“Schöne Traumstrandlage” 4 von 5 Sternen

Nr. 31 von 126 Hotels in Hammamet
Steinbach am Taunus, Hessen, Germany
“Schöne Traumstrandlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ein Hotel, dass wirklich an einem Traumstrand gelegen ist - wir waren 8 Tage dort und haben es genossen.
Wir kommen sicher wieder.
Ganz toll unser Kellner im Restaurant Sadoc und abends der Imed - danke!

Zimmertipp: Top zum Pool oder Meerblick! Dort sind die schönsten Zimmer
  • Aufenthalt September 2013, Familie
plage-plaisir, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Liebe Gäste

Herzlichen Dank für Ihre Superbewertung. Auch Imed und "ich bin wieder da - ich bin wieder weg" lassen Sie grüssen. Wir würden uns sehr freuen, Sie nâchstes Jahr wieder bei uns begrüssen können. Sie sind jederzeit willkommen !

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir waren in einen der zahlreichen Bungalows untergebracht. Wozu man sagen muss, das man sich hier mal so richtig erholen kann. Es war absolut ruhig und idyllisch! Die umliegende Gartenanlage ist einfach gesagt, SUPER! Das 3 min. entfernte Meer ist traumhaft schön. Leider muss man auch sagen, das die vielen Dromedare und Pferde die am Stand vorbei liefen, auch Ihre Hinterlassenschaften dort hinterließen wo Sie gerade standen. Gerade wenn kleine Kinder am Strand spielen, ist das einfach nur ekelig!!!
Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Die Sauberkeit in dem Zimmer könnte etwas verbessert werden! War aber OK.
Der Pool ist sauber und gepflegt.
Das Essen war gut und sehr reichhaltig.
Wir haben den 2 Tage Sahara/ El Jem/ Star Wars Ausflug gebucht, dieser war zwar sehr anstrengend aber ist in jedem Fall zu empfehlen!!!
Hier hat man in einer sehr komprimierten Zeit, die Möglichkeit etwas vom Land zu sehen.
Die Stille in der Sahara ist genial, der Anblick einer Fata Morgana einfach unglaublich.
Zusammenfassend kann ich nur sagen, Tunesien ist eine Reise wert!!!
Danke für den schönen Urlaub ;-)

• Aufenthalt August 2013, Familie
plage-plaisir, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Danke für Ihre Superbewertung, liebe Gäste ! Wir würden uns freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu können, denn es gibt noch viel zu entdecken in Tunesien !

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel lag direkt am Sandstrand. Das Personal war sehr nett auser die nachtdients an der recepcion,sonds es gab keinen im Hotel der irgendwie nicht aufmerksam war oder unfreundlich zu den Gästen . Am Pool gab es immer Liegen, auch wenn die meisten schon belegt waren, hat man selbst Mittags noch etwas bekommen. Am Pool direkt gab es auch Personal, der einem immer eine Liege oder Auflage besorgt hat Herr Amor und herr Badir waren die best. Die Bars im Hotel waren freundlich eingerichtet und das Personal war super. Die Animation war gut. Wie man Animation aus dem Hotel halt kennt, Dart, Poolspiele usw. Die Animateure waren super freundlich und für jeden Spaß zu haben. Die Zimmer waren zwar älter und nur Zweckgerecht eingerichtet, trotzdem geplflegt und vor allem sauber! Bei Problemen oder irgendwelchen Anliegen konnte man sich jederzeit an die Rezeption wenden aber nur am tag. Dort wurde ein Problem schnell und einfach behoben. Im Großen und Ganzen gibt es nichts weswegen man das Hotel nicht weiterempfehlen kann. Es war ein toller Urlaub, egal ob man etwas Spaß oder doch Ruhe haben wollte. Beim nächsten Urlaub in Tunesien, würde wir dieses Hotel aufjedenfall noch einmal mit berücksichtigen.

Zimmertipp: wir haben im bangalow gewonht .zimmer war gross mit balcon sehr ruhiger
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu können, liebe Gäste und danken Ihnen herzlich für Ihre Superbewertung ! Also bis bald !

Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Das Hotel lag direkt am Sandstrand. Das Personal war sehr nett, es gab keinen im Hotel der irgendwie nicht aufmerksam war oder unfreundlich zu den Gästen. Am Pool gab es immer Liegen, auch wenn die meisten schon belegt waren, hat man selbst Mittags noch etwas bekommen. Am Pool direkt gab es auch Personal, der einem immer eine Liege oder Auflage besorgt hat. Die Bars im Hotel waren freundlich eingerichtet und das Personal war super. Die Animation war gut. Wie man Animation aus dem Hotel halt kennt, Dart, Poolspiele usw. Die Animateure waren super freundlich und für jeden Spaß zu haben. Die Zimmer waren zwar älter und nur Zweckgerecht eingerichtet, trotzdem geplflegt und vor allem sauber! Bei Problemen oder irgendwelchen Anliegen konnte man sich jederzeit an die Rezeption wenden. Dort wurde ein Problem schnell und einfach behoben. Im Großen und Ganzen gibt es nichts weswegen man das Hotel nicht weiterempfehlen kann. Es war ein toller Urlaub, egal ob man etwas Spaß oder doch Ruhe haben wollte. Beim nächsten Urlaub in Tunesien, würde wir dieses Hotel aufjedenfall noch einmal mit berücksichtigen.

