“Sehr schönes Mittelklassehotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 27 von 124 Hotels in Hammamet
Winsen
“Sehr schönes Mittelklassehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Es handelt sich um ein sehr schönes Mittelklassehotel.
Die Anlage ist sehr groß und weitläufig mit einer schönen Grünanlage.
Auch die Pools sind sehr sauber.
Mittags ist immer Ruhe.
Ansonsten wird ein abwechslungsreiches Animationsprogramm angeboten.
Der traumhafte Strand liegt direkt vor der Tür.
Das Essen ist mehr als abwechslungsreich.
Jeden Abend gibt es andere Essenthemen.
Immer ist aber auch einheimische Küche aber auch Pommes und Pizza dabei.
Die Zimmer (wir waren in einem Bungalow) sind einfach aber gemütlich ausgestattet.

Zimmertipp: in den Bungalows ist es ruhiger
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
plage-plaisir, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Liebe Gäste

Herzlichen Dank für Ihre Topbewertung. Wir freuen uns sehr , dass sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und fast alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu können.

• Arabische zuerst
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel hat direkten Zugang zum Sandstrand und alle Angebote, die man in dieser Preisklasse erwarten kann. Das Personal ist freundlich und Gäste-orientiert. Fast alle im Personal mit Gästekontakt sprechen genügend Deutsch, um die grundlegenden Serviceangelegenheiten zu regeln. Die Räumlichkeiten werden gut instand gehalten. Die Betreuung durch Reiseleiter und Rezeption war gut. Fragen wurden nach Möglichkeit schnell und zufriedenstellend beantwortet. Etwas negativ muss die Situation in den Gemeinschafts-Toiletten im Haupthaus und im Poolbereich bewertet werden. Hier ist eine häufigere Reinigung und schnellere Behebung von Defekten dringend erforderlich. Außerdem war der Austausch der Handtücher manchmal verbesserungswürdig. Nicht nur bei uns wurden Handtücher um 10 Uhr abgeholt und neue Handtücher erst um 15 Uhr gebracht. Vielleicht lag es daran, dass das Hotel immer noch zu 100 % ausgebucht war. Es muss darauf hingewiesen werden, dass wenn man ein Zimmer im Haupthaus mit Meeresblick bezieht, man die Beschallung am Pool zwischen 10 und 12 Uhr und zwischen 14 und 17 Uhr sowie die abendliche Kinderdisco und musikalische Erwachsenanimation in voller Lautstärke mitbekommt.

Die Taxifahrt zur Kasba (Altsadt) von Hammamet ist billig und kann nur empfohlen werden. Die Lage ist sehr romantisch. Außerdem kann ich nur empfehlen, wenn man genügend Zeit hat, den zweitägigen Ausflug in den Süden von Tunesien zu buchen. Wir wurden von einem engagierten und sachkundigen gut Deutsch sprechenden Reiseleiter betreut. Das Angebot an Sehenswürdigkeiten war den Preis auf jeden Fall wert, wie auch der Kamelritt in die Wüste bei Sonnenuntergang, der separat bezahlt werden musste.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind einer erhöhten Geräuschbelastung durch die verschiedenen Animationsangebot ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
plage-plaisir, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Liebe Gäste

Vielen Dank für Ihre Superbewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und fast alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir haben eine frau, die den ganzen Tag nur die Toiletten putzt, also Rezeption, Bar und Pool. Wenn sie natürlich an der Rezeption putzt und am Pool schon wieder jemand unachtsam war, dauert es halt 1/2 Stunde, bis sie ihre Runde gemacht hat und wieder am Pool erscheint. Die Handtücher werden ja in der hoteleigenen Wäscherei gewaschen wie die restliche ganze Wäsche auch für 503 Zimmer. Bei dieser hohen Luftfeuchtigkeit trocknen leider die Frottee-Handtücher nicht so gut, was eine Erklärung dafür ist, dass sie erst amNachmittag wieder verteilt werden. Wir hoffen aber trotzdem, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu können, es gibt noch viel zu entdecken !

Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr schön und liegt direkt an einem wunderschönen Strand. Die Nationalitäten der Hotelgäste ist bunt gemischt. Leider wurde uns am 4. Tag unser ganzes Geld aus dem Zimmer geklaut. Dazu kam das unser ganze Zimmer inklusive unsere ganzen Sachen im Koffer von den Angestellten des Hotels ohne nachzufragen durchsucht wurden, weil wir das Geld ja versteckt haben könnten. Nachdem wir dann kommentarlos im Zimmer sitzen gelassen wurden haben wir dann den nächsten Schock mit unserem Reiseleiter erlebt, der uns auf eine sehr unfreundliche Art und Weise erklärt hat das wir lügen würden. Durch die Hilfsbereitschaft des Hoteldirektors und einem weiteren Hotelangestellten, der sich sehr für uns eingesetzt hat, konnten wir die letzten Tage dann doch noch etwas genießen aber wirklich viel hatten wir nicht von dem Urlaub. Da das Hotel aber eigentlich sehr schön ist würden wir es trotzdem weiterempfehlen.

