“"Ich will wieder zurück "” 4 von 5 Sternen

Hotel Paradis Palace
4.0 von 5 Resort   |   Avenue de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 31 von 128 Hotels in Hammamet
Bonn, Deutschland
“"Ich will wieder zurück "”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das Hotel Paradis Palace ist sehr sauber und die Zimmer entsprechend stielvoll eingerichtet.
An der Repzeption waren die leute sehr nett und haben einen immer geholfen.
Die Gastronomie : Dort gab es immer nur das selbe essen inerhalb von 2 wochen, aber
dafür war es vielseitig und lecker !!!!
Die Poolanlage war schön, es gab verschieden große pools also auch für kleine
kinder gut geeignet.
Der Strand war super klasse , er war sauber und das meer ebendfalls. Außerdem konnnte man am strand jetski, bannanabot matraze fahren usw.
Die Animation war das aller beste von ganzen hotel es gab einen teens club für die großen
von 13-17 und auch für die kleinerren einen club. Abends gab es dann immer im theater eine Animations schow die immer sehr unterhaltsam waren und davor und danach konnte man immer den ClubTanz mitmachen das hat auch sehr viel spaß gemacht. Ein lob an die animation sie hat immer einen guten job gemacht !!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
plage-plaisir, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Liebe Gäste

Vielen dank für Ihre tolle Bewertung. Kommen Sie doch nächstes Jahr einfach wieder zurück, wir würden uns freuen, Sie wiederzusehen !

Ihr Paradis Palace Team !

1.224 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Das Hotel Paradis Palace ist eine Superklasse.Der Hilfsbereitschaft an der Lobby.Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck und Parkanlage ist in einem sehr gutem Zustand.Auch die Pools sind tadellos gepflegt.Der Strandaufsicht ,die immer bemüht ist alles sauber zu halten. Die Zimmer werden täglich gereinigt, die Wäsche regelmäßig gewechselt, selbst die Betten werden liebevoll dekoriert.Nun kommen wir zum Speisesaal.Das Essen, eine riesige Auswahl.Vom Frühstück dis zum Abendessen ist für jeden etwas dabei.Man muß das selbst erlebt haben was hier angeboten wird.Die Animation gibt sich große Mühe um die Gäste zu unterhalten.Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.Mit der Verständigung gibt es auch keine Probleme,die Hotelleitung und vor allem an Ursula,der Gästebereuerin für diesen wunderschönen Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
plage-plaisir, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Liebe Gäste

Vielen dank für Ihre Superbewertung. Wir freuen uns mit Ihnen, dass Sie einen so tollen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Wir würden uns freuen !

Herdecke, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hotel Paradis Palace ist eine Superklasse. Das Einchecken klappte hervorragend.Dank der Hilfsbereitschaft an der Lobby.Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck.Die Parkanlage ist in einem sehr gutem Zustand.Auch die Pools sind tadellos gepflegt.Erst der hoteleigene feinsandige Strand ist in einem hervorragendem Zustand. Dank der Strandaufsicht ,die immer bemüht ist alles sauber zu halten. Die Zimmer werden täglich gereinigt, die Wäsche regelmäßig gewechselt, selbst die Betten werden liebevoll dekoriert.Nun kommen wir zum Speisesaal.Das Essen, eine riesige Auswahl.Vom Frühstück dis zum Abendessen ist für jeden etwas dabei.Man muß das selbst erlebt haben was hier angeboten wird.Die Animation gibt sich große Mühe um die Gäste zu unterhalten.Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.Mit der Verständigung gibt es auch keine Probleme.Das Personal spricht mehrere Sprachen.Ein Dankeschön an das Personal ,die Hotelleitung und vor allem an Ursula,der Gästebereuerin für diesen wunderschönen Urlaub.

Zimmertipp: Wer etwas mehr Ruhe haben möchte,nimmt sich einen Bungalow.Aber auch die anderen Zimmer sind weiter ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2012
Liebe Gäste

Herzlichen dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen un s mit Ihnen, dass sie einen so schönen Urlaub bei uns verbracht haben und würden uns sehr freuen, wenn Sie unser kleines Paradies für Ihren nächsten Urlaub wieder wählen würden. Wir freuen uns auf Sie !

Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

2 Wochen Familienurlaub wie er schöner und entspannter kaum geht. Freundliches Personal, gute Animation, wunderschöne Anlage mit vielen Palmen, Blumen, Teich. Strand und Poolbereich sehr gepflegt. Gute Verpflegung mit reichlich Auswahl am Buffet. Alles hell und freundlich eingerichtet, in der Lobby hält man sich gerne auch mal länger auf. Einkaufsmöglichkeiten direkt im Hotel, eigener Bankschalter von 8:30 bis 17:00 geöffnet, Bars und Barbecue sehr zu empfehlen. Die Kellner sind sehr freundlich und kinderlieb. Das obligatorische Trinkgeld gibt man im Paradis Palace gerne! Gute Sportmöglichkeiten, am Strand wird vom Hotel auch Kanu, Tretboot und Surfen angeboten. Die Mitarbeiter am Strand haben auch immer ein Auge auf die Strandverkäufer- so denken diese gar nicht erst daran aufdringlich zu werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Schleswig-Holstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Ich war im März diesen Jahres in dem schönsten Hotel meiner bisherigen Urlaubsreisen. Das Personal vom Hotel verdient hierbei noch ein extra Sternchen. Besonders angetan bin ich vom hoteleigenen Animationsteam. Das Zimmer war ebenfalls sehr gut (mit Meerblick). Bereits beim Betreten der Eingangshalle kommt man in eine Uraubs-Entspannungs-Stimmung die den ganzen Urlaub anhält.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
roth
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir waren in den Osterferien 2 Wochen im Paradis Palace. Der Zimmerservice, die Freundlichkeit des Personal`s,die Verköstigung und Sauberkeit waren hervorragend. Hier gibt man gerne ein Trinkgeld. Der Strand und die Umgebung waren gepflegt. Keine aufdringlichen Strandverkäufer waren anwesend. Auch in den Geschäften wurde man nett und zuvorkommend als Gast behandelt. Wir werden wieder kommen. Wenn sich jemand aufregte, dann waren dies deutsche Gäste, die zu Hause "no Name" sind und im Urlaub meinen sie wären die Größten.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Backnang
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Hallo wir wahren in der ersten Frülingsferien Woche in Paradise Palace 2012! Nach dem üblichen Tunesischen Papierkrieg am Freundlichem Empfang, Angnehmer Urlaub.
Peronal ist freundlich und zuvorkoment, Drinkgeld habe ich gerne gegeben, Zimmer war ok und Sauber ( Mangel ist das TV ) LOB: Putz Frauen 2 OG, Schischabar, Essenssaal, Loby.
Mangelhaft: Animation ( Magelhaftes oder Kaputtes Spielgerät! Mitarbeiter Freundlich ).Spielhalle- Geräte veraltet und Tisch uneben .

Ausdrücklich zu Empfehlen: Piratenschiff bei hohem Wellengang macht das Richtig Spaß, Quatbike Top Sonderwünsche Möglich! Im Hotel Buchbahr Sonnenbrille nicht vergesen.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Paradis Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paradis Palace

Anschrift: Avenue de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 15 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 20 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 25 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 26 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Paradis Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paradis Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Palace Hammamet
Hotel Paradise Hammamet
Hammamet Hotel Paradis Palace
Le Paradis Palace Hammamet
Le Paradis Palace Hotel Hammamet

Wenn Sie Hotel Paradis Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.