“Mira the best animation girl !!!” 5 von 5 Sternen

SENTIDO Phenicia
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue Moncef Bey, Hammamet 8039, Tunesien   |
Nr. 2 von 126 Hotels in Hammamet
Halle Saale
“Mira the best animation girl !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Meine Freundin und ich waren vom 14.-21.06.13 im Sentido Phenicia. Es war einfach traumhaft, dass es schon unser zweites mal in diesem Hotel war. Diesmal hatten wir einen tollen Blick über Hammamet von unserem Zimmer aus. Das Zimmer, Essen und der Service sind fabelhaft. Alle sind immer nett und freundlich und zuvorkommend. Jeder Wunsch wird sofort erfüllt (z.B. zweites Schlafkissen etc.). Am besten ist das Animationsteam und deren Aktivitäten. Am besten war das Salza tanzen und der Belly Dance mit der sehr geduldigen und motivierenden Animateurin Mira. Eine super Lehrerin und Tänzerin. Die immer ein lächeln auf den Lippen hat und gute Laune verbreitet. Super abwechslungsreiche Shows am Abend mit super Tanzeinlagen. So macht Urlaub Spaß und wir fahren wieder hin :D

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
sentido, Leiter Gästebetreuung von SENTIDO Phenicia, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Liebe Gäste,

recht herzlichen Dank – wir freuen uns sehr, dass Sie auch zum zweiten Mal einen
traumhaften Urlaub hatten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns!

Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir waren von 16. - 27.6. im Sentido Phenicia und hatten ein Komfort Plus Zimmer (All Inclusive) in der obersten Etage mit Meerblick. Die Anlage ist wunderschön und die Aussicht ebenfalls. Das Zimmer war ausreichend groß aber etwas renovierungsbedürftig. Es war aber immer sauber, das Bett gemacht und immer frische Handtücher vorhanden.
Der Lobbybereich ist relativ modern gehalten - doch der Zimmerbereich nicht ganz am neuesten Stand.
Die Hotelanlage ist schön gestaltet und bietet alles was man braucht (Bars, Duschen, WC-Anlagen,...). Leider war der lt. Hotelfotos vorhandene Wasserfall im Pool nicht in Betrieb.
Der Strand war sauber und nicht überfüllt. Das Meer war wunderschön.
Die Verkäufer (Zigaretten, Schmuck,...) am Strand sind etwas aufdringlich - aber auch nicht allzu störend.
Das Buffet (Morgens, Mittags und Abends) war sehr lecker und die Auswahl groß.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Besonders unser Kellner im Hauptrestaurant hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
Das Animations-Team ist einfach SUUUUUPER!!!
Man hat ein großes Angebot an verschiedenen Aktivitäten (Bogenschiessen, Tennis, Boccia, Darts, Volleyball, Wassergymnastik,...) und das Team ist auch nicht aufdringlich. Auch Abends haben sie immer eine tolle Show gemacht.
Danke an Mouse, Mario, Steve und Bibo - und allen anderen - für die wunderschöne Zeit!
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
sentido, Leiter Gästebetreuung von SENTIDO Phenicia, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2013
Liebe Gäste,

wir bedanken uns herzlich für Ihren Urlaubsbericht. Wir freuen uns mit Ihnen, dass Sie einen
Superurlaub bei uns verbrachten. Die Zimmerrenovierung wird im Winter weitergehen, so nach
und nach kommen wir wieder auf den neuesten Stand - lassen Sie sich das nächste Mal
überraschen.

Mit besten Grüssen nach Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

War zum 1. Mal in Tunesien. Ich war hin und hergerissen, zwischen dem Sentido Aziza und Phenicia. Aufgrund des Preises habe ich mich dann für das Phenicia entschieden. Ich habe es nicht bereut.
Der Service ist sehr gut, in der Bar und beim Essen. Sehr freundliches Personal. Die Crepes morgend und nachmittags sind der Hammer.
Der Golfshuttle hat prima funktioniert, auch Änderungen bei Startzeiten wurde gerne und problemlos vorgenommen. Das Hotel kann man zum Golfen nur empfehlen. Tipp: die Greenfees im Hotel kaufen, das ist nochmal billiger als übers Reisebüro. Startzeiten sind kein Problem.
Der Innenpool, ist gut, man kann auch rausschwimmen. Allerdings nur bis max. 17 Uhr, dann wird abgedeckt. Das war etwas schade (Reisezeit = Februar).
Lounge und Bar sind topp.
Das Essen war gut und reichlich. Zum Frühstück gab es sogar frisch gepressten Saft. Toll. Man kann auch draussen sitzen.
Die anderen Hotelgäste waren überwiegend Deutsche, Engländer und Österreicher. Keine Russen. Keiner ist irgendwie negativ aufgefallen. Alle waren ordentlich angezogen.
Mein Zimmer war direkt über der Rezeption im 2. Stock. Über mir wurde wohl ein Kinderbett ständig hin und hergezogen, das war furchtbar. Nebenan hatteder Gast ununterbrochen den TV an, auch in der Nacht um 3 Uhr. Oder er hat sich ein Vollbad eingelassen. DAs hört man leider auch sehr. Auch die ständig anreisenden Busse waren sehr laut.
Auf dem Übungsgelände direkt vor dem Hotel ist leider das üben verboten. Man muss dann auf das nur notdürftige Übungsgelände bei den Pferdeställen gehen. Na ja, besser als nix.
Tipp: Oberstes Stockwerk, dann hat man nicht so viele Nachbarn, v.a. von oben.
Hätte für Ostern gerne nochmal gebucht, aber es ist wohl ausgebucht und in den Ferien sollte man lieber wegen der Kinder ins Sentido Aziza gehen, da dort erst ab 16 gebucht werden kann. Also bin ich Ende März für 11 Tage im Aziza. Bin schon auf den Unterschied gespannt.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
sentido, Leiter Gästebetreuung von SENTIDO Phenicia, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Lieber Gast,