Die direkte Umgebung ist nicht wirklich schön aber es stehen immer Taxis vor dem Hotel und man kommt schnell nach Hammamet Yasmine und der Medina von Hammamet. Die Freundlichkeit ist sehr durchschnitllich in dem Hotel. Manche der Angestellten sind immer freundlich (meistens sind das die die man vorher bezahlt hat) und von manche wird man grundsätzlich ignoriert. Was man tun muss um bedient zu werden haben wir in der 1 Woche leider nicht raus bekommen können, warscheinlich auch wieder nur wenn man genug bezahlt hat. Mit Deutsch kommt man in dem ganzen Hotel gut weiter.

Es gibt immer eine große Auswahl an den Buffets, da sollte wirklich jeder was finden. Leider haben wir uns aber im Restaurant immer unwohler gefühlt weil die Kellner sehr stark darauf fixiert sind das man Ihnen ständig Trinkgeld gibt. Wenn man das nicht macht wird man irgendwann von einigen der Kellner wie Luft behandelt und an die Tische von den anderen geschickt. Wir geben eigentlich gerne Trinkgeld aber wir sind es normal gewohnt aufgrund von gutem Service etwas zu geben und nicht damit man überhaupt beachtet wird.

Es wird von Zumba bis Dart und Olympiaden am Strand alles angeboten. Vorallem Volleyball mit Didi ist super :-)

Wir hatten zuerst ein Zimmer in einem Bugalow mit einem offenen Bad, haben allerdings am zweiten Tag in ein Zimmer im Haupthaus mit geschlossenem Bad gewechselt. Der Wechsel war aber nicht so einfach wie in anderen Bewertungen geschrieben wird, die Mitarbeiter an der Rezeption waren nicht wirklich begeistert davon. Ansonsten sind die Zimmer in Ordnung, in die Jahre gekommen aber man sollte ja davon ausgehen das man im Urlaub die meiste Zeit außerhalb vom Zimmer verbringt. Richtig geputzt wurde erst nachdem unser Geld aus dem Zimmer geklaut wurde und die Putzfrau wohl ein schlechtes Gewissen hatte.

Vielleicht sollte man mal erwähnen das man aufpassen sollte, dass man bei der Ankunft am Flughafen in Efidha die Koffer fest hält. Wir wären froh gewesen diese Info vorher gehabt zu haben, da wir etwas perplex waren als uns sofort unsere Koffer von einem Angestellten aus der Hand gerissen wurden. So schnell wie die Kofferträger unterwegs sind hat man da auch keine Chance mehr ran zu kommen. Wir wurden bei dem Begrüßungstreffen dann aufgeklärt das diese Männer von den Reisegesellschaften bezahlt werden und eigentlich kein Geld verlangen dürften und man das Verhalten auch nicht untersützen sollte.

• Aufenthalt September 2013, Familie
plage-plaisir, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Liebe Gäste

Wie wir Ihnen schon in Holidaycheck geantwortet haben, tut es uns leid, dass Ihr Geldverschwunden ist. Aber in den Service Guidelines, die auf demZimmer liegen und im Informationsblatt, das alle Gäste bei Ankunft erhalten, steht ganz klar gschrieben, dass das Hotel nicht haftet für verschwundene Wertsachen, die nicht im Safe deponiert waren.

Zudem ist es Gepflogenheit, dass bei verschwunden Sachen der Rezeptionchef mit Gouvernante und Zimmermädchen das Zimmer absuchen, da es schon sehr oft vorgekommen ist, dass ein "Diebstahl" gemeldet wurde und die Sachen dann in einem anderen Gepäckstück wiedergefunden wurden.

Unsere Zimmermädchen müssen morgens ihre Handtaschen bei der Security am Haupttor abgeben. Alle Geschenke von Gästen werden aufgelistet, der Direktion und der Gouvernante zur Kontrolle vorgelegt und dann abgestempelt. Die Security überwacht und kontrolliert alle, bevor sie ihre Handtasche zurückerhalten.

Da das Hotel total ausgebucht war, musste man natürlich für einen Zimmerwechsel die Abreise anderer Gäste abwarten.

Wir danken Ihnen bestens für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.

Steinbach am Taunus, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ein Hotel, dass wirklich an einem Traumstrand gelegen ist - wir waren 8 Tage dort und haben es genossen.
Wir kommen sicher wieder.
Ganz toll unser Kellner im Restaurant Sadoc und abends der Imed - danke!

Zimmertipp: Top zum Pool oder Meerblick! Dort sind die schönsten Zimmer
  • Aufenthalt September 2013, Familie
plage-plaisir, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Liebe Gäste

Herzlichen Dank für Ihre Superbewertung. Auch Imed und "ich bin wieder da - ich bin wieder weg" lassen Sie grüssen. Wir würden uns sehr freuen, Sie nâchstes Jahr wieder bei uns begrüssen können. Sie sind jederzeit willkommen !

Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir waren in einen der zahlreichen Bungalows untergebracht. Wozu man sagen muss, das man sich hier mal so richtig erholen kann. Es war absolut ruhig und idyllisch! Die umliegende Gartenanlage ist einfach gesagt, SUPER! Das 3 min. entfernte Meer ist traumhaft schön. Leider muss man auch sagen, das die vielen Dromedare und Pferde die am Stand vorbei liefen, auch Ihre Hinterlassenschaften dort hinterließen wo Sie gerade standen. Gerade wenn kleine Kinder am Strand spielen, ist das einfach nur ekelig!!!
Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Die Sauberkeit in dem Zimmer könnte etwas verbessert werden! War aber OK.
Der Pool ist sauber und gepflegt.
Das Essen war gut und sehr reichhaltig.
Wir haben den 2 Tage Sahara/ El Jem/ Star Wars Ausflug gebucht, dieser war zwar sehr anstrengend aber ist in jedem Fall zu empfehlen!!!
Hier hat man in einer sehr komprimierten Zeit, die Möglichkeit etwas vom Land zu sehen.
Die Stille in der Sahara ist genial, der Anblick einer Fata Morgana einfach unglaublich.
Zusammenfassend kann ich nur sagen, Tunesien ist eine Reise wert!!!
Danke für den schönen Urlaub ;-)

• Aufenthalt August 2013, Familie
plage-plaisir, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Danke für Ihre Superbewertung, liebe Gäste ! Wir würden uns freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu können, denn es gibt noch viel zu entdecken in Tunesien !

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel lag direkt am Sandstrand. Das Personal war sehr nett auser die nachtdients an der recepcion,sonds es gab keinen im Hotel der irgendwie nicht aufmerksam war oder unfreundlich zu den Gästen . Am Pool gab es immer Liegen, auch wenn die meisten schon belegt waren, hat man selbst Mittags noch etwas bekommen. Am Pool direkt gab es auch Personal, der einem immer eine Liege oder Auflage besorgt hat Herr Amor und herr Badir waren die best. Die Bars im Hotel waren freundlich eingerichtet und das Personal war super. Die Animation war gut. Wie man Animation aus dem Hotel halt kennt, Dart, Poolspiele usw. Die Animateure waren super freundlich und für jeden Spaß zu haben. Die Zimmer waren zwar älter und nur Zweckgerecht eingerichtet, trotzdem geplflegt und vor allem sauber! Bei Problemen oder irgendwelchen Anliegen konnte man sich jederzeit an die Rezeption wenden aber nur am tag. Dort wurde ein Problem schnell und einfach behoben. Im Großen und Ganzen gibt es nichts weswegen man das Hotel nicht weiterempfehlen kann. Es war ein toller Urlaub, egal ob man etwas Spaß oder doch Ruhe haben wollte. Beim nächsten Urlaub in Tunesien, würde wir dieses Hotel aufjedenfall noch einmal mit berücksichtigen.

Zimmertipp: wir haben im bangalow gewonht .zimmer war gross mit balcon sehr ruhiger
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu können, liebe Gäste und danken Ihnen herzlich für Ihre Superbewertung ! Also bis bald !

Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Das Hotel lag direkt am Sandstrand. Das Personal war sehr nett, es gab keinen im Hotel der irgendwie nicht aufmerksam war oder unfreundlich zu den Gästen. Am Pool gab es immer Liegen, auch wenn die meisten schon belegt waren, hat man selbst Mittags noch etwas bekommen. Am Pool direkt gab es auch Personal, der einem immer eine Liege oder Auflage besorgt hat. Die Bars im Hotel waren freundlich eingerichtet und das Personal war super. Die Animation war gut. Wie man Animation aus dem Hotel halt kennt, Dart, Poolspiele usw. Die Animateure waren super freundlich und für jeden Spaß zu haben. Die Zimmer waren zwar älter und nur Zweckgerecht eingerichtet, trotzdem geplflegt und vor allem sauber! Bei Problemen oder irgendwelchen Anliegen konnte man sich jederzeit an die Rezeption wenden. Dort wurde ein Problem schnell und einfach behoben. Im Großen und Ganzen gibt es nichts weswegen man das Hotel nicht weiterempfehlen kann. Es war ein toller Urlaub, egal ob man etwas Spaß oder doch Ruhe haben wollte. Beim nächsten Urlaub in Tunesien, würde wir dieses Hotel aufjedenfall noch einmal mit berücksichtigen.

Zimmertipp: Die Bungalows liegen etwas weiter hinten in einer Gartenanlage vom Hotel. Dort bekommt man Abends na ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
plage-plaisir, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Liebe Gäste

Vielen herzlichen Dank für Ihre Superbewertung, Weiterempfehlung und Ihren Plan, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns sehr darüber freuen, sie sind jederzeit willkommen bei uns!

Ihr Paradis Palace Team !

Sie waren bereits im Hotel Paradis Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paradis Palace

Anschrift: Avenue de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 16 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 21 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 22 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 24 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Paradis Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paradis Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Palace Hammamet
Hotel Paradise Hammamet
Paradis Hotel Hammamet
Le Paradis Palace Hammamet
Le Paradis Palace Hotel Hammamet

Wenn Sie Hotel Paradis Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.