“Super Kinderfreundlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 28 von 125 Hotels in Hammamet
Rostock, Deutschland
“Super Kinderfreundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben den Jahreswechsel von 2014/2015 dort verbracht.
Leider haben wir ausgerechnet den Schnee abgepasst und konnten somit nicht viel erleben.
Aber die Animateure Roger, Wissem und das ganze Team haben uns und unseren Kindern den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet.
Mein kleiner Sohn (2Jahre) ist immer noch total begeistert von dem Kinderprogram.
Ich bedanke mich auf diesem wege noch einmal beim Hotelmangament und dem Team der Animateure.Macht weiter so und wir hoffen bis bald.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
plage-spa, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Ja, bis bald, liebe Gäste. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können, ohne Schnee, Eisregen, Gewitter und Sturm, Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Vielen Dank fûr Ihre Superbewertung !

• Arabische zuerst
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Perfektes Preisleistungs-Verhältnis! 2 Wochen Spass und Erholung. Gutes Essen, nettes Personal, gutes Programm. Die Animation super lustig, meine Jungs sprechen immer noch von Wissem (Taz Habibi) und Bambooschka. You are the Best, Boys!!! Roger und die Mädels kümmerten sich auch liebevoll um uns und alle waren immer mit einem Lächeln anzutreffen. Weiter so! Wir freuen uns auf nächstes Mal mit euch! Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen, wer meckern will, soll zu Hause bleiben!

Zimmertipp: Wir hatten ein Familienzimmer partere zur Poolseite. Für meine Kids perfekt. Keine Hindernisse, frei ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Liebe Gäste

Vielen herzlichen Dank für Ihre Superbewertung und Weitermepfehlung. Wir freuen uns mt Ihnen, dass Sie einen so tollen Urlaub bei uns verbracht haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.

1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2014

Wir habe All Inclusive gebucht. Im Hotelbar Eden wurden es gesagt, dass nur Cappucino gabe. Es war tatsächlich Instant Kaffee von Nescaffee, schmeckt billig und kunstlich, obwohl es richtige Kaffemaschine im Bar zu sehen war. Tee mit Pfeffermint wurde grün gekennzeichnet(AI) auf der Karte, trotzdem sagte ein Barkeeper, dass am Bar nur Schwarzentee angeboten wurde. "Tee mit Pfeffermint? gegen Sie am Bar daneben und dort bezahlen."...

Zwei Flaschen Wasser pro Tag im Zimmer recht gut aus. Zimmerausstattung sind sehr veraltet. Bettwäsche ok, Badetücher waren nicht sauber, mit Flecken und Löcher. Abfluss war fast verstopft. Türrahmen wachelt sich, Wasser im Zimmer schmeckt salzig, wie es übrigens in Tunesien der Fall ist.

Indoor Pool sehr klein und es gab keine Möglichkeit dort zu umkleiden oder duschen. Wasser viel zu warm. Das Umkleidzimmer für Männer war abgeschlossen und es gab kein Wasser bei den Frauen.

Wifi "Reception" sichtbar, kann Man damit verbunden, aber keine Internetzugang möglich!

Buffet ok, mit billigen Süssigkeiten und wenig Obst. Lokale Weinen sind kostenfrei bei AI. Der Rotwein schmeckt schlecht, Weisswein und Rosé ok. Lokales Bier "Celtia" schmeckt wie Jever.

Taxi in Hammamet sind überteuert. Einfache Fahrt nach Stadtzentrum kostetet 6 Dinnar, in Tunis kostet es bei der Entfernung 2 Dinnar. Für ein Besuch des Fortes in Hammamet muss Man 7 Dinnar pro Kopf bezahlen, kriegt Man aber keine wünderschöne Sicht. Es lohnt sich nicht. Die Medina in Hammamet war viel schöner.

Tunesien ist algemein gutes Reiseziel, Hammamet nicht unbedingt. Hotel Paradis Palace würden wir nie wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
plage-spa, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2015
Liebe Gäste

Wir nehmen stark an, dass Ihre schlechte Bewertung auf das katastrophale Wetter zurückzuführen ist. Den Lesern müssen wir dazu erklären, dass es in Tunesien geschneit hat, im Norden heftig, in Hammamet ein wenig, aber Eisregen, Hagel, Gewitter und Regen Regen Regen konnten einem die gute Laune schon vermiesen bei Temperaturen um die 0° !!!! Die Taxis in Tunesien haben einen Zähler und DT 6 bis Hammamet Zentrum sind total normal.

