“Ein schöner Ort zum Verweilen” 5 von 5 Sternen

Hotel Paradis Palace
3.5 von 5 Resort   |   Avenue de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 27 von 124 Hotels in Hammamet
Basel, Schweiz
“Ein schöner Ort zum Verweilen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich habe Last Minute gebucht und habe mich kurzerhand und ohne grosse Vorbereitung dieses Hotel gebucht. Ein kurzer Blick auf die Weiterempfehlungsrate - und schon wurde reserviert. Zu meinem Glück wurde ich auch vor Ort nicht enttäuscht.

Das Zimmer war sehr grosszügig und schön, auch wenn man sieht dass es vielleicht schon ein paar Jährchen auf den Buckel hat. Es waren aber nur kleine Anzeichen und deswegen nicht weiter störend. Die Zimmer haben Charme und bei alleinreisenden Frauen - wie bei mir - wird darauf geachtet, dass das Zimmer in den Bungalows nicht im Erdgeschoss ist. Wäre zwar nicht nötig gewesen, aber es ist doch ein schöner und beruhigender Gedanke.

Ich durfte auch einen Blick auf zwei Zimmer im Haupthaus werfen, die zurzeit renoviert werden. Anscheinend werden noch diesen Winter die anderen Zimmer renoviert (ob alle weiss ich nicht). Sollte das der Fall sein, dann kann man sich noch zusätzlich darauf freuen, denn die Einrichtung ist sehr schön und wirkt sehr luxuriös.

Das Restaurant war jeden Abend zu einem bestimmten Thema sehr liebevoll dekoriert und auch das Essen wurde etwas angepasst. Mir hat es sehr gut geschmeckt und bei dieser Auswahl kann man auch für jeden Geschmack etwas finden.
Die Kellner waren sehr aufmerksam und freundlich.

Auch das Animations- bzw. Sportprogramm hat Spass gemacht und war noch dazu effektiv.
Das Animationsteam hat sich auch für die Abendshows sehr bemüht und war unterhaltsam.

Die Anlage selbst fand ich auch sehr schön und gepflegt. Viele grüne Pflanzen und gut dekorierte Plätzchen machen den Aufenthalt gemütlich.

Auch wenn ich sonst nicht der klassische Pauschalreisende bin, habe ich mich gut unterhalten und konnte entspannen. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
plage-spa, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben, lieber Gast, und würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu können, in einem renovierten Zimmer !

Vielen herzlichen dank für Ihre Superbewertung und Weiterempfehlung !

• Arabische zuerst
Herdecke, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren wieder da.Paradis Palace

Es war mal wieder soweit.Wir brauchten Urlaub.Natürlich im Paradis Palace.Wir wurden wie immer,herzlichst empfangen.Es gaben sich alle Mühe uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.Das Paradis wird über den Winter umgebaut.Es bleibt aber geöffnet.Die Zimmer werden neu hergerichtet.Es gibt eine komplett neue Innenausstattung. Die.Die Bilder der neuen Einrichtung können Sie sich auf meinen Bildern ansehen.Das Essen,so wie die Auswahl war wie immer gut.Neben landesüblichen Gerichten gab es auch wieder Wildschweinbraten und natürlich Gerichte aus allen Nationen.Salate und Obst waren auch reichlich vorhanden.Auch beim Frühstück konnte man sich nicht beklagen.Neben Omelett,Spiegelei reichlich Käseauswahl,Wurst,Marmelade,Quark und Müsli gab es auch noch andere leckere Sachen.Nachmittags gab es Kaffee,Kuchen,Pizza,Creps auch Popcorn war im Angebot.Beim Abendessen gab es auch immer eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten.Salate,Eis und leckere Desserts waren reichlich vorhanden.Die Speisen wurden vor den Augen der Gäste zubereitet.Frisch gegrilltes Fleisch und Fisch gab es immer.Unser Zimmer wurde auch täglich gereinigt.Die Hand und Badetücher wurden auch täglich gewechselt.Die Bettwäsche wurde auch regelmäßig gewechselt.Die Hotelanlage war in einem guten Zustand.Auch der Strand war sehr sauber.Die Strandwärter waren sehr aufmerksam und hilfsbereit Dank Amor und Luka.Alles in allem war es wieder ein sehr erholsamer Urlaub. Recht herzliche Grüße und vielen Dank an das Personal und die Hotelleitung für unseren super Urlaub.Bis bald.Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Für Familien sind die Bungalows gut.Es gibt auch Doppelzimmer.Ich liebe die Zimmer mit Meerblick.Im ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
plage-spa, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Meine Lieben

Vielen herzlichen Dank für Eure Superbewertung. Wir freuen uns, dass es Euch wieder so gut gefallen hat und noch mehr freuen wir uns, Euch nächsten Mai wieder bei uns begrüssen zu können. In der Zwischenzeit alles Liebe und Gute !

