“Absolut inakzeptabel” 1 von 5 Sternen

Nr. 4 von 126 Hotels in Hammamet
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Absolut inakzeptabel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Dieses Hotel ist einfach nur heruntergekommen.

- Nach einigem hin und her haben wir eins der 4 (!) Doppelbetten im ganzen Hotel bekommen. Die Federn waren deutlich spürbar und die Bettwäsche hatte ihre besten Tage schon hinter sich.

- Das Hotelpersonal ist teilweise sehr unfreundlich und scheint sich vom Gast belästigt zu fühlen. Grundlegende Hygienevorschriften, wie z.B. das Anfassen der Gabel und Messer am Stiel, werden nicht beachtet.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
sentido, Leiter Gästebetreuung von SENTIDO Phenicia, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Liebe Gäste,

wie Sie sich sicher vorstellen können sind wir über Ihren Kommentar sehr bestürzt; wir bedauern sehr, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Ihre Kritik betrachten wir dennoch als ausgesprochen hilfreich - nur so können wir unsere Leistungen ständig überprüfen, und , in Ihrem und unseren Interesse, auch verbessern.
1.Sie schrieben: "Dieses Hotel ist einfach nur heruntergekommen.

- Die Farbe löst sich überall von den Wänden, die Flure riechen sehr seltsam und die Böden sehen so aus, als wenn sie nie gereinigt werden würden. Hoher Lärm auf dem Flur durch kaputte Servicetüren die vom WIndzug dauernd zuschlagen."

Hierzu hätten wir gerne von Ihnen gewusst, wo sich die "Farbe überall von den Wänden löst?
Welche Flure riechen seltsam und sehen so aus, als ob sie nie gereingt worden wären?
Wo sind die kaputten Servicetüren? Bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich unter info.phenicia@sentidohotels.com - vielen Dank! Hinzufügen möchten wir, dass wir mit Beginn dieses Jahres einen kompletten Flur samt Zimmer renoviert haben und dies auch im Winter weiterführen.

2.- Sie schrieben:"Nach einigem hin und her haben wir eins der 4 (!) Doppelbetten im ganzen Hotel bekommen. Die Federn waren deutlich spürbar und die Bettwäsche hatte ihre besten Tage schon hinter sich."
Im ganzen Haus gibt es 70 Zimmer mit einem Doppelbett. Unsere Hausdamenabteilung ist gerne behilflich, wenn Sie eine andere Matratze haben möchten - manchen Gästen sind die
Matratzen nicht weich genug. Gerne tauschen wir auch die Bettwäsche, falls es Grund zur
Beanstandung gäbe. Auch hier wieder unsere Bitte uns mitzuteilen, welches Zimmer Sie hatten.

3.-Sie schrieben:- "Das Hotelpersonal ist teilweise sehr unfreundlich und scheint sich vom Gast belästigt zu fühlen. Grundlegende Hygienevorschriften, wie z.B. das Anfassen der Gabel und Messer am Stiel, werden nicht beachtet."
Wo machten Sie diese Erfahrung? Gerade die Freundlichkeit des Personals ist
und war bisher eine der Säulen des Hauses, ebenso wird Hygiene gross geschrieben. Wir sind zertifiziert, werden monatlich überprüft und beschäftigen zwei Hygienisten. Für Zusendung
Ihrer Details wären wir Ihnen sehr dankbar.

4.-Sie schrieben:"- Noch nicht einmal ein Bügeleisen kann man sich von der Rezeption leihen in diesem "4-Sterne-Hotel": Stimmt, gerne übernimmt unsere Wäscherei diese Arbeit, s.b.
unsere Wäscheliste im Schrank.

5.- Sie schrieben:"- "All-inclusive" bedeutet, selbst die abgenutzten Tennisschläger samt seit 10 Jahren nicht mehr ausgetauschter Bälle bezahlen zu müssen." All-inclusive bedeutet hier
eine Stunde Tennis pro Zimmer/Tag. Vielen Dank auf Ihren Hinweis: den Zustand der Schläger und Bälle werden wir umgehend überprüfen.

6.-Sie schrieben:"- Animation ist mit penetranter Lautstärke verbunden, was noch nicht mal so schlimm wäre, wenn sich Programm oder Musik von Tag zu Tag auch nur minimal unterscheiden würden." Dies geben wir gerne an unseren Animationschef weiter - alternativ ruhig ist es am "kleinen" Pool oder am Strand.

