“Toller Urlaub- vor allem Emilie war super!” 5 von 5 Sternen

SENTIDO Phenicia
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue Moncef Bey, Hammamet 8039, Tunesien   |
Nr. 4 von 126 Hotels in Hammamet
Stuttgart, Deutschland
“Toller Urlaub- vor allem Emilie war super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Tolles Hotel, Zimmer sehr sauber, Personal sehr aufgeweckt und freundlich. Die Anlage war sehr schön und gepflegt. Das Essen war täglich etwas anderes in Buffetform, es gibt aber auch noch 2 Restaurants, die man nutzen kann. Die Anlage liegt direkt am Strand sodass man ca.50 Meter durch die schöne Gartenanlage geht um zur Strandbar zu gelangen.
Wir hatten ALL In und haben uns sehr wohl gefühlt. Man wurde immer direkt freundlich bedient, die Angestellten sprechen Englisch,Französisch und teilweise ein paar Sätze Deutsch. Die Rezeption spricht Deutsch sowie Englisch und Französisch. Täglich haben die Animateure ein tolles Programm auf die Beine gestellt, es gab viel Abwechslung: Yoga, Bogenschiessen, Salsa, Zumba, Aquagymnastik,Volleyball und vieles mehr.

Vor allem ist die Animateurin Emilie zu loben, Sie hat einen tollen Job gemacht und ist wirklich ein sehr freundlicher Mensch. Sie hat uns zu Yoga motiviert und auch sonst uns sehr gut unterhalten!! Super Animation!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder, die Anlage und das Hotel waren super, Essen spitze, die Animation und das Abendprogramm waren auch toll. Ein gelungener Urlaub!!!!

Zimmertipp: Richtung Meerseite hat man einen tollen Blick.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
sentido, Leiter Gästebetreuung von SENTIDO Phenicia, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank , dass Sie sich die Zeit nahmen, Ihre Bewertung zu schreiben.
Wir sind sehr erfreut, dass Sie einen tollen Urlaub hatten, und wir, insbesondere Emilie,
Ihre Erwartungen übertreffen konnten.

Gerne begrüssen wir Sie alle wieder!

Bad Saulgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Ein sehr Schönes Hotel mit direkter Strandlage, aber sehr abgelegen von Einkaufsmöglichkeiten, da es nur von anderen Hotels umgeben war.
(Kleiner Tipp: Nehmt die kostenlose Fahrt in die Altstadt von Hammamet wahr, aber nicht darauf hören, dass sie in dem kleinen Laden in den sie anschließend gebracht werden exklusiven Rabatt von 20% erhalten da sie im Sentido Phenicia wohnen. In den umliegenden Läden ist es billiger!)
Wenn man in einem der renovierten Zimmer landet wäre das Hotel noch schöner, aber das Personal erzählte uns, dass der letzte unrenovierte Bereich diesen Herbst in Angriff genommen wird. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Das Essen ist auch sehr gut, da habe sogar ich als sehr wählerische Esserin nie einen leeren Teller gehabt. Das Hotelpersonal war sehr nett, aber das beste an diesem Hotel war das Animationsteam! Diese haben sich von Morgens bis Abends herzlich um die Gäste gekümmert. Morgens und Mittags gab es eine Vielfalt von Aktivitäten die sie angeboten haben, von Yoga bis Salsa tanzen, Bogenschießen, Arabisch Unterricht und sehr vieles mehr. Abends im Showroom hat das Animationsteam aber auch viel zu bieten gehabt. Welch begnadete Tänzer sie sind! Am meisten ans Herz gewachsen sind mir aber die zuckersüße Maja, die hübsche Soso und vor allem Marou, der symphatische Tänzer. Ihnen verdanke ich dass mein Urlaub nicht so langweilig war wie erwartet. Sie kümmerten sich um meine Oma, meine Eltern und mich, was wirklich sehr toll war, da ich als 21-Jährige keine große Lust auf einen Familenurlaub hatte bei dem man vor Langeweile eingeht. Am Ende wollte ich nicht mehr nach Hause fahren, denn so viel Spaß hatte ich nicht erwartet. Das wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein dass ich in diesem Hotel war.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
sentido, Leiter Gästebetreuung von SENTIDO Phenicia, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Lieber Gast,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre
Urlaubseindrücke mit uns auf TripAdvisor zu teilen. Wir sind sehr erfreut, dass wir Ihre Erwartungen insgesamt übertreffen konnten und freuen uns, wenn Sie wieder bei uns sind.

Crailsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Nachdem wir im Juni diesen Jahres das erste mal in diesem Hotel waren, haben wir dieses Anfang Oktober noch einmal besucht. Grund hierfür war, dass uns das Hotel im Juni sehr gut gefallen hat, was die ganze Anlage, das Essen/Trinken und das Personal angeht. Zudem ist die Preis/Leistung in der Nebensaison sehr gut. Was uns jedoch am Meisten gefallen hat, war das Animationsteam und die vielen sportlichen Aktivitäten die im All-In mit inbegriffen sind. Das war mit unter der Hauptgrund, wieso wir noch einmal in dieses Hotel gekommen sind. Ich war in vielen Hotels, wo für die Unterhaltung der Gäste nichts geboten wird. Hier im Gegensatz wird es einfach nie langweilig. Es gibt diverse sportliche Aktivitäten, die einem gerne angeboten werden. Zudem die diversen Showeinlagen und Tänze des Animationsteams am Pool und täglich abends in der hoteleigenen Disko, was immer sehr interessant und professionell war. Die Mitglieder des Teams sind sehr freundlich, freunden sich mit den Gästen an und geben den Leuten das gute Gefühl, dass man auch wirklich willkommen ist. Vor allem aufgefallen ist uns Mira, die als eine von nur zwei Mädels tagsüber Tänze, wie z.B. Salsa und Zumba mit den Gästen geführt hatte, aber auch immer abends mit auf der Bühne stand. Zudem ist sie sehr herzlich zu allen Gästen, zaubert den Leuten immer ein Lächeln ins Gesicht. Ich finde diese hohe Leistung und die immer freundliche und liebevolle Art sehr respektabel. Auch hat Sie uns und einige Gäste einmal abends in eine Disko mitgenommen, was natürlich für die Gäste sehr hilfreich ist, da man sich sonst nicht auskennt und nicht weiß wo was los ist. Was mir noch sehr positiv aufgefallen ist, war die Kinderbetreuung mit Tata. Tata ist auch eine sehr herzliche Person, die die Kinder mit Leidenschaft betreut und mit jedem Kind wie mit Ihrem Eigenen umgeht, das fand ich sehr schön. Es gab einen Miniclub am Pool, an dem Tata zusammen mit den Kindern Verschiedenes gebastelt oder die Kinder geschminkt hat. Natürlich waren die ganzen Jungs vom Team auch Klasse, ebenfalls sehr gute Tänzer und Animateure, auch immer freundlich und kameradschaftlich zu den Gästen. Ich kann dieses Hotel wirklich sehr empfehlen, wenn Sie als Urlauber im Hotel auch neben Relaxxen etwas anderes geboten bekommen und unterhalten werden möchten. Wir würden dieses immer wieder gerne buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
sentido, Leiter Gästebetreuung von SENTIDO Phenicia, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Liebe Gäste,

wir sind sehr erfreut über Ihr Feedback nach Ihrem zweiten Aufenthalt bei uns – vielen Dank! Ihr Lob in Bezug auf Service/Leistung leiten wir gerne an unser Team weiter – es wird uns weiterhin Ansporn sein, die Erwartungen unserer Gäste nach Möglichkeit zu übertreffen.
Nochmals vielen Dank – wir erwarten Sie sehr gerne wieder.

Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir können uns den Bewertungen anderer Gäste nur anschließen.
Die nicht renovierten Zimmer sind okay, aber recht beansprucht. Das Personal ist sehr bemüht, die Zimmer und Flure sauber zu halten, aber sie sehen halt nicht mehr so schön aus.
Positiv hervorzuheben sind neben dem vielen fleißigen und freundlichen Personal im Speisesaal und an den Bars das supernette Animationsteam, das selbst Leute zu Aktivitäten hinreißt, die sonst nicht so der Animation verfallen sind.
Das Essen war prima, für jeden etwas und auch toll, dass es tunesische Spezialitäten gab.
Einzig allein das Team an der Rezeption hat sich als nicht besonders zuverlässig herausgestellt.
Ein falsch eingetragener Golfshuttle ist ja noch zu beheben, aber wenn wir uns bei unserem nächtlichen Abholtermin auf den Weckruf verlassen hätten, säßen wir wahrscheinlich jetzt noch im Hotel. Weder der am Abend bestellte Weckruf kam, noch das von dem Hotel selbst angebotene Frühstück (ein Kaffee hätte uns ja schon gereicht), so dass der Abschied den guten sonstigen Eindruck trübte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
sentido, Leiter Gästebetreuung von SENTIDO Phenicia, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.de. Wir bedauern, dass Ihr sonst
guter Eindruck unseres Hauses durch den nicht erhaltenen Weckruf /Frühstück
einschneidend getrübt wurde. Vielen Dank für diesen Hinweis. Hierfür möchten wir
uns entschuldigen und Sie bitten, uns per Email Details Ihrer Abreise mitzuteilen –
diesen Vorfall möchten wir gerne genauer untersuchen und vorbeugende
Massnahmen implizieren. Während der Wintermonate werden wir weitere Zimmer
renovieren, als auch die dazugehörenden Gänge. Kommen Sie doch wieder,
geniessen Sie das Essen, die Aktivitäten des Animationsteams, das freundliche
Personal und dann ganz bestimmt Weckruf und Frühstück am Abreisetag.

