“Strandurlaub in Hammamet” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 125 Hotels in Hammamet
Grosshansdorf
“Strandurlaub in Hammamet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

tunesischer Standard, Zimmer ganz nett, frisch renoviert, deswegen aber kalt/warmes Wasser unter der Dusche im munteren Wechsel. Zimmerservice o.K. Bis 23.00 Uhr Discolärm. Pool o.k., zum Schwimmen nicht geeignet. Essen in verschiedenen Lokalitäten, abwechslungsreich, abends aber im Schichtbetrieb. Animation vorhanden, technische Ausstattung veraltet, kaputt, insgesamt unzureichend.
Für Verliebte, die 1 Woche am Strand verbringen wollen o.K., sonst eher nicht.

Zimmertipp: Für Meerblick ab 3 Etage aufwärts, Hauptbau, der Blick ins Landesinnere ist nicht sehr erbaulich
  • Aufenthalt September 2014, Paar
sentido, Leiter Gästebetreuung von SENTIDO Phenicia, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2014
Liebe/r MUELO,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen Ihre Urlaubseindrücke nach Ihrem Septemberurlaub zu schildern. Gerne erhalten Sie ein anderes Zimmer, falls Sie durch die Musik der Disco gestört wurden, oder aber ein technischer Defekt vorliegt – unsere Rezeption oder Holiday Concierge ist Ihnen hierbei gerne behilflich. Wir verstehen derzeit nicht, weshalb der riesige Aussenpool zum Schwimmen ungeeignet ist und wären Ihnen für eine Erklärung dankbar. Während der Hochsaison bieten wir unseren Gästen zwei Essenszeiten an, um eine möglichst angenehme und private Atmosphäre bei Tisch zu bieten. Während der nächsten Wintermonate werden einige Renovierungen und Verbesserungungen stattfinden, lassen Sie sich bei einem Ihrer nächsten Strandurlaube einfach überraschen.

Beste Grüsse

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Wir waren in den Herbstferien da, war richtig toll. Super Hotel, und alle Angestellten waren richtig nett. Unserem Sohnemann hat es auch riesig Spaß gemacht, den ganzen Tag am Strand im Sand zu spielen. Super satt sind wir auch alle geworden.
Und unser Sohn(4) hat sein Herz an die Animateurinnen( insbesondere an Lama) verschenkt. Die sind da super lieb zu den Kindern. Prima Urlaub. Immer wieder gerne. Ist weiter zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
sentido, Leiter Gästebetreuung von SENTIDO Phenicia, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2014
Liebe KorinaS75,

die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen ist unser Ziel – wir sind begeistert, dass es uns gelungen ist. Auch unsere kleinen Gäste liegen uns am Herzen, wunderbar, dass es auch Ihrem Sohn im SENTIDO Phenicia Hotel gefallen hat.

Herzlichen Dank, auch für Ihre Wiederempfehlung.

Beste Grüsse aus Hammamet bis zum Wiedersehen
Dormagen,NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Ein schönes Hotel mit einem tollen Sandstrand und sehr schöner Poolanlage.
Man hat die Möglichkeit am Strand am Pool oder im Hotel zu essen.
Zimmer sind sauber und groß , einzig der Ausblick ist bei Zimmer 2051 nicht so schön.....aber egal das ist nur ein kleines Manko.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
sentido, Leiter Gästebetreuung von SENTIDO Phenicia, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2014
Lieber Alex,

es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie mit Ihrer Familie einen schönen Urlaub hatten. Bitte melden Sie sich, wenn Sie gerne ein Zimmer
mit einem anderen Ausblick haben möchten.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es wird uns ein Vergnügen sein, Sie wieder im SENTIDO Phenicia Hotel zu begrüssen.