Zimmertipp: Die Bungalows liegen etwas weiter hinten in einer Gartenanlage vom Hotel. Dort bekommt man Abends na ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
plage-plaisir, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Liebe Gäste

Vielen herzlichen Dank für Ihre Superbewertung, Weiterempfehlung und Ihren Plan, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns sehr darüber freuen, sie sind jederzeit willkommen bei uns!

Heusweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir waren zum ersten mal in dieser Hotelanlage in einem der vielen Bungalows untergebracht.
Es gibt ein- zweistöckige Bungalows, die sich in einer wunderschönen und sauberen Gartenanlage befinden.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, sorgte sich um das wohl der Gäste.
Die Speisen waren umfangreich, frisch und lecker, für jeden etwas dabei.
Die Poollandschaft war sehr schön und es waren täglich Animationen.
Der Strand war feinsandig, sauber, einfach ein Traum.
Ein großes Lob an Herrn Bassoumi Chaabane und seinen Angestellten.

Zimmertipp: Alles in allem konnten wir keine Kritikpunkte finden und würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
plage-plaisir, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Liebe Gäste

Herzlichen dank für Ihre Superbewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald zu unseren "Wiederholungstätern" zählen zu dürfen !

Alach, Thüringen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir sind zum 6. mal nach Tunesien geflogen, diesmal nach Hammamet Jasmine .
Diese Reise hatten wir kurzfristig über HolidayCheck gebucht und wurden nicht enttäuscht.
Es ist ein sehr großflächiges Hotel mit einer herrlichen Gartenanlage.
Das Hotel besteht aus dem Haupthaus und einer romantischen und sehr ruhigen Bungalowanlage.
Wir hatten unser Zimmer im hinteren Teil der Anlage im 2. Stock was wir für sehr erholsam empfanden.
Die Poolanlage war sehr sauber und gepflegt ,der angrenzende Strand war wunderschön,wo wir jeden Tag unsere 2 Liegen hatten.
Auch übers Essen und Trinken kann ...MUSS ich nur Gutes schreiben. Es gab jeden Abend ein Themenabend was ganz toll gelöst wurde. Auch dort hatten wir jedes mal einen 2er Tisch der wunderschön gedeckt wurde, dank unserer Kellner besonderes dem Kellner Anis.
Toll gelöst wurden Mittagsmahlzeiten im BBQ Restaurant am Strand . Auch dort war alles sehr frisch und hat gut zu gut geschmeckt :)
Zu allen Mahlzeiten gab es reichlich Obst ...sogar Erdbeeren.
Das Animationsteam hat sich viel mühe gegeben auch die Abendshows waren gelungen.
Dank gilt auch dem Reiseleiter vom 12Fly und Schauinsland ,er hatte uns viele Tips gegeben.
Die naheliegende Stadt Hammamet mit ihrer alten Medina haben wir auch besucht ,auch den Jachthafen in Jasmine ( alles mit dem Taxi zu erreichen).
Der Ausflug nach Karthago und Sidi Bou Said war sehr schön ( besonders die blau weiße Stadt Sidi Bou Said ist einfach traumhaft).
Dank gilt auch der Ursula die uns viele Tips gegeben hat.
Nun sind wir braungebrannt wieder zu Hause und sind der Meinung es war ein gelungener Urlaub ….wir kommen wieder!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
plage-plaisir, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Sehr gerne, liebe Gäste, Sie sind immer herzlich willkommen in unserem kleinen Paradies ! Vielen lieben Dank für Ihre Superbewertung und Weiterempfehlung ! Bis bald !

Konz, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir sind jetzt 1 Woche zurück und wir würden am liebsten wieder gleich zurück. Uns hat es super gefallen. Das Hotel ist sehr schön und sauber. Das Personal ist sehr freundlich, fleißig und aufmerksam. Da ich selber im Hotel arbeite, kann ich das auch gut beurteilen. Das Buffet hat eine große Vielfalt, wer da verhungert, ist selber schuld. Am ersten Tag war leider unser Bungalow noch nicht bereit, aber es wurde mit einem Aufenthalt im Spa-Bereich entschädigt, was sehr nett war nicht selbstverständlich ist. Die Anlage ist sehr schön angelegt und gepflegt. Das Personal war sehr bemüht, dass man sich wohlfühlt. Alles im allen konnten wir keine Kritikpunkte finden und würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Wir selbst werden im jeden fall wieder in das Hotel kommen.
Ein großen Dank an das gesamte Personal vom Paradise Palace, vor allem an unseren Restaurantleiter Jamel!

Manuela...

• Aufenthalt August 2013, Paar
Liebe Gäste

Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wiederzusehen und danken Ihnen herzlich für Ihre Superbewertung und Weiterempfehlung ! Bis bald !

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hammamet angesehen:
Nr. 62 von 126 in Hammamet
Hotel Le Royal Hammamet
Hotel Le Royal Hammamet
Nr. 47 von 126 in Hammamet

Sie waren bereits im Hotel Paradis Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paradis Palace

Anschrift: Avenue de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 17 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 22 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 24 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 25 der Familienhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Paradis Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Eurosun, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paradis Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Palace Hammamet
Hammamet Hotel Paradis Palace
Hotel Paradise Hammamet
Le Paradis Palace Hammamet
Le Paradis Palace Hotel Hammamet

Wenn Sie Hotel Paradis Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.