Wir möchten hier nochmals erwähnen, dass wir bereits angefangen haben, das Hotel zu renovieren. Den Gästen steht das Zimmer 2109 zur Besichtigung offen.

Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben !

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2014

Ich habe Last Minute gebucht und habe mich kurzerhand und ohne grosse Vorbereitung dieses Hotel gebucht. Ein kurzer Blick auf die Weiterempfehlungsrate - und schon wurde reserviert. Zu meinem Glück wurde ich auch vor Ort nicht enttäuscht.

Das Zimmer war sehr grosszügig und schön, auch wenn man sieht dass es vielleicht schon ein paar Jährchen auf den Buckel hat. Es waren aber nur kleine Anzeichen und deswegen nicht weiter störend. Die Zimmer haben Charme und bei alleinreisenden Frauen - wie bei mir - wird darauf geachtet, dass das Zimmer in den Bungalows nicht im Erdgeschoss ist. Wäre zwar nicht nötig gewesen, aber es ist doch ein schöner und beruhigender Gedanke.

Ich durfte auch einen Blick auf zwei Zimmer im Haupthaus werfen, die zurzeit renoviert werden. Anscheinend werden noch diesen Winter die anderen Zimmer renoviert (ob alle weiss ich nicht). Sollte das der Fall sein, dann kann man sich noch zusätzlich darauf freuen, denn die Einrichtung ist sehr schön und wirkt sehr luxuriös.

Das Restaurant war jeden Abend zu einem bestimmten Thema sehr liebevoll dekoriert und auch das Essen wurde etwas angepasst. Mir hat es sehr gut geschmeckt und bei dieser Auswahl kann man auch für jeden Geschmack etwas finden.
Die Kellner waren sehr aufmerksam und freundlich.

Auch das Animations- bzw. Sportprogramm hat Spass gemacht und war noch dazu effektiv.
Das Animationsteam hat sich auch für die Abendshows sehr bemüht und war unterhaltsam.

Die Anlage selbst fand ich auch sehr schön und gepflegt. Viele grüne Pflanzen und gut dekorierte Plätzchen machen den Aufenthalt gemütlich.

Auch wenn ich sonst nicht der klassische Pauschalreisende bin, habe ich mich gut unterhalten und konnte entspannen. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
plage-spa, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2014
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben, lieber Gast, und würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu können, in einem renovierten Zimmer !

Vielen herzlichen dank für Ihre Superbewertung und Weiterempfehlung !

Herdecke, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Wir waren wieder da.Paradis Palace

Es war mal wieder soweit.Wir brauchten Urlaub.Natürlich im Paradis Palace.Wir wurden wie immer,herzlichst empfangen.Es gaben sich alle Mühe uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.Das Paradis wird über den Winter umgebaut.Es bleibt aber geöffnet.Die Zimmer werden neu hergerichtet.Es gibt eine komplett neue Innenausstattung. Die.Die Bilder der neuen Einrichtung können Sie sich auf meinen Bildern ansehen.Das Essen,so wie die Auswahl war wie immer gut.Neben landesüblichen Gerichten gab es auch wieder Wildschweinbraten und natürlich Gerichte aus allen Nationen.Salate und Obst waren auch reichlich vorhanden.Auch beim Frühstück konnte man sich nicht beklagen.Neben Omelett,Spiegelei reichlich Käseauswahl,Wurst,Marmelade,Quark und Müsli gab es auch noch andere leckere Sachen.Nachmittags gab es Kaffee,Kuchen,Pizza,Creps auch Popcorn war im Angebot.Beim Abendessen gab es auch immer eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten.Salate,Eis und leckere Desserts waren reichlich vorhanden.Die Speisen wurden vor den Augen der Gäste zubereitet.Frisch gegrilltes Fleisch und Fisch gab es immer.Unser Zimmer wurde auch täglich gereinigt.Die Hand und Badetücher wurden auch täglich gewechselt.Die Bettwäsche wurde auch regelmäßig gewechselt.Die Hotelanlage war in einem guten Zustand.Auch der Strand war sehr sauber.Die Strandwärter waren sehr aufmerksam und hilfsbereit Dank Amor und Luka.Alles in allem war es wieder ein sehr erholsamer Urlaub. Recht herzliche Grüße und vielen Dank an das Personal und die Hotelleitung für unseren super Urlaub.Bis bald.Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Für Familien sind die Bungalows gut.Es gibt auch Doppelzimmer.Ich liebe die Zimmer mit Meerblick.Im ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
plage-spa, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2014
Meine Lieben

