“Alles zur vollsten Zufriedenheit” 5 von 5 Sternen

Hotel Paradis Palace
3.5 von 5 Resort   |   Avenue de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 27 von 124 Hotels in Hammamet
Pulheim, Deutschland
“Alles zur vollsten Zufriedenheit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Sehr zu empfehlen. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, welches auch nicht übliche Aufgaben löst und zumeist ein Lächeln im Gesicht haben. Feiner langer Sandstrand (wie erhofft). Gutes und abwechslungreiches Essen. Ein insgesamt, wie anfangs beschrieben sehr positiver Gesamteindruck. Sehr zu empfehlen für Personen, die einfach entspannen möchten.

• Aufenthalt November 2011, Business

• Arabische zuerst
Goldwörth
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

wir waren ende august in hammamet im paradise palace. es ist eine schöne anlage mit freundlichen personal. sehr gutes essen und ein schöner strand.
bei der auswahl des liegeplatzes muss man aufpassen, dass der rauch vom grill nicht herzieht, das ist ein bisschen unangenehm.
der strand könnte etwas gepflegter sein.
alles in allem ein schöner gelungener urlaub.

• Aufenthalt August 2011, Familie
plage-spa, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2011
Liebe Gäste

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen !

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Oktober im Pardis Palace. 2 Erw. + 3 Kinder. Ist schon etwas älter, was man an Zimmern (stosskanten) und Einrichtung merkt, aber sauber und großzügig. Vor allem das immer freundliche Personal und das gute Essen haben überzeugt. Gerade vor dem Essen hatten wir etwas Angst, aber es gab für jeden etwas. Während unseres Aufenthaltes war auch eine externe Hygienekontrolle, offensichtlich ohne Beanstandungen (!). Auch der Strand ist toll. Hier stimmen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der Pool war leider sehr kalt, dafür gab es aber einen warmen Innenpool. Animation gab es auch, aber das war nix für uns.

Tunesien an sich haben wir wegen des Wahlwochenendes nicht intensiver gesehen. Schade, holen wir bald nach.

• Aufenthalt Oktober 2011
Liebe Gäste

Super, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, dass Sie wiederkommen möchten. Ja, es gibt in diesem schönen Land noch viel zu sehen und zu erleben. Wir warten auf Sie !

Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt am schönen Strand. Dieser ist etwas mit Kamel und Pferdedung durchsetzt, ist aber der sauberste in diesem Abschnitt. Rechts und links muss man sich erst durch Müllberge wühlen - die liegen in Tunesien aber überall.
Das Hotel selbst ist auch schön. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick - hier bezahlt man leider die extreme Beschallung des Nachbarhotels mit. Ging immer los, wenn wir schlafen wollten - Der Lärm war dann bei geschlossener Balkontür, als wenn die Box im Zimmer stünde. Unser Baby ist zum Glück nur ein paarmal davon munter geworden. Die MB-Zimmer sollte man nur nehmen, wenn man erst spät ins Bett geht oder schon taub ist und die Vibrationen massieren. Die Balkontür mussten wir meistens geschlossen halten, damit der (überall vorhandene) Zigarettenqualm nicht reinzog. Es wurde geraucht, als könnten Sie den Krebstod nicht abwarten. Teilweise sogar von Eltern im Babybecken. Ohne Worte..

Bei der Begrüßung wurde uns empfohlen, Trinkgeld nur bei besonders gutem Service zu geben. Diesen Punkt haben wir leider verpasst, am Dritten Tag ohne Trinkgeld ging es mit unserem "Dinner-Kellner" Servicetechnisch in den Keller. Einen Babystuhl mussten wir uns z:b. immer selber suchen (und erstmal sauber machen). Wenn das Glas beim Dinner dann leer war, hatten wir halt schlecht eingeteilt, da der Kellner während des ganzen Dinners häufig nur einmal bei uns vorbeikam. Wer gleich Trinkgeld verteilt hat, wurde besser behanldet. Wir haben am Ende denen, die es verdient hatten und der Putzfrau gegeben. Die Putzfrau hat unabhängig vom Trinkgeld ein top-Leistung abgeliefert. Immer nett und super sauber. Der Fliesenboden wurde z.B tägl. gewischt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
plage-spa, Responsable relations publiques von Hotel Paradis Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2011
Liebe Gäste

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ein Zimmerwechsel hätte dem Lärm aus dem Nachbarhotel doch sicher abgeholfen.

