“Habe Urlaub gemacht und meine Ehegatten getroffen ” 5 von 5 Sternen

Hotel Emira gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Emira
3.0 von 5 Hotel   |   Ave Abou Dhabi, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 94 von 126 Hotels in Hammamet
“Habe Urlaub gemacht und meine Ehegatten getroffen ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ganz ehrlich, es war ein rundum gelungener Urlaub! sehr guter Service, gute Zimmer, man gab sich Mühe, es einem Recht zu machen ! Ob die Putzfrau oder die Rezeption oder der Batman, es war hervorragend Das Frühstück und das Essen war völlig ausreichend ! Und man konnte zu Fuß nette Plätze entdecken ! Onkels shuttlesetrvice zum Meer ! Sehr familiär , man fühlt sich sehr gut aufgehoben ! Nur zu empfehlen ! Werde auf jeden Fall wieder kommen

Aufenthalt September 2014

Vancouver Island, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Wir hatten uns sehr kurzentschlossen für eine Tunesienreise entschieden und sind im Hotel Emira untergekommen.
Sehr,sehr nette Angestellte mit erstaunlichen Fremdsprachenkenntnissen!Das Hotel ist einfach, aber sehr sauber und hat eine sehr angenehme, familiäre Atmosphäre.Essen ist ok. Die Kinder haben sich sehr wohlgefühlt und wir denken über einen nächsten Aufenthalt dort nach! :-)

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
SR
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Einfach aber sauber und schoen, gute Lage /Nah zum Satdtzentrum, familiere Atmosphaere, suesse Katzen, nette Leute besonders der Herr Direktor /immer hilfsbereit/ Zimmerservice in Ordnung, ruhige Lage, gute Preise im Bar, die Kueche hat sich viel verbessert, niemand storert die Gäste, 4-gängige Abendessen, wunderschoene Garten, guenstig aber schoen , emfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Emira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Emira

Anschrift: Ave Abou Dhabi, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 48 der Spa-Hotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Emira 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Low Cost Holidays, Despegar.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Emira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Emira Hammamet
Emira Hammamet
Emira Hotel Hammamet
Hotel Emira Tunisia

Wenn Sie Hotel Emira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.