Bis dahin sonnige Grüsse aus Hammamet
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014 über Mobile-Apps

Wir kamen an und wir wurden herzlichst empfangen. Unsere Zimmer waren ein Traum, wir hatten das Glück in neu renovierte Zimmer zu kommen. Als wir den nächsten Tag endlich alles im hellen betrachten konnten waren wir noch mehr begeistert. Essen war sehr lecker, egal ob frühaufsteher oder langschläfer man hat immer ein Platz am Pool oder Meer gefunden, leider sind am Pool viel zu wenig Sonnenschirme. Nach den ersten 3 Tagen sind wir auf Suche gegangen um Trinkbecher zu finden weil man an jeder Bar leider nur Finkennäpfchen zum trinken bekommen hat, gerade bei dieser Hitze braucht man einfach mehr zum trinken. Kellner waren alle sehr freundlich auch ohne Trinkgeld natürlich haben wir trotzdem Trinkgeld gegeben, an den nächsten Tagen hat man dann gemerkt das es sich lohnt Trinkgeld zu geben weil dann schon alle Getränke bereit standen und unser Frühstückstisch schon vom Kellner reserviert wurde. Das beste kommt zum Schluss die Animation, Vorallem DJ Bob, Pepito, Super Mario, Titi, Billy und natürlich Lama die einzigste Frau unter den vielen Männern waren einfach spitze es waren natürlich noch mehr animateure da die auch alle klasse waren. Fazit absolut schönes Hotel traumhafter Urlaub super Animation!!!! Die Leute die was zu meckern haben denen kann man sowieso nichts recht machen leider. Nächster Urlaub ist schon gebucht für dieses Hotel. Vielen Dank für die schöne Zeit

• Aufenthalt September 2014
sentido, Leiter Gästebetreuung von SENTIDO Phenicia, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2014
Liebe Tina0393,

herzlichen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Urlaub mit uns im SENTIDO Phenicia Hotel. Ihre Begeisterung über Ihren Urlaub ist uns die schönste Anerkennung und Bestätigung, aber auch Ihre Anregungen haben unser vollstes Interesse und werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Manches ist bestimmt während Ihres nächsten Urlaubes umgesetzt.
Gerne begrüssen wir Sie nächstes Jahr wieder im SENTIDO Phenicia Hotel ; geniessen Sie dann erneut unsere Leistungen.

Bis dahin beste Grüsse von uns und nochmals « Danke »
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Mein Freund und ich haben uns das ganze Jahr auf den Urlaub gefreut und wurden im ganzen und großen nicht enttäuscht.
Sehr gut fanden wir bei der Anreise das uns das Hotel gezeigt wurde bzw erklärt. Damit fühlte man sich gleich geborgen und angekommen ohne groß rum zu suchen.
Das Zimmer war ok. Es war kein renoviertes Zimmer. Leider hatten wir getrennte Betten, die trotz zusammen schieben sich oft selbstständig gemacht haben. Am Kopfteil des Bettes hingen so Dekostofflappen die leider stark verschmutzt waren. Haben wir dann einfach umgeklappt. Aber sonst war das Zimmer sehr sauber.
Leider bin ich am ersten Tag fast in Ohnmacht gefallen, da sich bei betreten ins Badezimmer mir eine große Kackalake auf dem Boden entgegen kam. Mein Freund spülte sie sofort in der Toilette runter. Am nächsten Tag fragten wir die Putzfrau nach Insektebspray (schwierige Verständigung). Und siehe da sie hat uns wirklich welches gebracht. Ich glaube es lag aber daran da wir eine Terrasse hatten und am ersten Tag die Türe auf hatten. Wir hielten die Türe geschlossen und hatten nie mehr ein Tier.

Außenanlage war echt top. Strand echt bombastisch. Immer liegen frei und Sonnenschirme. Gegen ein kleines Trinkgeld bringt dir der Mattenboy jedes mal an deinen Platz die Matten. Das Wasser war sehr sauber und klar. Einziger Störfaktor waren die Verkäufer und Kameltreiber. Aber wenn man sich in die hinteren Reihen legt kommt bis dahin keiner.

Das essen war sehr vielfältig und immer ausreichend. Für jeden was dabei. Sehr toll fanden wir die creps und am morgen die omletts. Darauf haben wir uns immer sehr gefreut. Leider konnte ich keine Salate essen da mir alles nach Chlorwasser geschmeckt hat, sowie auch der Kuchen. Aber bei allen gekochten Speisen hat man das Chlorwasser nicht raus geschmeckt. Das Bier hat uns sehr gut geschmeckt. Jedoch fanden wir das die Cocktails nicht so ansprechend serviert wurden. Zum Speisesaal ist zu sagen, wir fanden es sehr gut im gesamten Urlaub immer die gleiche Tischnummer gehabt zu haben. Das ist sehr angenehmen.

