“Immer wieder gerne, Wiederholungsfaktor 100 %” 5 von 5 Sternen

Hotel Paradis Palace
3.0 von 5 Resort   |   Avenue de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 30 von 126 Hotels in Hammamet
Heusweiler, Deutschland
“Immer wieder gerne, Wiederholungsfaktor 100 %”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir waren zum ersten mal in dieser Hotelanlage in einem der vielen Bungalows untergebracht.
Es gibt ein- zweistöckige Bungalows, die sich in einer wunderschönen und sauberen Gartenanlage befinden.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, sorgte sich um das wohl der Gäste.
Die Speisen waren umfangreich, frisch und lecker, für jeden etwas dabei.
Die Poollandschaft war sehr schön und es waren täglich Animationen.
Der Strand war feinsandig, sauber, einfach ein Traum.
Ein großes Lob an Herrn Bassoumi Chaabane und seinen Angestellten.

Zimmertipp: Alles in allem konnten wir keine Kritikpunkte finden und würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
plage-plaisir, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Liebe Gäste

Herzlichen dank für Ihre Superbewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald zu unseren "Wiederholungstätern" zählen zu dürfen !

• Arabische zuerst
Alach, Thüringen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir sind zum 6. mal nach Tunesien geflogen, diesmal nach Hammamet Jasmine .
Diese Reise hatten wir kurzfristig über HolidayCheck gebucht und wurden nicht enttäuscht.
Es ist ein sehr großflächiges Hotel mit einer herrlichen Gartenanlage.
Das Hotel besteht aus dem Haupthaus und einer romantischen und sehr ruhigen Bungalowanlage.
Wir hatten unser Zimmer im hinteren Teil der Anlage im 2. Stock was wir für sehr erholsam empfanden.
Die Poolanlage war sehr sauber und gepflegt ,der angrenzende Strand war wunderschön,wo wir jeden Tag unsere 2 Liegen hatten.
Auch übers Essen und Trinken kann ...MUSS ich nur Gutes schreiben. Es gab jeden Abend ein Themenabend was ganz toll gelöst wurde. Auch dort hatten wir jedes mal einen 2er Tisch der wunderschön gedeckt wurde, dank unserer Kellner besonderes dem Kellner Anis.
Toll gelöst wurden Mittagsmahlzeiten im BBQ Restaurant am Strand . Auch dort war alles sehr frisch und hat gut zu gut geschmeckt :)
Zu allen Mahlzeiten gab es reichlich Obst ...sogar Erdbeeren.
Das Animationsteam hat sich viel mühe gegeben auch die Abendshows waren gelungen.
Dank gilt auch dem Reiseleiter vom 12Fly und Schauinsland ,er hatte uns viele Tips gegeben.
Die naheliegende Stadt Hammamet mit ihrer alten Medina haben wir auch besucht ,auch den Jachthafen in Jasmine ( alles mit dem Taxi zu erreichen).
Der Ausflug nach Karthago und Sidi Bou Said war sehr schön ( besonders die blau weiße Stadt Sidi Bou Said ist einfach traumhaft).
Dank gilt auch der Ursula die uns viele Tips gegeben hat.
Nun sind wir braungebrannt wieder zu Hause und sind der Meinung es war ein gelungener Urlaub ….wir kommen wieder!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
plage-plaisir, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Sehr gerne, liebe Gäste, Sie sind immer herzlich willkommen in unserem kleinen Paradies ! Vielen lieben Dank für Ihre Superbewertung und Weiterempfehlung ! Bis bald !

Konz, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir sind jetzt 1 Woche zurück und wir würden am liebsten wieder gleich zurück. Uns hat es super gefallen. Das Hotel ist sehr schön und sauber. Das Personal ist sehr freundlich, fleißig und aufmerksam. Da ich selber im Hotel arbeite, kann ich das auch gut beurteilen. Das Buffet hat eine große Vielfalt, wer da verhungert, ist selber schuld. Am ersten Tag war leider unser Bungalow noch nicht bereit, aber es wurde mit einem Aufenthalt im Spa-Bereich entschädigt, was sehr nett war nicht selbstverständlich ist. Die Anlage ist sehr schön angelegt und gepflegt. Das Personal war sehr bemüht, dass man sich wohlfühlt. Alles im allen konnten wir keine Kritikpunkte finden und würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Wir selbst werden im jeden fall wieder in das Hotel kommen.
Ein großen Dank an das gesamte Personal vom Paradise Palace, vor allem an unseren Restaurantleiter Jamel!

Manuela...

• Aufenthalt August 2013, Paar
Liebe Gäste

Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wiederzusehen und danken Ihnen herzlich für Ihre Superbewertung und Weiterempfehlung ! Bis bald !

Notzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren nun schon zum zweiten Mal bewusst in diesem Hotel, weil wir mehr als zufrieden sind.
Die Poollandschaft originell gestaltet und schön angelegt. Das Sportangebot überaus vielfältig.
Die Speisen umfangreich, frisch und superlecker. Der Strand - ein Traum. Breit, feinsandig und das Meer flachabfallend. Das Wasser changierend zwischen hellblau und türkis. Tretboot ist im Preis inbegriffen. Das Personal im Hotel freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr groß und wurde täglich super saubergemacht und immer liebevoll hergerichtet. Die Einrichtung hat uns sehr gut gefallen. Schön und doch praktisch. Die Kinderbetreuung ist liebevoll und umfangreich. Ein Dinar hier und einer dort (entspricht ca. 45 Cent) wirkt Wunder und die Leute sind dafür sehr dankbar. Sie tun dann alles für einen. Sie verdienen nicht viel und freuen sich daher sehr über ein kleines Trinkgeld. Die Tunesier insgesamt sind ein sehr nettes, aufgeschlossenes und freundliches Volk. Ein Urlaub im Hotel Paradis Palace - immer sehr zu empfehlen. Und das ganz besonders für Familien.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer gehen Richtung Garten, vor allem die Bungalows. Wer erst etwas später ins Bett geht, d ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Liebe Gäste

Herzlichen Dank für Ihre Superbewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen so schönen Urlaub bei uns verbracht haben und "Wiederholungstäter" sind ! Wir hoffen sehr auch nächstes Jahr, wir warten auf Sie !

krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

So. Wir kommen gerade wieder. Der Pool ist prima, das Essen wie erwartet . Zur Not gab es jeden Tag Pizza und Pommes. Die Kellner und das Zimmermädchen waren nett.

So nun die Liegen. Ab 7 Uhr darf man reservieren. Macht man es vorher landen die Handtücher bei der Rezeption. Das bedeutet : Die armen Männer sitzen ab 6.30 Uhr auf ihren Liegen und behüten sie bis 7 Uhr. Dann sind sie erlöst. Ab 7.30 gibt es nichts brauchbares mehr. Zu den Liegen am Strand kann ich wenig sagen. Da waren wir selten. Dann gibt es noch Plan B .
Der Poolboy , der für die Liegen zuständig ist, hält gerne die Hand auf. Also mit dem entsprechenden Trinkgeld reserviert er für Sie. Da ich das nicht in Ordnung finde habe ich das auch nicht unterstützt. Außerdem hält er Liegen frei, indem er Handtücher drauflegt. Will man dann später schöne Liegen muss man wieder bezahlen. Das ist echt blöd. Die Animation ist schon da. Will man aber seine 11 oder 12 Jährigen Kinder sportlich betätigen wird das schwer. Wir lernen Farben kennen und bemalen T-Shirts, da waren unsere Kinder raus. Volleyball, Fußball, Poolspiel, alles nur für die Großen. Nach Beschwerde bei der Animation wurde es aber sichtlich besser.
Alles in allem kann ich das Hotel sehr empfehlen. Preisleistung stimmt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
plage-plaisir, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Liebe Gäste

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Das Liegenreservierungsproblem ist ja ein weltweites Problem und es hat noch niemand eine Lösung gefunden. Aber wir arbeiten daran.

Auf jeden Fall hoffen wir sehr, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu können !

Österreich Steiermark
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel Paradis Palace ist ein ziemlich großes Hotel mit sehr vielen Gästen.
Die Hotelanlage ist Super und auch sehr Sauber! Der Strand ist auch Wunderschön das einzige nicht gute ist das überall am Strand Ausscheidungen von Kamelen sind!

Das Essen war sehr gut aber nicht sehr Abwechslungsreich! (Nach einer Woche hat man dann genug davon)

Das Personal ist sehr Freundlich und Sympatisch! Vor allem die Kellner sind sehr Fleißig und haben sich sehr gut um die Gäste bemüht!!

Gute Musik, gute animationen (vorallem für Kinder), in der Bar kann man auch Shisha rauchen.
Langweilig wird einem nicht!

kann ich weiter emfehlen

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
plage-plaisir, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihre Superbewertung und Weiterempfehlung, liebe Gäste ! Es ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich die Bewertungen ausfallen. Sie waren so zufrieden bei uns und haben einen tollen Urlaub verlebt und bei der Bewertung "fleissiges Personal, schlechte Management" ist alles von A - Z schlecht ! Auf jeden Fall freuen wir uns mit Ihnen und hoffen, dass wir Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen können !

2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Der Empfang war schon ziemlich unspektakulär (kein Empfangsgetränk, keine näheren Informationen zum Hotel, kein Hotelplan usw.), einfach nur ein Formular ausfüllen. So darf man keinen Gast empfangen.

