“super Urlaub, wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen

Hotel Paradis Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Paradis Palace
3.0 von 5 Resort   |   Avenue de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 31 von 127 Hotels in Hammamet
“super Urlaub, wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir (algerisch-schweizerische Familie) verbrachten eine wunderbare Woche in diesem Hotel. Leider war bei unserer Ankunft um 14.30h unser Zimmer noch nicht fertig, da wir aber mit zwei Kindern unterwegs waren, bekamen wir gleich ein anderes Zimmer. Die Bungalows sind ideal für Familien und in einer wunderschönen Garten- und Palmenanlage gelegen. Die Sauberkeit in den Zimmern und der ganzen Hotelanlage möchten wir hervorheben, wirklich prima!
Dass das Baden in Burkinis in den Pools untersagt ist (gemäss Liste, die uns an der Rezeption abgegeben wurde), hat uns aber sehr enttäuscht und konnten wir auch nicht nachvollziehen, denn genau aus diesem Grund sind wir in ein muslimisches Land gekommen.
Das Personal ist extrem freundlich und aufmerksam. Unser grösserer Sohn leidet an Diabetes Typ1 und der Kellner hat uns jeden Mittag und Abend sofort eine Cola Zero oder Light gebracht und für den Kleinen den Hochstuhl. Die Animateure waren sehr freundlich und waren dennoch nicht aufdringlich, wie man das von anderen Hotels kennt.
Der Spa-Bereich ist sehr modern und schön gemacht. Allerdings hätte ich mir während der Behandlung anstatt der asiatischen Musik etwas schönes Orientalisches gewünscht, um so richtig abzutauchen.
Der Strand und das Meer waren einfach fantastisch, wir konnten gar nicht genug davon bekommen und waren so über das Burkiniverbot am Pool mit dem traumhaften Meer absolut entschädigt.
Und das Essen: eine unglaubliche Vielfalt, immer frisch und für jeden etwas dabei. Also wer da nichts findet, der soll daheim bleiben. Wir haben sicher ein paar Kilos zugenommen in dieser Woche ;-) Wir kommen gerne wieder, inshAllah!

Zimmertipp: Familien unbedingt in die Bungalowanlage, weil es dort schön ruhig ist und die Zimmer schön geräumig ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
plage-spa, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sie sind jederzeit herzlich willkommen bei uns, liebe Gäste. Ja, Sie waren in einem muslemischen Land, aber leider sind 99% Europäer hier zu Gast, die die Burkinis nicht kennen und dann reklamieren, es sei unhygienisch mit den Kleidern uns Pool zu gehen ! Leider ist es so und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, Wenn Sie das nächste Mal kommen, sprechen wir mit den Direktor ! Vielen lieben Dank für Ihre Superbewertung und Weiterempfehlung !

• Arabische zuerst
Osnabrück, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

das hotel istder hammer . Die animateure ( Sina , Larissa,Charly, houssem (1-2 Fly team), Zuzia, lukasz ( Itaka team), Giada, Erika, Stephano, Simone ( in Viagi team), Didi, Walid, Radhi,bamboucha, Jawhar (Haus eigene Animateure) sind mega geil. Sina war die Ainimateurin für die teens, die wir alle ins herz geschlossen haben, charly und Houssem sind die Animateure für die solinos und maxis. Der strand und das hotel sind mega sauber.

• Aufenthalt August 2014, Familie
plage-spa, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Liebe Gäste

Vielen Dank für Ihre Superbewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie nächstes Jahr wiederzusehen !

Ihr Paradis Palace Team mit Animation !
Langenorla
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben in diesem Hotel einen sehr angenehmen Urlaub verbracht.Das gesamte Personal macht einen Superjob. Wir sind von der Freundlichkeit die uns entgegengebracht wurde,sehr beeindruckt. Die Zimmer sind ausreichend groß,auch wenn die Möbel nicht die neusten sind, haben wir uns dort sehr wohlgefühlt. Das Essen ist wirklich gut und vielfältig ,so dass jeder etwas für seinen Geschmack findet. Hierbei möchte ich auch die Themenabende erwähnen.Pool und Strand sind super. Schön ist auch die gepflegte Gartenanlage.Ein Wort zu den Trinkgelder:Bei uns ging auch alles ohne,dennoch haben wir bei diesem Service , gern etwas gegeben. Auch möchten wir uns bei dem gesamten Team der Animation bedanken,die sich viel Mühe geben.Fazit: Wir können dieses Hotel bedenkenlos weiter empfehlen.Reisen sie eifach mal hin und überzeugen sich selbst.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind wunderschön ,aber durch die Beschallung ,sehr laut bis in die Nacht. W ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
plage-spa, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Gäste

Vielen herzlichen Dank für Ihre Superbewertung und Weiterempfehlung. Wir hoffen sehr, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu können, Sie sind jederzeit herzlich willkommen !