Beste Grüsse – in Erwartung Ihrer Rückantwort
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Schönes Hotel mit netten und hilfsbereiten Personal. Das Essen war super! Leider war der Alkohol stark verdünnt, sodass alle alkoholischen Getränke wässrich schmeckten.
Ein vielseitges Animationsprogramm und Abends unterhaltsame Shows lassen den Urlaub nicht langweilig werden. Nach den Shows war jeden Abend Disco im Showraum. Sehr empfehlenswert!!!
Leider waren wir in den alten noch nicht renovierten Zimmern untergebracht... das war allerdings kein Problem, da diese jeden Tag sorgfältig gesäubert wurden.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
sentido, Leiter Gästebetreuung von SENTIDO Phenicia, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Liebe Gäste,

Vielen Dank – wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen super Urlaub bei uns verbrachten. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, wir würden alkoholische Getränke verdünnen – dies stimmt nicht, wohl aber sind tunesische Alkoholika nicht so hochprozentig wie in Europa. Importierte, hochprozentigere Alkoholika servieren wir Ihnen gerne in unserer Bar Carillon.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen für einen weiteren unterhaltsamen Urlaub.

Ellerstadt, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

In den 2 wochen Aufenthalt hatten wir super Urlaub schönes sauberes Zimmer
jeden Tag. Das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Die gesamte Hotelanlage war sauber und großflächig. Liegen und auflagen in ausreichender Menge vorhanden. Es gibt 4 Bars insgesamt, eine in der Lobby, im Animations-Raum-Disco, am Pool, und am Stand. Jeden Tag gab es Animation z.b Volleyball, zumba, wassergymnastik, botcha, salsa, pilates u.v.m. Am Abend hat man jeden Tag eine andere Show geboten bekommen. DANKE AN DAS ANIMATIONS TEAM TITI, MIRA, ALADIN, SHAGGY, BILLY, BIBO, MIKE, ZOE, MARIO UND DEN REST. Ohne euch wäre der Urlaub langweilig gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIR VERSUCHEN WIEDER ZUKOMMEN!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
sentido, Leiter Gästebetreuung von SENTIDO Phenicia, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Liebe Gäste,

wir bedanken uns herzlich bei Ihnen - es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen
sehr zufrieden waren.
Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen.
Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Leider sind im Sentido Phenicia nur die Zimmer im 1. Stock saniert. Sollte man, wie wir in den Zimmern 7001-7030 einquartiert werden, erwarten einem schmierige, abgeschabte Wände, fleckige Bettwäsche, eine siffige Wolldecke darauf, ein schimmeliges, altes Bad und abgeplatzte Farbe. Der Geruch ist schimmelig. Der "Ausblick" auf eine Mauer, da die Zimmer im Souterain liegen. Auch von dem Wartesaalähnlichen Restaurant mit den lieblosem Buffet waren wir nicht begeistert. Als wir in der Lobby noch den Manager auf die handtellergroßen Flecken in den runden Teppichen vor den Sitzgarnituren aufmerksam machen konnten waren wir schon fast wieder draußen nach 2 stündigem Aufenthalt in diesem "4" Sterne Hotel.Wir sind regelrecht geflüchtet. Haben sogar auf unser Geld verzichtet! Nur weg hier! Ja, lieber Manager da hilft auch nicht, bestürzt bei den anderen schlechten Bewertungen sich zu äußern! Sie wissen genau, daß diese Zimmer absolut indiskutabel sind und versuchen es halt immer wieder. Wir haben es leider zu spät entdeckt.

Zimmertipp: Nur !! absolut nur, wenn Sie definitiv eines der renovierten Zimmer fest zugesagt bekommen. Ansonste ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
sentido, Leiter Gästebetreuung von SENTIDO Phenicia, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die für uns nicht nur Kritik, sondern auch Ansporn bedeutet. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie unser Haus als „Reinfall“ bewerten und möchten uns herzlich bei Ihnen entschuldigen. Ihr Kommentar wird Gegenstand unseres nächsten Meetings sein. Erste Nachfragen ergaben Sie hatten Standard Zimmer gebucht, und neu renovierte Zimmer im ersten Stock erwartet – diese waren leider bei Ihrer Ankunft alle belegt. Schade, dass auch das Zimmer in der obersten Etage mit Meerblick nicht Ihren Erwartungen entsprach.
Während der Wintermonate werden wir weitere Zimmer renovieren – vielleicht besuchen Sie uns dann eines Tages wieder.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hammamet angesehen:
Hotel Club President
Hotel Club President
Nr. 26 von 126 in Hammamet
SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa

Sie waren bereits im SENTIDO Phenicia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Phenicia

Anschrift: Avenue Moncef Bey, Hammamet 8039, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Nr. 2 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 2 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 4 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 6 der Romantikhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Phenicia 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Phenicia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Hotels
Phenicia Hammamet
Hotel Sentido Phenicia Hammamet
Sentido Phenicia Hotel Hammamet
Iberostar Hotel Hammamet
Iberostar Hotel Phenicia
Iberostar Phenicia Tunisia
Iberostar Phenicia Hammamet

Wenn Sie SENTIDO Phenicia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.