Zimmer:
Das Zimmer ist ziemlich schäbig. Die Möbel und Türen sind ziemlich veraltet und quietschen. Da hätte man längst renovieren müssen. Es gibt auch keine Instandhaltung, weil die verrosteten Schrauben überall rausschauen und die Lüftung im Bad funktioniert nicht. Ein sehr alter Safe mit einem schraubenförmigen Schlüssel (normalerweise Zahlensafe), für den man eine Gebühr zahlen muss. Um die Tür zuzusperren muss man einen Bolzen von ihnen drücken, so ein veraltetes System habe ich nicht einmal in Schwarzweiß Filmen gesehen. Der Abfluss am Waschbecken im Bad war verstopft und hat schrecklich gestunken. So ein Zimmer ist unakzeptabel.

Strand:
Ein schöner Sandstrand. Allerdings kein hoteleigener Strand, daher keine Kellner und keine Strandbar. Man muss einen Fußmarsch zur Hotelbar machen um sich kühle Getränke zu holen. Musik gab es keine, daher kaum Stimmung und nach kurzer Zeit wurde mir echt langweilig. Ein schöner Strand ohne Strandbar und ohne Musik (Stimmung) ist nicht genug.

Hotelgelände und Einrichtung:
Nachts ist die Gartenanlage sehr schlecht beleuchtet, da sollte man viel mehr Leuchten einbauen. Die Möbel in der Lobby und in den Bars sind schon sehr abgenützt, bzw. oft auch beschädigt und schwer verschmutzt. Die Lobby ist kunterbunt dekoriert, sieht eher wie ein Kindergarten aus (kein Stil bemerkbar).

Essen und Trinken:
Essen war nicht hochklassig (z.B.: chinesische Nudelgerichte ohne chinesische Nudel und mit einfachsten Lebensmittel), aber deshalb sehr reichhaltig und warm zubereitet, was ich auch gut fand. Was ich nicht gut fand, dass die Speisen kantinenmäßig gespeist wurden (keine Kerzen, keine beruhigende Musik). Ein bisschen Ambiente wäre angebracht. Gäste mit Unterhose beim Frühstück gehen gar nicht, allerdings wurden diese Gäste weder angesprochen noch verwarnt, das sollte man nicht tolerieren.

Die Getränke fand ich nicht berauschend. Das Bier war schlecht, die Softdrinks nicht immer kühl und die Cocktails sehr schlecht zubereitet, wenn der Barkeeper der Kellner zugleich ist dazugekommen ist.

Animation:
Hat es in meinen Augen nicht gegeben. Vor allem am Abend hätte ich mir eine Unterhaltung gewünscht (Schlangenshow, Zaubershow, Comedyshow, Fakir usw.). Karaoke alleine habe ich auch zuhause wenn ich besoffene Freunde einlade. Nebenbei 2 deutschsprachige Kanäle sind mehr als nur zuwenig (10Kanäle mindestens sollte man bereitstellen).

Bars und Cocktails:
Bis auf Cafe Maure muss man den Kellner nachrennen um zu bestellen und wartet dann ewig. Aber bei den Schlechten Cocktails habe ich mir das nicht oft angetan.

Fazit:
Essen und Trinken bieten sie alle reichhaltig an, aber man muss dem Gast auch eine gewisse Unterhaltung und ein Zimmer wo man sich wohlfühlt anbieten.
Überhaupt hatte ich das Gefühl dass die Gäste nur auf reichhaltiges Essen Wert legen und genau das wurde vom Hotelmanagment durchschaut und aus diesem Grund kommt sowas zu Stande.
Ein schöner Strand und reichhaltig zu Essen reichen nicht wenn sonst alles ziemlich schlecht war. Einzige Highlight war Cafe Maure mit der Shisha und Pfefferminztee, wo 2 sehr sympatische Jungs arbeiten.

Ich werde dieses Hotel nicht mehr besuchen. Das Personal war sehr fleißig, aber wenn das Managment mir derart wenig anbietet dann kann ich das nicht akzeptieren. In anderen Hotels kriege ich für weniger Geld mehr geboten.

Zimmertipp: Bitte gleich beim Einchecken das Zimmer auf mögliche Schäden oder Störungen, z.B defekte Lüftung, un ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Zu Ihrer unverschämten Bewertung, die sie schon in Holidaycheck gesetzt haben und dazu noch dem Management eine anonyme Reklamation zukommen liessen, also ohne Absender, damit wir sie nicht belangen können, werden wir keinen Kommentar abgeben.

Wir haben nur eine Frage: warum sind sie in diesem schäbigen Hotel, wo alles von A - Z schlecht ist, geblieben und haben die reiseleitung nicht um einen Hotelwechsel gebeten ?

Sie waren bereits im Hotel Paradis Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paradis Palace

Anschrift: Avenue de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 19 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 23 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 24 der Familienhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Paradis Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Despegar.com, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paradis Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Palace Hammamet
Hotel Paradise Hammamet
Paradis Hotel Hammamet
Le Paradis Palace Hammamet
Le Paradis Palace Hotel Hammamet

Wenn Sie Hotel Paradis Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.