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir sind eine Familie und waren zum ersten Mal in diesen Hotel, teilweise kann ich die ganzen Bewertungen nicht Nachvollziehen, denn wir waren dennoch positiv überrascht! Der Service ist wirklich toll! Die Kellner sind fast alle sehr nett und möchten uns bei unseren Kellner Mohamed bedanken! Desqeiteren sind die Zimmer von der Größe her, völlig ausreichend nur die zimmerreinigung ist teilweise zu löschen, wir mussten uns einmal darüber beschweren, aber am nächsten Tag hat das wieder funktioniert! Leider hat der Lift fast nie funktioniert und somit mussten wir am Abreisetag unsere 3 Koffer die Stöcke hinuntertragen!
Das essen ist super und ein jeder wird fündig!
Die Animation für die Erwachsenen war gut organisiert und abwechslungsreich!
Nun zu guter Letzt ein Riesen LOB an CHARLY, SINA, UND RADHI vom 1-2 Fly Solino Club, haben sich sehr gut im unseren Sohn gekümmert!

• Aufenthalt Juli 2014
plage-spa, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Liebe Gäste

Vielen Dank für Ihre Superbewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu können, alle würden sich freuen !

Moosach, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Danke für die tollen 10 Tage bei euch. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, das Essen ist super, das Hotel insgesamt ist top. Jederzeit wieder!! Das einzige was man bemängeln kann sind die Gäste, die sich nicht an "Hotelregeln" halten wie nicht reservieren der Liegen oder geeignete Kleidung bei den Mahlzeiten. Da könnte man konsequenter sein.
Lg

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
plage-spa, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Danke für Ihre Superbewertung und Weiterempfehlung. Toll, dass Sie wiederkommen möchten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu können, Sie sind jederzeit willkommen !

Gmund am Tegernsee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Es gibt zwar modernere Hotels und auch besseres Buffet, jedoch hat der zweiwöchige Aufenthalt Spaß gemacht und die Vorteile haben überwogen.
Das Hotel war sehr sauber und das Personal dort superfreundlich. Hammamet liegt gerade eine gute halbe Std. Vom Flughafen entfernt mit einem sehr schönen, feinen Sandstrand. Das Zimmer bietet alles, was man braucht, ist allerdings schon etwas alt und abgewohnt, jedoch auch sehr sauber.

• Aufenthalt Mai 2014
plage-spa, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Liebe Gäste

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie nächstes Jhr wieder bei uns begrüssen zu können für einen weiteren schönen Familienurlaub und um Ihnen die Verbesserungen und Änderungen zu zeigen, die wir diesen Winter realisieren wollen.

Brannenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir sind von diesem Hotel mitsamt seinem super freundlichem Personal mehr wie beeindruckt! Die Anlage ist freilich schon etwas in die Jahre gekommen - aber - sie ist sehr gepflegt!
Wer hier schreibt, dass man nichts zu Essen findet... ganz ehrlich bei einem Buffett das sich über 3 Gesamtlängen des riesigen Speisesaales erstreckt - und das egal ob morgens - mittags - abends - der ist selber Schuld ... es gab in der Früh ein mehr wie ausreichends Frühstück auf internationalem Niveau - vom Rühr-/Spiegelei zum Omelett zum Crepe über ein Marmeladen-/Wurst-/Käseauswahl bis hin zu diversen Cornflakes-Müsli-Varianten übers frische Obst gab es Alles...
Mittags wurden wir mit einem Pastabuffet nebst Fisch- und Fleischgrillstationen und einem Salatbuffett und noch diversen anderen warmen Speisen wie wieder frischem Obst verwöhnt...
Abends gab es neben tunesischen Speisen wieder Grillstationen mit Fisch und Fleisch wie warmen Speisen und einem sagenumwobenen gigantischen Nachspeisenbuffett...
was uns etwas aufstieß waren die Essgewohnheiten mancher europäischer! Mitmenschen die sich wie Barbaren verhielten - aber - hierfür kann das Hotel beim besten Willen nichts... diese bestaunten dieses Verhalten und versuchten in Windeseile den Saustall zu beheben - und dies IMMER mit einem Lächeln... mehr wie lobenswert :o)
ansonsten ist die Animation sehr angenehmen - du kannst mitmachen - musst es aber nicht !
uns hat es grandios gefallen !!! wir kommen wieder !!!

Zimmertipp: wir hatten ein bestprice-Zimmer in den Bungalows - ein Traum - ruhig - sauber - echt klasse - vielen ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
plage-spa, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Liebe Gäste

Wir freuen uns mit Ihnen, dass Ihr erstes Mal in Tunesien und das bei uns, ein so schönes Erlebnis war für Sie und Sie wiederkommen möchten, gute Idee. Sie sind immer herzlich willkommen bei uns. Vielen lieben Dank für Ihre Superbewertung !

Ihr Paradis Palace Team !

Sie waren bereits im Hotel Paradis Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paradis Palace

Anschrift: Avenue de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 13 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 27 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Paradis Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paradis Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Palace Hammamet
Hammamet Hotel Paradis Palace
Hotel Paradise Hammamet
Le Paradis Palace Hammamet
Le Paradis Palace Hotel Hammamet

Wenn Sie Hotel Paradis Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.