In Erwartung Ihrer Nachricht grüsst Sie

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir machten vom 14.-25.07 Urlaub im Sentido Phenicia. Das Essen, der Service und die ganze Anlage sind einfach nur hervorragend. Ich hatte nie wirklich das Gefühl ein Gericht, während meiner Urlaubszeit, zweimal auf dem Teller zu haben und das Personal war immer nett und zuvorkommend. Besonders bemerkenswert war aber das schon so oft gelobte Animationsteam. Mit Charme und Witz brachten sie den Leuten täglich Abwechslung. Man konnte dort zum Beispiel Yoga oder Wassergymnastik machen, aber auch Bogenschießen, Darts, Boccia und vieles mehr wurde angeboten. Abends gab es dann immer unterhaltsame Shows mit verschiedenen Themen, wie Michael Jackson oder Lord Of The Dance.Alle geben sich dort unheimlich viel Mühe den Urlaub so schön wie nur möglich für einen zu gestalten.Man wünscht sich, der Urlaub würde niemals enden. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
sentido, Leiter Gästebetreuung von SENTIDO Phenicia, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2013
Liebe Gäste,

recht herzlichen Dank – wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung.

Gerne begrüssen wir Sie wieder im SENTIDO Phenicia!

Halle Saale
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Meine Freundin und ich waren vom 14.-21.06.13 im Sentido Phenicia. Es war einfach traumhaft, dass es schon unser zweites mal in diesem Hotel war. Diesmal hatten wir einen tollen Blick über Hammamet von unserem Zimmer aus. Das Zimmer, Essen und der Service sind fabelhaft. Alle sind immer nett und freundlich und zuvorkommend. Jeder Wunsch wird sofort erfüllt (z.B. zweites Schlafkissen etc.). Am besten ist das Animationsteam und deren Aktivitäten. Am besten war das Salza tanzen und der Belly Dance mit der sehr geduldigen und motivierenden Animateurin Mira. Eine super Lehrerin und Tänzerin. Die immer ein lächeln auf den Lippen hat und gute Laune verbreitet. Super abwechslungsreiche Shows am Abend mit super Tanzeinlagen. So macht Urlaub Spaß und wir fahren wieder hin :D

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
sentido, Leiter Gästebetreuung von SENTIDO Phenicia, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Liebe Gäste,

recht herzlichen Dank – wir freuen uns sehr, dass Sie auch zum zweiten Mal einen
traumhaften Urlaub hatten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns!

Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir waren von 16. - 27.6. im Sentido Phenicia und hatten ein Komfort Plus Zimmer (All Inclusive) in der obersten Etage mit Meerblick. Die Anlage ist wunderschön und die Aussicht ebenfalls. Das Zimmer war ausreichend groß aber etwas renovierungsbedürftig. Es war aber immer sauber, das Bett gemacht und immer frische Handtücher vorhanden.
Der Lobbybereich ist relativ modern gehalten - doch der Zimmerbereich nicht ganz am neuesten Stand.
Die Hotelanlage ist schön gestaltet und bietet alles was man braucht (Bars, Duschen, WC-Anlagen,...). Leider war der lt. Hotelfotos vorhandene Wasserfall im Pool nicht in Betrieb.
Der Strand war sauber und nicht überfüllt. Das Meer war wunderschön.
Die Verkäufer (Zigaretten, Schmuck,...) am Strand sind etwas aufdringlich - aber auch nicht allzu störend.
Das Buffet (Morgens, Mittags und Abends) war sehr lecker und die Auswahl groß.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Besonders unser Kellner im Hauptrestaurant hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
Das Animations-Team ist einfach SUUUUUPER!!!
Man hat ein großes Angebot an verschiedenen Aktivitäten (Bogenschiessen, Tennis, Boccia, Darts, Volleyball, Wassergymnastik,...) und das Team ist auch nicht aufdringlich. Auch Abends haben sie immer eine tolle Show gemacht.
Danke an Mouse, Mario, Steve und Bibo - und allen anderen - für die wunderschöne Zeit!
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
sentido, Leiter Gästebetreuung von SENTIDO Phenicia, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2013
Liebe Gäste,

wir bedanken uns herzlich für Ihren Urlaubsbericht. Wir freuen uns mit Ihnen, dass Sie einen
Superurlaub bei uns verbrachten. Die Zimmerrenovierung wird im Winter weitergehen, so nach
und nach kommen wir wieder auf den neuesten Stand - lassen Sie sich das nächste Mal
überraschen.

