut gelaunt und hilfsbereit. Ebenso das Personal am Pool, an der Bar und Rezeption. Ebenfalls ein Dankeschön an die Mitarbeiter aus dem Hoteleigenen Shop! Sehr liebenswerte Menschen, genauso wie der Mann vom Geldwechsel.

Man merkt dass das Hotel unter deutschem Management steht, alles sehr schön sauber und ordentlich.

Das Animationsteam ist sehr arrogant und überheblich. Sofort merkt man das alles nur gespielt ist. Bei einigen fallen ihnen fallen fast die Augen raus wenn man vorbei geht. In den letzen Jahren war ihr Team viel, viel besser. Sehr langweilige Animation am Abend, kaum einer macht mit. Schade

Aber wir kommen wieder!

Zimmertipp: 3. Etage, Meerblick
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Sehr gerne liebe Gäste, Sie sind immer herzlich willkommen ! Vielen lieben Dank für Ihre Superbewertung und bis bald !

Ihr Paradis Palace Team !
Langenorla
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2015

Zum zweiten Mal in diesem Hotel und sehr zufrieden.Wieder sind wir freundlich und herzlich aufgenommen worden.Sogar unser Zimmerwunsch wurde berücksichtigt.Danke an Frau Ursula. Wir haben uns im Bungalow sehr wohl gefühlt. Es wurde wieder in der gesamten Anlage viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Das Essen ist sehr vielfältig und für jeden Geshmack etwas dabei. Ich habe Bewertungen gelesen die einfach frech sind,wenn das Essen als Dreck bezeichnet wird. Wir haben Urlauber gesehen,die sich wir Dreck benommen haben.Wir betrachten es als Zumutung wie das freundliche Personal zum Beispiel total verdreckte Tische abräumen musste. Denn das Persoal und der Service sind sehr gut. Unser Kellner Sadok war immer für uns da. Pool sehr schön,Stand ideal,Wasser klasklar,manchmal viel Plastikmüll im Wasser,da ist wohl jeder von uns gefragt.Ein Tipp die neuen Musterzimmer sind Klasse.Grund einfach mal hinfliegen und selbst überzeugen.Wir kommen wieder und können dieses Hotel gern weiterempfehlen .Wundrschöner Garten!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
plage-spa, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2015
Ja, liebe Gäste, richtig gesehen. Wir haben Urlaub, wir haben bezahlt, wir machen was wir wollen. Leider meinen viele Leute, die All Inclusive Formel beinhalte auch das schlechte Benehmen. Aber wir sind froh, auch viele liebe Gäste mit Verständnis wie Sie zu haben und würden uns freuen, Sie dieses Jahr wieder bei uns begrüssen zu können, Sie sind jederzeit willkommen. Herzlichen Dank für Ihre Superbewertung !

Ihr Paradis Palace Team !

Sie waren bereits im Hotel Paradis Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paradis Palace

Anschrift: Avenue de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 18 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 22 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 23 der Familienhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Paradis Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paradis Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Palace Hammamet
Hammamet Hotel Paradis Palace
Hotel Paradise Hammamet
Le Paradis Palace Hammamet
Le Paradis Palace Hotel Hammamet

Wenn Sie Hotel Paradis Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.