Euer Paradis Palace Team !
Aachen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Man muss schon selbst vor Ort gewesen sein, um manche Bewertungen verstehen zu können.
Das Hotel ist in der Tat: In die Jahre gekommen!!
Problematisch ist das Thema: Verpflegung
Großteile der Warmspeisen waren lauwarm bis kalt. Irrwitzig war dann ein indirekter Hinweis eines Kellners: "Da vorne steht eine Mikorwelle".
Das Hallenbad ist aus meiner Sicht für ältere und bewegungeingeschränkte Gäste eine Zumutung. Die Einstiegsleiter ist an der tiefsten Stelle (1,80m) angebracht und hat nur im oberen Drittel -3- Stufen.
Wir "jagten" eine Woche lang den Elektrikern hinterher (mit Unterstützung der Reiseleiterin Sonja) um den Lüfter über der Toilette in unserem Zimmer ein wenig Leben einzuhauchen -ohne Erfolg-!
Beim ersten Kontakt mit dem Zimmermädchen mussten wir sie auf den Vogelkot auf dem Balkon und den Balkonmöbeln aufmerksam machen.
Top ist der Strand, obwohl die Sonnenschutz extrem in die Jahre gekommen ist. Die Liegen sind ohne dünne Matte + dicke Matte schwierig zu händeln. Die dicke Matte muss man sich zusätzlich bringen lassen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind gut. Man sollte versuchen die oberste Etage zu bekommen. Es gibt nur w ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
plage-spa, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2014
Es tut uns leid, dass Sie sich in unserem Hause nicht wohl gefühlt haben. Wir würden uns aber freuen, Sie nächstes Jahr in einem renovierten Zimmer begrüssen zu können.

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, was Zimmer und Bad betrifft und eigentlich (für uns) viel zu groß - ABER: überaus sympatisch. Die Anlage ist fantastisch, der Poolbereich ist von vielen Palmen umgeben, das Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand und die Organisation ist bewundernswert. Alles funktioniert vorbildlich. Am Strand gibt es ausreichend Liegen und es wird darauf geachtet, dass diese niemand frühzeitig mit Handtüchern belegt. Das Essen ist vielfältig und es wird immer sofort aufgefüllt. Wer hier nichts für sich findet, hat selbst Schuld. Die Tische werden sofort abgeräumt und neu gedeckt, die Kellner sind überaus fleißig, besser geht es in solch einer riesigen Anlage nicht. Überall ist es sauber. Wir werden wohl wiederkommen, um im Herbst am Strand abzuhängen und uns wohl zu fühlen.

Zimmertipp: Wer Ruhe haben will, sollte in die Bungalow-Anlage ziehen (weitere Wege), wer einen schönen Ausblick ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
plage-spa, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2014
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können und danken Ihnen herzlich für die Superbewertung und Weiterempfehlung !

Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Wir werden nun nächstes Jahr zum 8.Mal ins Paradis Palace fliegen und freuen uns sehr darauf. Es ist ein wunderschönes Hotel direkt am Strand mit tollen Pools. Das Essen ist klasse und vielfältig. Alle Angestellten sind fleißig und stets freundlich. Das Animationsteam ist spitze. Die Zimmer werden ordentlich geputzt.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
plage-spa, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2014
Wir freuen uns sehr, Sie nächstes Jahr wieder bei uns verwöhnen zu können. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Vielen lieben Dank für Ihre Superbewertung ! Alles Gute und bis bald !

