“Danke” 5 von 5 Sternen

Nr. 31 von 128 Hotels in Hammamet
Moosach, Bayern, Germany
“Danke”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Danke für die tollen 10 Tage bei euch. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, das Essen ist super, das Hotel insgesamt ist top. Jederzeit wieder!! Das einzige was man bemängeln kann sind die Gäste, die sich nicht an "Hotelregeln" halten wie nicht reservieren der Liegen oder geeignete Kleidung bei den Mahlzeiten. Da könnte man konsequenter sein.
Lg

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
plage-spa, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Danke für Ihre Superbewertung und Weiterempfehlung. Toll, dass Sie wiederkommen möchten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu können, Sie sind jederzeit willkommen !

Ihr Paradis Palace Team !

1.225 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Gmund am Tegernsee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Es gibt zwar modernere Hotels und auch besseres Buffet, jedoch hat der zweiwöchige Aufenthalt Spaß gemacht und die Vorteile haben überwogen.
Das Hotel war sehr sauber und das Personal dort superfreundlich. Hammamet liegt gerade eine gute halbe Std. Vom Flughafen entfernt mit einem sehr schönen, feinen Sandstrand. Das Zimmer bietet alles, was man braucht, ist allerdings schon etwas alt und abgewohnt, jedoch auch sehr sauber.

• Aufenthalt Mai 2014
plage-spa, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Liebe Gäste

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie nächstes Jhr wieder bei uns begrüssen zu können für einen weiteren schönen Familienurlaub und um Ihnen die Verbesserungen und Änderungen zu zeigen, die wir diesen Winter realisieren wollen.

Brannenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir sind von diesem Hotel mitsamt seinem super freundlichem Personal mehr wie beeindruckt! Die Anlage ist freilich schon etwas in die Jahre gekommen - aber - sie ist sehr gepflegt!
Wer hier schreibt, dass man nichts zu Essen findet... ganz ehrlich bei einem Buffett das sich über 3 Gesamtlängen des riesigen Speisesaales erstreckt - und das egal ob morgens - mittags - abends - der ist selber Schuld ... es gab in der Früh ein mehr wie ausreichends Frühstück auf internationalem Niveau - vom Rühr-/Spiegelei zum Omelett zum Crepe über ein Marmeladen-/Wurst-/Käseauswahl bis hin zu diversen Cornflakes-Müsli-Varianten übers frische Obst gab es Alles...
Mittags wurden wir mit einem Pastabuffet nebst Fisch- und Fleischgrillstationen und einem Salatbuffett und noch diversen anderen warmen Speisen wie wieder frischem Obst verwöhnt...
Abends gab es neben tunesischen Speisen wieder Grillstationen mit Fisch und Fleisch wie warmen Speisen und einem sagenumwobenen gigantischen Nachspeisenbuffett...
was uns etwas aufstieß waren die Essgewohnheiten mancher europäischer! Mitmenschen die sich wie Barbaren verhielten - aber - hierfür kann das Hotel beim besten Willen nichts... diese bestaunten dieses Verhalten und versuchten in Windeseile den Saustall zu beheben - und dies IMMER mit einem Lächeln... mehr wie lobenswert :o)
ansonsten ist die Animation sehr angenehmen - du kannst mitmachen - musst es aber nicht !
uns hat es grandios gefallen !!! wir kommen wieder !!!

Zimmertipp: wir hatten ein bestprice-Zimmer in den Bungalows - ein Traum - ruhig - sauber - echt klasse - vielen ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
plage-spa, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Liebe Gäste

Wir freuen uns mit Ihnen, dass Ihr erstes Mal in Tunesien und das bei uns, ein so schönes Erlebnis war für Sie und Sie wiederkommen möchten, gute Idee. Sie sind immer herzlich willkommen bei uns. Vielen lieben Dank für Ihre Superbewertung !