Wir können das Hotel nur weiter empfehlen und würden es jederzeit wieder buchen. Den kein Hotel ist perfekt ;)

Aufenthalt Juni 2014, Paar
sentido, Leiter Gästebetreuung von SENTIDO Phenicia, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Liebe Franziska,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung des SENTIDO Phenicia Hotels.
Perfektion in allen Dingen streben wir unvermindert an, es freut uns zu lesen, dass es uns immer besser gelingt - wir bleiben am Ball. Das Erlebnis mit der Kakerlake war Gott sei Dank einmalig, und ist in diesen Breiten leider nicht immer auszuschliessen, trotz monatlicher Schädlingsbekämpfung. Im kommenden Winter werden weitere Zimmer renoviert, so dass dann die Deko am Kopfende des Bettes für immer verschwunden sein wird. Vielen Dank für Ihren Hinweis diesbezüglich, den wir gerne an unsere Hausdame zur Überprüfung weitergeleitet haben, ebenso haben wir unseren Chefkoch und unseren Barchef informiert.
Es ist wunderbar, dass das Preis/Leistungsverhältnis stimmte,Sie die Aussenanlage und den Strand genossen haben.

Gerne begrüssen wir Sie wieder im SENTIDO Phenicia Hotel.
Herzlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Wir verbrachten eine sehr schöne erholsame Woche im Juli 2014 im Sentido Phenicia.

Das ganze Hotel sowie die großzügige Garten- und Poolanlage waren sauber und gepflegt. Der Strand war top und man fand immer eine freie Liege.

Wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer im noch unrenovierten 4 Stock welches aber sauber und zweckmäßig möbiliert war.

Ob Frühstück, Mittag oder Abendbrot - das Buffet war ausreichend, abwechslungsreich und appetil. angerichtet. Nur die Auswahl an Obst hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Es gab nur Melonen, Pfirsiche und Pflaumen.

Die Kellner wirkten oft unkonzentriert, unmotiviert und verwechselten oft Getränkebestellungen oder brachten nicht alle bestellten Getränke. Was wir allerdings mit Humor aufnahmen immerhin hatten wir ja Urlaub.

Genauso humorvoll nahmen wir den Abend im Restaurant "Le Berbere" auf. Das Ambiente im
Berberzelt zu speisen war ein Erlebnis für sich. Jedoch waren die beiden Kellner die den Abend für die ca. 6 gut besuchten Zelte zuständig waren komplett mit der Bedienung überfordert und mit ihren eigenen Streitigkeiten und Diskussionen beschäftigt anstatt auf die Gäste einzugehen. Nachfragen was genau nun serviert wird wurden nur mit wenig Freundlichkeit beantwortet.

Die Animateure machten einen guten Job, waren immer gut gelaunt und freundlich aber in keiner Weise aufdringlich. Die Minidisco am Abend gefiel unserem Sohn und er machte mit Begeisterung mit. Was leider nicht so schön war und teilweise störrte, ist das der Rest der Animateure während der Kinderdisco bereits lautstark feierlustige Gäste im Publikum animierte. Man sollte den Kindern schon ihre 20min gönnen

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
sentido, Leiter Gästebetreuung von SENTIDO Phenicia, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2014
Liebe Yvonne H,

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Mit Interesse haben wir Ihre Schilderungen gelesen Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auf und werden diese mit den entsprechenden Abteilungsleitern abklären – nochmals vielen Dank, es ist uns wichtig Ihre Meinung zu kennen und dann auch, wenn nötig, entsprechend zu reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Familienurlaub im SENTIDO Phenicia Hotel genossen haben – Ihnen das Zimmer gefiel, das Essen schmeckte und sich Ihr Sohn gerne die Minidisco begab.

Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir alles Gute – gerne begrüssen wir Sie wieder.
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir haben in diesem Hotel eine schöne Woche verbracht!
Wenn man meckern will, findet man in jedem Hotel etwas aber wir haben uns wirklich wohl gefühlt!

Gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlimm war, dass man sich bei Frühstück auch die Getränke allein holt.
Aber die Auswahl war insgesamt zu jeder Mahlzeit ausreichend. Auch wenn wir nicht alles essen - es ist keiner Hungrig geblieben! Es gab immer Salate, Gemüse, Fleisch, Fisch, Reis, Pommes und Co und Kuchen und Obst. Vor allem die vielen verschiedenen Kuchen und die Crepes (Frühstück und Kaffee) sind sehr lecker!

Die Kellner/Barpersonal haben manchmal etwas unmotiviert gewirkt und haben die eine oder andere Bestellung durcheinander gebracht. Das nimmt man dann mit Humor :) Gegen Ende der Woche wussten sie dann aber schon was wir wollten!

Klar möchten alle gern Trinkgeld - sind aber auch ohne sehr freundlich!

Wir hatten ein Familienzimmer im renovierten 1000er Bereich!wirklich schön! Die Aussicht war schlicht - aber es war wirklich ruhig. 2 weiche Doppelbetten ohne Besucherritze!

Die Animateure sind alle sehr freundlich, aber definitiv nicht aufdringlich. Besonderen Dank an "Spiderman" der unseren Sohn sehr fasziniert und bei der Minidisco begeistert hat! er macht das sehr gut und kann auch auf die Kleinsten eingehen!

Der große Pool ist auch für Nichtschwimmer geeignet.

Ponyreiten ist mit 40Dinar schon recht teuer angesetzt - aber man kann handeln. Genauso wie beim Kamelreiten unten am Meer!

Insgesamt - Danke für einen schönen Urlaub!

Wofür das Hotel nichts kann: das Piratenschiff - das können wir für Familien nicht empfehlen. Der Ausflug wird von der Reiseleitung empfohlen und dort und auch im Hotel vom "Captain" so beworben: "Eine schöne Rundfahrt auf dem Meer, etwas Musik, die Eltern können sich hinsetzen und relaxen und die Piraten machen Show und Spiele mit den Kindern!"
Lasst Euch davon nicht locken! Das sind Massenabfertigungen! Die (wohl insgesamt 7) Schiffe werden so voll geladen wie es geht! Die Musik war viel zu laut und mit den Kindern wurde ausser 2 unprofessionellen Fotos nichts gemacht! Wir haben unter Deck gesessen, weil es oben nicht auszuhalten war! Spiele sahen dann so aus "Du hübsche junge Frau machen jetzt sexy dancing für deinen Freund!" Mit Senioren und Kindern finger weg das sind reine Partyschiffe!!!

Zimmertipp: Im 1.Stock - Seite ohne Meerblick - ist es ruhig!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
sentido, Leiter Gästebetreuung von SENTIDO Phenicia, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Liebe Monja S und Familie,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, Ihre Urlaubseindrücke zu schildern. Wir sind sehr
zufrieden, dass Sie einen erholsamen Urlaub verbrachten. Perfektion in allen Bereichen ist mit
Sicherheit nicht einfach, doch wir arbeiten täglich daran, die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Wie Sie bereits anmerkten obliegen die angebotenen Bootsfahrten nicht unserer Kontrolle/Organisation - es handelt sich um Fremdanbieter.
Es freut uns sehr, dass Ihnen das renovierte Familienzimmer gefiel, die Essensauswahl aureichend war und Ihr Sohn sich mit "Spiderman" bestens amüsiert hat und wohl aufgehoben war.

Wir alle begrüssen Sie gerne wieder - um Ihre Erwartungen während Ihres nächsten Urlaubes im SENTIDO Phenicia Hotel zu übertreffen. Bis dahin alles Gute!

SENTIDO Phenicia Team

Sie waren bereits im SENTIDO Phenicia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Phenicia

Nr. 3 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 3 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 4 der Romantikhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Phenicia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Phenicia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Hotels
Phenicia Hammamet
Hotel Sentido Phenicia Hammamet
Sentido Phenicia Hotel Hammamet
Iberostar Hotel Hammamet
Iberostar Hotel Phenicia
Iberostar Phenicia Tunisia
Iberostar Phenicia Hammamet

Wenn Sie SENTIDO Phenicia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.