vielen Dank – wir freuen uns, dass Sie unser Preis/Leistungsverhältnis als hervorragend beurteilen. Gerne bekommen Sie auf Wunsch ein ruhigeres Zimmer.
Wir wünschen Ihnen schon jetzt einen tollen Urlaub im März im SENTIDO Aziza.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Zimmer war sauber , Handtücher wurden täglich gewechselt. Super Blick auf die tolle Poollandschaft. Das Reiten war toll, da sehr kompetenter Reitlehrer und wunderschöne Pferde. Ausgezeichnetes Essen und keine Angst vor Salaten, rohem Obst und auch Eis. Hotelpersonal immer freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
sentido, Leiter Gästebetreuung von SENTIDO Phenicia, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Liebe Gäste,

sehr erfreut haben wir Ihren Kommentar bezüglich Ihres Urlaubes gelesen - vielen herzlichen Dank !

Mit besten Grüssen - wir freuen uns auf Sie, wenn Sie wieder bei uns sind

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Baulich sieht man, dass man auf einem anderen Kontinent ist. Das Service ist durchwegs sehr freundlich. Beim Zimmer darf man nicht viel erwarten. Wird haben auf Junior Suite upgegradte, was etwas Platz gebracht hat. Immer gut schmeckte zwei Wochen lang das Essen, das vielleicht das Beste an diesem Haus ist. Mühsam sind die Verkäufer von Tagestouren, die es überall gibt. Achtung vor den Kamelanbietern am Strand!! Aufsteigen kostenlos. Absteigen 50€ oder verhandeln. Ebenso löst fotografieren heftige Diskussionen aus. Die Golfübungsanlage vor dem Hotel verdient den Namen nicht. Preis/Leistung sind okay. Sehr viel Rahmenprogramme Abendshows.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Kommentar zu schreiben.

Bezüglich der Anlage vor dem Hotel besteht ein Missverständnis: diese "Golfübungsanlage" ist lediglich Dekoration; unsere eigentliche Anlage liegt bei den Tennisplätzen...

Es erfreut uns, dass Sie mit unserer Küche, als auch mit unserem Service sehr zufrieden waren.

Mit Vergnügen würden wir Sie wieder begrüssen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

wir verbringen unseren urlaub seit 10 jahren in diesem hotel. wie schon gesagt einmal phenicia immer phenicia ;)
das hotel hat eine super schöne poolanlage und ein wunderbaren strand.
das essen ist toll ! das servicepersonal immer sehr freundlich!
alle mitarbeiter des hotels sind sehhhhr nett !!!
einige zimmer bräuchten allerdings eine renovation.
die animation ist suuuuuuuuper !!!!!!! immer gut gelaunt, hilfsbereit, super shows einfach perfekt!!!! ohne sie wäre es direkt langweilig!!!
wir werden immer wieder kommen ;)

• Aufenthalt Juli 2012
sentido, Leiter Gästebetreuung von SENTIDO Phenicia, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Liebe Gäste,
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen –für Ihre Treue, als auch Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch!
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Sauberkeit insbesondere des Zimmer ist für westeuropäische Verhältnisse nicht akzeptabel! Grundrenovierung wäre angebracht. Servicepersonal freundlich!
Lage am Strand ist gut. Servicepersonal weitestgehend freundlich und hilfreich. Gesamt Fazit; nie wieder!

• Aufenthalt November 2012, Paar
sentido, Leiter Gästebetreuung von SENTIDO Phenicia, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2012
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren Kommentar - wir sind bestürzt, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Sauberkeit nicht erfüllt haben! Wir wissen, dass es Zimmer gibt, die einen neuen Anstrich
vertragen könnten.
Frage: Haben Sie sich bei unserem Personal gemeldet, oder bei unserer Holiday Concierge?
Wir dürfen Ihnen versichern, dass Ihre allgemeine Kritik in Bezug auf Sauberkeit des Hauses die erste ihrer Art ist, freuen uns, dass wir in den nächsten Tagen mit den Renovierungen einiger Zimmer beginnen, bis dato waren wir ausgebucht.
Gerne würden wir Sie bei einem erneuten Besuch von unserem steten Bemühen überzeugen.
SENTIDO Phenicia Team

Sie waren bereits im SENTIDO Phenicia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Phenicia

Nr. 2 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 2 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 4 der Romantikhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Phenicia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, Booking.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Phenicia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Hotels
Phenicia Hammamet
Hotel Sentido Phenicia Hammamet
Sentido Phenicia Hotel Hammamet
Iberostar Hotel Hammamet
Iberostar Hotel Phenicia
Iberostar Phenicia Tunisia
Iberostar Phenicia Hammamet

Wenn Sie SENTIDO Phenicia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.