“Fast rund um die Uhr laute Musik” 3 von 5 Sternen

L'Ecrin Sandra Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L'Ecrin Sandra Club
4.0 von 5 Hotel   |   Yasmine Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 72 von 124 Hotels in Hammamet
“Fast rund um die Uhr laute Musik”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Ich wollte mich eigentlich erholen und als wir nach 12stündiger Anreise abends schlafen wollten, dröhnte uns laute Musik in die Ohren. Einmal vom Club selber, dessen Animateure sehr jung sind und denen die Discomusik sicherlich gefallen hat und auch von einer Nachbardisko, dessen Bass durch Mark und Bein ging. Ohrenstöpsel nützen da gar nichts. Nach einem Zimmerwechsel war es geringfügig besser, da wir dort "nur" noch die hauseigene Musik "ertragen" mussten.
Das Essen war in Ordnung und die Leute, besonders an der Rezeption sehr nett.
Für meinen Geschmack etwas zu weit vom Strand entfernt, dort eine Sandra Club Bar (auch Musik- beschallt) und das Meer leider sehr dunkel mit Algen verunreinigt. Nehme an, daß die Verschmutzung dort nicht gerade gering ist. Wir sind erstmal 1/2 Stunde am Meer entlang gewandert um sauberes Wasser zu finden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Warendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2009

Der Urlaub war super!
Wir waren mit 4 Ewachsenen ( Alter zwischen 40-60 Jahren) und 2 Kindern im Alter von 11 und 13 Jahren dort.
Die Musik war nicht zu laut und es war kein Techno!!!! Im gegenteil für jedes Alter war etwas dabei.
Die Zimmer waren super sauber, das einzige was hätte besser sein können waren die Badezimmer. Halt Alt aber sehr sehr sauber!!!
Essen war für jeden was dabei wer da meckert... können wir nicht verstehen!
Das einzige was nicht gut ist für kleine Kinder: der Weg zum Strand ist etwas weit!
Ach ja und das wichtigste: Es war nicht eine einzige Kakerlake zu sehen!!! Alles Quatsch!
Es war ein super toller Urlaub die Kinder hatten viel Spaß was natürlich an den Animateuren lag :)
Alle die noch hinfliegen wünschen wir super viel Spaß es lohnt sich
lg Familie Kaschube

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Sachsan
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

ich würde jederzeit wieder kommen.....die angestellten waren immer sehr freundlich....die animateure kümmerten sich hervorragend um meine zwei kids....der spielplatz naja der könnte etwas erneuert werden...die minigolfanlage bräuchte auch mal wieder neue farbe....das essen war immer gut von jeden und für jeden immer was da....für ältere leute nicht so sehr zu empfehlen...für junge und am besten single oder alleine mit kindern nichts wie hin.....
in dem sinne noch mal ganz liebe grüße an ALEX,DITO,RAMY,MAX und DIDI

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im L'Ecrin Sandra Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Ecrin Sandra Club

Anschrift: Yasmine Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Nr. 50 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — L'Ecrin Sandra Club 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Ecrin Sandra Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandra Club Hammamet
Hammamet Hotel Sandra Club
Hotel L'ecrin Sandra Club Hammamet
Hotel Sandra Club Hammamet
l`Ecrin Sandra Club Hotel Hammamet
l Ecrin Sandra Hotel
Sandra Club Tunisia
l Ecrin Sandra Hammamet

Wenn Sie L'Ecrin Sandra Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.