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Das 4* Sterne Hotel ist eigentlich eine schöne Anlage , aber jedoch in die Jahre gekommen ,
Das Mobilar lässt zu wünschen übrig , sehr dunkel alles . Der Graten ist herrlich und hat unzählige grosse Palmen . im Bereich der Bungalows - ähnlichen Zimmer ist es herrlich ruhig gelegen .Das essen ist ok , wie in jedem anderen Hotel ,wiederholt sich das Thema wöchendlich .
Gästebetreuung ist sehr gut , freundlichkeit auf jeder Linie .
Sauberkeit gut , aber durch z.B. verottende Türrahmen nicht wirklich zum Ausdruck kommend :-)
Alles in allem ok .
Strandnah und Animation ist gegeben , von der wir aber keinen Gebrauch machten .
Ich persönlich ziehe ein anderes Hotel vor , aber für Rollstühle perfekt , da alles ebenerdig ist !

Zimmertipp: Die Zimmer im Bungalowstil , im hinterem Bereich der Anlage , sind ruhig gelegen in einem wunderschö ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Liebe Gäste

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es stimmt, unser Mobiliar ist nicht das neueste und sterilste, hat aber doch Charme und Atmosphäre. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können, um Ihnen dann die zu zeigen, was sich in der Zwischenzeit alles bei uns getan hat über den Winter ! Lassen Sie sich überraschen.

Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Paradisischer Service
besonders hervorzuheben ist das stets freundliche und zuvorkommende Personal, das wirklich bemüht ist dem Gast alle Wünsche zu erfüllen. Vom Zimmermädchen bis zum Chef se Cuisine.
Die Kellner einfach super!
Himmlisches Essen,
das Essen war hervorragend, abwechslungsreich und toll präsentiert. Besonders die Nachspeisen einfach Klasse.
Irdische Zimmer
Das vielleicht einzige Manko: die Ausstattung der Zimmer entspricht sicherlich nicht den westlichen Erwartungen an ein 4-Star-Hotel. Die Einrichtung doch schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer sauber. Falls es Anlass zur Beschwerde gab wurde durch die Rezeption wirklich in kürzester Zeit versucht die Probleme zu beseitigen.

Fazit: Durch die tolle Lage am Meer, den einzigartig schönen und gepflegten Strand, sowie die tolle Atmosphäre und nicht zu Letzt den äußerst unterhaltsamen Shows des Animationsteams am Abend eine tolle Empfehlung für einen erholsamen Kurzurlaub.

PS: Der Manager versicherte mir für das Wetter sei das Personal nicht verantwortlich!

Zimmertipp: die Bungalows sind sicherlich zu bevorzugen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
^Liebe Gäste

Herzlichen Dank für Ihre Superbewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen so paradiesischen Urlaub bei uns verbracht haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ist doch zu wiederholen, oder ? Wir würden uns auf jeden Fall freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen !

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Die Anlage ist groß und etwas in die Jahre gekommen. Der Service ist ausgezeichnet. Der Bazar hat Festpreise. Die Angestellten sprechen Deutsch. Das Meer ist fantastisch. Die Küche ist lecker und sehr abwechslungsreich.

Zimmertipp: Meerblick, abseits vom Lift
  • Aufenthalt April 2014, Familie
plage-spa, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Liebe Gäste

Vielen Dank für Ihre kurze aber aussagekräftige gue Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können, Sie sind immer herzlich willkommen !

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

gesamtes Personal ist sehr freundlich und auf dein wohl bedacht...Essen ist immer ausreichend da und es gibt für jeder man was... Essen ist nur meist gering gewürzt...mittags is das Essen am strandgrill..die Anlage ist super groß sauber einfach toll...,die Zimmer sehen schön aus doch Kleinigkeiten müssten gemacht werden wir sprachen es an und es wurde repariert ... tägl. Reinigung sehr sauber... bis zum Strand nur wenige Meter und dieser ist super schön...die Liegen am Pool oder Strand immer ausreichend...ob groß oder klein Animation einfach super...Maya für die kleinen und Momo Didi Rahdi und Walid für die großen...alle zusammen machten das großartig

Zimmertipp: Nicht im ersten Stock unterkommen sondern erstrangig den zweiten und dann Meerblick morgens super sc ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Liebe Gäste

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und alles zu Ihrer Zufridenheit war und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu können. Herzlichen Dank für Ihre Superbewertung !
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Paradis Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paradis Palace

Anschrift: Avenue de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 15 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 25 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 26 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Paradis Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paradis Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Palace Hammamet
Hotel Paradise Hammamet
Hammamet Hotel Paradis Palace
Le Paradis Palace Hammamet
Le Paradis Palace Hotel Hammamet

Wenn Sie Hotel Paradis Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.