Mit besten Grüssen nach Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

War zum 1. Mal in Tunesien. Ich war hin und hergerissen, zwischen dem Sentido Aziza und Phenicia. Aufgrund des Preises habe ich mich dann für das Phenicia entschieden. Ich habe es nicht bereut.
Der Service ist sehr gut, in der Bar und beim Essen. Sehr freundliches Personal. Die Crepes morgend und nachmittags sind der Hammer.
Der Golfshuttle hat prima funktioniert, auch Änderungen bei Startzeiten wurde gerne und problemlos vorgenommen. Das Hotel kann man zum Golfen nur empfehlen. Tipp: die Greenfees im Hotel kaufen, das ist nochmal billiger als übers Reisebüro. Startzeiten sind kein Problem.
Der Innenpool, ist gut, man kann auch rausschwimmen. Allerdings nur bis max. 17 Uhr, dann wird abgedeckt. Das war etwas schade (Reisezeit = Februar).
Lounge und Bar sind topp.
Das Essen war gut und reichlich. Zum Frühstück gab es sogar frisch gepressten Saft. Toll. Man kann auch draussen sitzen.
Die anderen Hotelgäste waren überwiegend Deutsche, Engländer und Österreicher. Keine Russen. Keiner ist irgendwie negativ aufgefallen. Alle waren ordentlich angezogen.
Mein Zimmer war direkt über der Rezeption im 2. Stock. Über mir wurde wohl ein Kinderbett ständig hin und hergezogen, das war furchtbar. Nebenan hatteder Gast ununterbrochen den TV an, auch in der Nacht um 3 Uhr. Oder er hat sich ein Vollbad eingelassen. DAs hört man leider auch sehr. Auch die ständig anreisenden Busse waren sehr laut.
Auf dem Übungsgelände direkt vor dem Hotel ist leider das üben verboten. Man muss dann auf das nur notdürftige Übungsgelände bei den Pferdeställen gehen. Na ja, besser als nix.
Tipp: Oberstes Stockwerk, dann hat man nicht so viele Nachbarn, v.a. von oben.
Hätte für Ostern gerne nochmal gebucht, aber es ist wohl ausgebucht und in den Ferien sollte man lieber wegen der Kinder ins Sentido Aziza gehen, da dort erst ab 16 gebucht werden kann. Also bin ich Ende März für 11 Tage im Aziza. Bin schon auf den Unterschied gespannt.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
sentido, Leiter Gästebetreuung von SENTIDO Phenicia, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Lieber Gast,

vielen Dank – wir freuen uns, dass Sie unser Preis/Leistungsverhältnis als hervorragend beurteilen. Gerne bekommen Sie auf Wunsch ein ruhigeres Zimmer.
Wir wünschen Ihnen schon jetzt einen tollen Urlaub im März im SENTIDO Aziza.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Zimmer war sauber , Handtücher wurden täglich gewechselt. Super Blick auf die tolle Poollandschaft. Das Reiten war toll, da sehr kompetenter Reitlehrer und wunderschöne Pferde. Ausgezeichnetes Essen und keine Angst vor Salaten, rohem Obst und auch Eis. Hotelpersonal immer freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
sentido, Leiter Gästebetreuung von SENTIDO Phenicia, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Liebe Gäste,

sehr erfreut haben wir Ihren Kommentar bezüglich Ihres Urlaubes gelesen - vielen herzlichen Dank !

Mit besten Grüssen - wir freuen uns auf Sie, wenn Sie wieder bei uns sind

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Baulich sieht man, dass man auf einem anderen Kontinent ist. Das Service ist durchwegs sehr freundlich. Beim Zimmer darf man nicht viel erwarten. Wird haben auf Junior Suite upgegradte, was etwas Platz gebracht hat. Immer gut schmeckte zwei Wochen lang das Essen, das vielleicht das Beste an diesem Haus ist. Mühsam sind die Verkäufer von Tagestouren, die es überall gibt. Achtung vor den Kamelanbietern am Strand!! Aufsteigen kostenlos. Absteigen 50€ oder verhandeln. Ebenso löst fotografieren heftige Diskussionen aus. Die Golfübungsanlage vor dem Hotel verdient den Namen nicht. Preis/Leistung sind okay. Sehr viel Rahmenprogramme Abendshows.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Kommentar zu schreiben.

Bezüglich der Anlage vor dem Hotel besteht ein Missverständnis: diese "Golfübungsanlage" ist lediglich Dekoration; unsere eigentliche Anlage liegt bei den Tennisplätzen...

Es erfreut uns, dass Sie mit unserer Küche, als auch mit unserem Service sehr zufrieden waren.

Mit Vergnügen würden wir Sie wieder begrüssen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hammamet angesehen:
Hotel Club President
Hotel Club President
Nr. 26 von 126 in Hammamet
SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa

Sie waren bereits im SENTIDO Phenicia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Phenicia

Anschrift: Avenue Moncef Bey, Hammamet 8039, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Nr. 2 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 2 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 4 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 6 der Romantikhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Phenicia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Phenicia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Hotels
Phenicia Hammamet
Hotel Sentido Phenicia Hammamet
Sentido Phenicia Hotel Hammamet
Iberostar Hotel Hammamet
Iberostar Hotel Phenicia
Iberostar Phenicia Tunisia
Iberostar Phenicia Hammamet

Wenn Sie SENTIDO Phenicia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.