Vielen herzlichen Dank für Eure Superbewertung. Wir freuen uns, dass es Euch wieder so gut gefallen hat und noch mehr freuen wir uns, Euch nächsten Mai wieder bei uns begrüssen zu können. In der Zwischenzeit alles Liebe und Gute !

Euer Paradis Palace Team !
Aachen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Man muss schon selbst vor Ort gewesen sein, um manche Bewertungen verstehen zu können.
Das Hotel ist in der Tat: In die Jahre gekommen!!
Problematisch ist das Thema: Verpflegung
Großteile der Warmspeisen waren lauwarm bis kalt. Irrwitzig war dann ein indirekter Hinweis eines Kellners: "Da vorne steht eine Mikorwelle".
Das Hallenbad ist aus meiner Sicht für ältere und bewegungeingeschränkte Gäste eine Zumutung. Die Einstiegsleiter ist an der tiefsten Stelle (1,80m) angebracht und hat nur im oberen Drittel -3- Stufen.
Wir "jagten" eine Woche lang den Elektrikern hinterher (mit Unterstützung der Reiseleiterin Sonja) um den Lüfter über der Toilette in unserem Zimmer ein wenig Leben einzuhauchen -ohne Erfolg-!
Beim ersten Kontakt mit dem Zimmermädchen mussten wir sie auf den Vogelkot auf dem Balkon und den Balkonmöbeln aufmerksam machen.
Top ist der Strand, obwohl die Sonnenschutz extrem in die Jahre gekommen ist. Die Liegen sind ohne dünne Matte + dicke Matte schwierig zu händeln. Die dicke Matte muss man sich zusätzlich bringen lassen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind gut. Man sollte versuchen die oberste Etage zu bekommen. Es gibt nur w ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
plage-spa, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2014
Es tut uns leid, dass Sie sich in unserem Hause nicht wohl gefühlt haben. Wir würden uns aber freuen, Sie nächstes Jahr in einem renovierten Zimmer begrüssen zu können.

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, was Zimmer und Bad betrifft und eigentlich (für uns) viel zu groß - ABER: überaus sympatisch. Die Anlage ist fantastisch, der Poolbereich ist von vielen Palmen umgeben, das Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand und die Organisation ist bewundernswert. Alles funktioniert vorbildlich. Am Strand gibt es ausreichend Liegen und es wird darauf geachtet, dass diese niemand frühzeitig mit Handtüchern belegt. Das Essen ist vielfältig und es wird immer sofort aufgefüllt. Wer hier nichts für sich findet, hat selbst Schuld. Die Tische werden sofort abgeräumt und neu gedeckt, die Kellner sind überaus fleißig, besser geht es in solch einer riesigen Anlage nicht. Überall ist es sauber. Wir werden wohl wiederkommen, um im Herbst am Strand abzuhängen und uns wohl zu fühlen.

Zimmertipp: Wer Ruhe haben will, sollte in die Bungalow-Anlage ziehen (weitere Wege), wer einen schönen Ausblick ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
plage-spa, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2014
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können und danken Ihnen herzlich für die Superbewertung und Weiterempfehlung !

Ihr Paradis Palace Team !

Sie waren bereits im Hotel Paradis Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paradis Palace

Anschrift: Avenue de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 16 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 23 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 25 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Paradis Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotelopia, Weg, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paradis Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Palace Hammamet
Hammamet Hotel Paradis Palace
Hotel Paradise Hammamet
Le Paradis Palace Hammamet
Le Paradis Palace Hotel Hammamet

Wenn Sie Hotel Paradis Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.