Was den Müll anbelangt, nehmen wir an, dass Sie die Quad- oder Kameltour gemacht haben. Diese dummen Anbieter wissen nichts besseres, als ihre Touren durch die Mülldeponie von Hammamet zu führen. Wir möchten die Tripadvisor-Besucher darauf hinweisen, dass rund um das Hotel keine Müllberge zu finden sind !

Wir entschuldigen uns dafür, wenn der Service nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Normalerweise öffnet einem in Tunesien ein Lächeln oder freundliches Hallo alle Türen. Der Manager hat bei einem Briefing im Restaurant nochmals alle Kellener darauf aufmerksam gemacht, dass bei uns im Paradis Palace der Service das wichtigste ist, mit oder ohne Trinkgeld.

Wir hoffen jedoch sehr, dass Sie unser Hotel bei einer anderen Gelegenheit wieder besuchen werden, damit wir Ihnen beweisen können, dass es auch anders geht. Wir würden uns freuen.

Tunesien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

das Hötel es fantastik mit ein traumstrand und super service, das essen hat uns sehr geschmekt.Personal war sehr freundllich.Das Hotel hat schone Bangalows mit einem großen garten.Wir haben uns wie zuhause gefühlt.Die pools sind schon sauber.Die bedienung war spitze.Wir werden bestimmt nächstes Jahre wir.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Waren im Frühjahr mit unserem Baby für 2 Wochen im Paradis Palace und es war echt das Paradis :)
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommenend, vorallem was unser Kind betraf.
Unser Zimmer hatte einen tollen Ausblick aufs Meer raus und wir hatten noch nen Balkon dazu. Mit dem Babybett war es etwas klein, aber wer verbringt schon den Urlaub auf dem Zimmer?
Die ganze Anlage ist kinderfreundlich gestaltet, alle Pools sind sauber und waren auch nicht überfüllt, weil der Strand am Hotel ist.
War vom Essen positiv überrascht, da ich aus anderen arabische Ländern (vor allem All-Inclusive) anderes kenne. Hatten auch all-inclusive gebucht, es jederzeit genugend und echt leckere Getränke.
Die hoteleigene Shishabar haben wir nicht genutzt, sah aber auch gut aus.
Insgesamt war es ein schöner entspannter Urlaub in einem klasse Hotel, das echt 5 Sterne verdient.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Kurzentschlossen wollten wir einfach noch ein paar Sonnentage am Meer genießen. So sind wir der Empfehlung des L-Tur-Reisebüros gefolgt und siehe da: Volltreffer! Ein herrlicher Strand, in Tunesien ohnehin reichlich vorhanden, ein Hotel in einem riesigen Garten gelegen, ein stets freundliches und gut aufgelegtes Personal, beste und reichhaltige Essensauswahl vom Frühstück bis zum Abendessen. Da kann man sich wie zuhause fühlen und die Seele baumeln lassen. Und - selten in dieser Form erlebt - ein allgegenwärtiger Hotelmanager, Stammgäste und andere begrüßend, unterstützt von liebenswerten Mitarbeitern, stets um die Zufriedenheit der Gäste besorgt. Dieses Haus kann man allen empfehlen, die Tunesien lieben und auch der heimischen Küche zugetan sind, obwohl es selbstverständlich auch internationale Gerichte gibt. Nicht zu vergessen, das liebevoll dekorierte und natürlich gefährlich kalorienreiche Nachtischbuffet. Wer in diesem Hause meckert, sollte lieber zuhause bleiben. Die anderen kommen ohnehin wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Paradis Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paradis Palace

Anschrift: Avenue de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 16 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 22 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 24 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Paradis Palace 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paradis Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Palace Hammamet
Hotel Paradise Hammamet
Paradis Hotel Hammamet
Le Paradis Palace Hammamet
Le Paradis Palace Hotel Hammamet

Wenn Sie Hotel Paradis Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.