“Wunderbar, bitte lesen Sie das!” 5 von 5 Sternen

Hammamet Garden Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Av. Moncef Bey - BP 291, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 46 von 127 Hotels in Hammamet
Rotherham
“Wunderbar, bitte lesen Sie das!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2007

Was kann ich sagen? Ich habe hier zwei Wochen mit meinem Mann, meiner sechsjährigen Tochten und meinem Vater gebucht - FANTASTISCH!
Das ist wohl alles, was ich sagen kann, ich habe Berichte von anderen gelesen, und ich denke sie sind alle übertrieben...der Service war fantastisch! Das Essen war sehr gut und unserer Tochter kam spezielle Aufmerksamkeit zu und wir wurden von dem ganzen Personal gegrüßt. Wir kamen jeden Tag zu unseren Zimmern zurück, und fanden sie immer frisch gelüftet und geputzt und eine Blume auf jedem Bett, dabei erwarteten sie nie ein Trinkgeld.

Das Pool war sauber und das Essen herrlich, nicht besonders viel Englische Gerichte, aber um Gottes Willen bitte, wir sind in Tunesien! Die Medina war eindrucksvoll, Sie müßen zwar schachern, aber alles lief sehr freundlich ab und wurde nie unangenehm. Mein Mann ist in medizinischen Bereich und war überrascht zu sehen, daß das Hotel seine eigene kleine Krankenstation hatte!

Das Essen und die Küche markelos sauber, mein Vater, ein ehemaliger Hygieneinspektor in der Gastronomie, war sehr beeindruckt. Wenn Leute eine Lebensmittelvergiftung zu haben schienen, war das sicherlich nicht von dem Hotelessen, vielleicht hatten Sie etwas außerhalb probiert.

Grundsätzlich ein rundherum gutes Hotel. Personal freundlich, erinnern Sie sich immer daran, sie mit Respekt zu behandeln. Sie waren so nett zu uns.

Wenn sie Fragen haben, melden Sie sich bitte.

ggg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Hatten im Februar/März einen tollen Familienurlaub. Tolles Unterhaltungsprogramm, auch weil das Team seinen Job sehr gut gemacht hat und sich sehr bemüht hat, es allen recht zu machen. Das einzig Nachteilige war der Service. Manchmal bekam ich erst dann mein Getränk, als ich bereits beim Nachtisch meines Essens angekommen war. In der Bar war es auch sehr schwer, an sein Bier heranzukommen und der Ausschank des kostenlosen Alkohols war bereits um 23 Uhr vorbei. Davon abgesehen war das Hotel aber erstklassig und ich würde wieder hinfahren. +

Rome Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2006

Kann überhaupt nicht glauben, warum einige das Essen oder die Zimmer nicht mochten. Ich war im Juni mit 5 Freunden für eine Woche hier und wir fahren nächste Woche wieder hin. Das Zimmer war sehr sauber, die Betten wurden täglich frisch bezogen, die Toilette war tadellos sauber, genau wie der Balkon. Zum Essen gab es immer viel Auswahl und es war immer frisch zubereitet (Fisch für Vegetarier), die Pools waren klasse u8nd mir hat es sehr gut gefallen.

Sie waren bereits im Hammamet Garden Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hammamet Garden Resort & Spa

Anschrift: Av. Moncef Bey - BP 291, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 23 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 34 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hammamet Garden Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HostelBookers, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hammamet Garden Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hammamet Garden Tunesien
Hammamet Garden Hotelanlage & Spa
Garden Hotel Hammamet
Hammamet Garden Resort And Spa
Garden Hammamet
Hammamet Hotel Garden
Hammamet Garden Hotel Hammamet
Hammamet Garden Reesort Hotel

Wenn Sie Hammamet Garden Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.