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

wir (2 Frauen, 2 Kinder) waren 9 Tage in den Herbstferien dort. Es gäbe viel zu schreiben, hier ein paar Anmerkungen:
- Super Personal- geht stets auf Wünsche ein und versucht alles zu ermöglichen. Wir konnten unser Zimmer zu Beginn tauschen und hatten dann ein tolles Erdgeschoß Zimmer in der Bungalow-Anlage, in zweiter Reihe gelegen, sehr ruhig- mit "eigenem Garten"
- das Essen ist OK, man findet immer etwas was schmeckt - immer frische Salatbar, morgens tolles Omlette (Gruß an den Chef) und Pfannkuchen ; abends ist das Essen nicht sehr unterschiedlich zwischen den Tagen, aber stets gut (ich empfehle die Garnelen und den Fisch - stets frisch gebraten!)
- das Hotel war ausgebucht und doch kam es uns nicht so vor- das ist doch was. Wir waren am meist am Strand - nicht am Pool- am Strand hat man viel Platz. Übrigens weit und breit die einzig richtig belebte Hotelanlage am Strand
- Fluch oder Segen? - Das WLAN ist morgens und abends nicht richtig funktionstüchtig - nur etwas für sehr Geduldige. So habe ich meine Firmenmail einfach nicht gecheckt - ein Segen. Für die Kommunikation mit Verwandten allerdings...ein Fluch....nicht mal WhatsApp funktioniert. Es geht, wenn man Tageszeiten wählt, zu denen die Touris am Pool sind (Nachmittags oder früher abend)
- geht eigentlich nicht: man kann Badehandtücher gegen 10 Dinar ausleihen, diese aber nur einmal in der Woche wechseln. Die Handtücher sind teilweise ziemlich alt und trocknen v.a. bei den Luftfeuchtigkeiten nur schlecht über Nacht. Bringen Sie sich also besser Handtücher von zuhause mit. Hier könnte der Hoteleigentümer definitiv noch nachbessern.
- Umgebung: Wir gehören nicht zu den Touristen, die die ganze Zeit in der Hotelanlage verbringen: Wir haben ein Taxie nach Hammemt genommen (7 Dinar), die Medina erkundet und auch durch Hammemet selbst gelaufen. Es ist sicher sich dort zu bewegen. Nervig ist, dass man immer angelabert wird, gedrängt wird in die Shops zu gehen, was einen eher davon abhält was zu kaufen....... Aber irgendwie bleibt den Tunesiern nichts übrig, denn nur wenige Touristen kommen aus ihrer Hotel-Burg raus - Schade. ///// Wir sind zu Fuß entlang am Strand nach Hammamet Yasmine gelaufen (ca. 3 km) - dort sieht man die Pracht vergangener Zeiten. Auch hier alles wie ausgestorben, verlassene Geschäfte, verlassene Hotels am STrand (auch Club Med ist geschlossen), einige Einzelunternehmer und restaurant-Besitzer kämpfen ums überleben. ///// Dann haben wir noch die Villa Dar Sebastian besucht (3km am Strand entlang Richtung Hammamet: Sehr nette Villa in einer gepflegten Grünanlage - mit Kunstmuseum - auch hier waren wir die einzigen Touristen - traurig... wirklich. Der Wärter hat uns nett herumgeführt und alles gezeigt //// zu guter letzt: direkt neben dem Hotel liegt die römische Ausgrabungsstätte PUPPUT. Auch hier waren wir beiden Frauen die einzigen Touristen.......krass - man kann alles bewandern und über Mosaike und Mauern klettern - das geht in Trier und Kön nicht!! Die Anlage ist riesig und wenn man schon im Hotel ist - sollte man sie nicht verpassen.
- Touri-Falle aber trotzdem nett: die Halbtagestour mit Kamelen, die im Hotel von einem externen Händler angeboten wird: startet ca. 2 km vom Hotel entfernt (man wird mit einer Kutsche abgeholt) und dort geht es dann Wahweise aufs Kamel oder Pferd. Es wird versucht noch weitere Dinge zu verkaufen (Kopfgewänder und Photos) aber man muss es ja nicht kaufen. Der Ritt dauert ca. 90 min, danach gibts heimisches frisches Fladenbrot mit Salat (sehr lecker). Auf der Tour reitet man durch "Lost Places" und wie überall in der Umgebung viel viel Müll (v.a. Plastikflaschen etc.) - Es gibt in Tunesien wohl seit der Revulotion ein richtiges Müllproblem - Schade.

Alles in allem, ein gelungener und erholsamer Urlaub - wir machen einen Haken an Tunesien! (wir haben aber viele Stammgäste in dem Hotel kennengelernt, die seit 25 Jahren dort hinreisen - es ist also - wenn man Pauschlreisen mag- ein gutes Ziel.

Zimmertipp: im Bungalow, in der zweiten Reihe - zum Garten hin. Nicht in den Haupthäusern!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Liebe Gäste

Herzlichen Dank für Ihre Superbewertung. Wir freuen uns, dass Sie viel gesehen und erlebt haben und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Zu wiederholen, oder ? Wir würden uns freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu können.

Burbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Wir waren zum ersten und definitiv nicht zum letzten Mal im Paradis Palace.
Wir waren 2 Wochen dort und jeder Tag war wunderschön. Besonders hervorheben können wir den sehr nahegelegenen Strand (ein Traum!!), das sehr nette und zuvorkommende Personal sowie das abwechslungsreiche und wirklich leckere Essen. Vor allem noch ein Lob an das super Animationsteam (Larissa, Sina, Didi, Stefano, Simone, Erika und Giada). Wir haben viel mitgemacht und hatten wirklich sehr viel Spaß und eine tolle Zeit, - ihr macht das wirklich super!
Wir freuen uns auf das nächste Mal - vielleicht auch schon im nächsten Jahr :-)

Schöne Grüße aus Burbach/Siegerland, Deutschland von
Lukas, Julia, Steffen

Zimmertipp: Da wir ein Bungelow Zimmer hatten und uns dieses sehr Gefallen hat, empfehlen wir dies weiter:-)
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
Wir freuen uns sehr dass Sie einen so paradiesischen Urlaub bei uns verbracht haben und würden uns freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns verwöhnen zu können. Herzlichen Dank für Ihre Superbewertung !

Ihr Paradis Palace Team !

Sie waren bereits im Hotel Paradis Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paradis Palace

Anschrift: Avenue de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 16 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 22 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 24 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Paradis Palace 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paradis Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Palace Hammamet
Hotel Paradise Hammamet
Paradis Hotel Hammamet
Le Paradis Palace Hammamet
Le Paradis Palace Hotel Hammamet

Wenn Sie Hotel Paradis Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.