“Sehr empfehlenswert!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 29 von 126 Hotels in Hammamet
Schweiz
“Sehr empfehlenswert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt direkt am Meer und bietet eine unvergessliche Aussicht. Nicht nur das Hotel und die Lage sind super, sondern auch das freundliche und zuvorkommende Personal. Die Köche und Kellner sind einmalig. Das Essen ist erste Klasse und die Auswahl riesengross.

Besonders ins Herz geschlossen habe ich den Animations Chef Salah uns sein Team, bestehend aus Roger, Wissem, Bambo und Didi. Salah und sein Team waren jeder Zeit unbeschreiblich freundlich, hilfsbereit und natürlich sehr unterhaltsam. Ich kann es kaum erwarten, sie alle bei meinem nächsten besuch wider zu sehen!

• Aufenthalt April 2015, Freunde

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Super animation!!! Jeden abend Super Atmosphäre. Super animationsteam!! Danke taz, bamboocha und roger!!! Ihr habt den urlaub verschönert!! Im Februar war es ganz ruhig. Ich mochte die ruhe in diesem riesen hotel. Herrlich!!! Das essen war abends abwechslungsreich. Themenabende. Zu jeder zeit bekommt man leckere snacks. Ganze Personal freundlich. Zimmer ganz gut.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
plage-spa, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Gäste

Vielen Dank für Ihre Superbewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können !

Ihr Paradis Palace Team mit Animation !
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Vor allem die drei Animateure waren super. Das Zimmer war schön und hatte einen tollen Blick auf Pool und Meer. Das Essen war bis zum letzten Tag superlecker. Viele der Kellner waren sehr freundlich. Insgesamt haben wir uns sehr wohlgefühlt.

Zimmertipp: Zimmer zur Meerseite wählen
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Liebe Gäste

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, danken Ihnen für Ihre Superbewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können !

Ihr Paradis Palace Tam !
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Essen war rechtgut, abwechslungsreich und für jeden war immer etwas dabei. Ein großes Lob an das freundliche Personal im Restaurant, stehts gut gelaunt und hilfsbereit. Ebenso das Personal am Pool, an der Bar und Rezeption. Ebenfalls ein Dankeschön an die Mitarbeiter aus dem Hoteleigenen Shop! Sehr liebenswerte Menschen, genauso wie der Mann vom Geldwechsel.

Man merkt dass das Hotel unter deutschem Management steht, alles sehr schön sauber und ordentlich.

Das Animationsteam ist sehr arrogant und überheblich. Sofort merkt man das alles nur gespielt ist. Bei einigen fallen ihnen fallen fast die Augen raus wenn man vorbei geht. In den letzen Jahren war ihr Team viel, viel besser. Sehr langweilige Animation am Abend, kaum einer macht mit. Schade

Aber wir kommen wieder!

Zimmertipp: 3. Etage, Meerblick
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Sehr gerne liebe Gäste, Sie sind immer herzlich willkommen ! Vielen lieben Dank für Ihre Superbewertung und bis bald !

Langenorla
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2015

Zum zweiten Mal in diesem Hotel und sehr zufrieden.Wieder sind wir freundlich und herzlich aufgenommen worden.Sogar unser Zimmerwunsch wurde berücksichtigt.Danke an Frau Ursula. Wir haben uns im Bungalow sehr wohl gefühlt. Es wurde wieder in der gesamten Anlage viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Das Essen ist sehr vielfältig und für jeden Geshmack etwas dabei. Ich habe Bewertungen gelesen die einfach frech sind,wenn das Essen als Dreck bezeichnet wird. Wir haben Urlauber gesehen,die sich wir Dreck benommen haben.Wir betrachten es als Zumutung wie das freundliche Personal zum Beispiel total verdreckte Tische abräumen musste. Denn das Persoal und der Service sind sehr gut. Unser Kellner Sadok war immer für uns da. Pool sehr schön,Stand ideal,Wasser klasklar,manchmal viel Plastikmüll im Wasser,da ist wohl jeder von uns gefragt.Ein Tipp die neuen Musterzimmer sind Klasse.Grund einfach mal hinfliegen und selbst überzeugen.Wir kommen wieder und können dieses Hotel gern weiterempfehlen .Wundrschöner Garten!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
plage-spa, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2015
Ja, liebe Gäste, richtig gesehen. Wir haben Urlaub, wir haben bezahlt, wir machen was wir wollen. Leider meinen viele Leute, die All Inclusive Formel beinhalte auch das schlechte Benehmen. Aber wir sind froh, auch viele liebe Gäste mit Verständnis wie Sie zu haben und würden uns freuen, Sie dieses Jahr wieder bei uns begrüssen zu können, Sie sind jederzeit willkommen. Herzlichen Dank für Ihre Superbewertung !

Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Wir haben den Jahreswechsel von 2014/2015 dort verbracht.
Leider haben wir ausgerechnet den Schnee abgepasst und konnten somit nicht viel erleben.
Aber die Animateure Roger, Wissem und das ganze Team haben uns und unseren Kindern den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet.
Mein kleiner Sohn (2Jahre) ist immer noch total begeistert von dem Kinderprogram.
Ich bedanke mich auf diesem wege noch einmal beim Hotelmangament und dem Team der Animateure.Macht weiter so und wir hoffen bis bald.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
plage-spa, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2015
Ja, bis bald, liebe Gäste. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können, ohne Schnee, Eisregen, Gewitter und Sturm, Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Vielen Dank fûr Ihre Superbewertung !

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2015

Perfektes Preisleistungs-Verhältnis! 2 Wochen Spass und Erholung. Gutes Essen, nettes Personal, gutes Programm. Die Animation super lustig, meine Jungs sprechen immer noch von Wissem (Taz Habibi) und Bambooschka. You are the Best, Boys!!! Roger und die Mädels kümmerten sich auch liebevoll um uns und alle waren immer mit einem Lächeln anzutreffen. Weiter so! Wir freuen uns auf nächstes Mal mit euch! Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen, wer meckern will, soll zu Hause bleiben!

Zimmertipp: Wir hatten ein Familienzimmer partere zur Poolseite. Für meine Kids perfekt. Keine Hindernisse, frei ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Liebe Gäste

Vielen herzlichen Dank für Ihre Superbewertung und Weitermepfehlung. Wir freuen uns mt Ihnen, dass Sie einen so tollen Urlaub bei uns verbracht haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.

Ihr Paradis Palace Team !

Sie waren bereits im Hotel Paradis Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paradis Palace

Anschrift: Avenue de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 18 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 22 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 23 der Familienhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Paradis Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, TripOnline SA, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paradis Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Palace Hammamet
Hotel Paradise Hammamet
Paradis Hotel Hammamet
Le Paradis Palace Hammamet
Le Paradis Palace Hotel Hammamet

Wenn Sie Hotel Paradis Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.