“Super Hotel mit freundlichem Personal und Animations-Team” 4 von 5 Sternen

L'Ecrin Sandra Club
4.0 von 5 Hotel   |   Yasmine Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 84 von 128 Hotels in Hammamet
Essen
“Super Hotel mit freundlichem Personal und Animations-Team”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Ich habe eine gute Woche im Sandra Club verbracht und fand es super.
Natürlich ist es kein 5Sterne Hotel und man kann nicht in allen Dingen das Maximum erwarten. Aber dafür stimmte meiner Meinung nach der Preis auch.

Die Zimmer waren von der Größe sehr angenehm und wurden immer super gereinigt.

Das Essen hat immer gut geschmeckt. Auch wenn aufgrund dessen, dass die Saison gerade erst losgeht und das Hotel nicht ausgebucht war, eine nicht all zu große Auswahl zur Verfügung stand. Aber geschmacklich wars gut.

Der Pool- und Außenbereich waren auch sehr schön. Es standen immer genügend Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung.

Die Bar und die Aufmachung der Lobby finde ich ebenfalls ansprechend.

Besonders hervorheben möchte ich noch das super freundliche Personal. Egal ob Zimmermädchen, Kellner oder Barkeeper, alle waren so nett und immer gut drauf.

Das Gleiche gilt auch ins Besondere für das Animationsteam. Die haben ne Menge Spaß gebracht! Es wurde immer was angeboten, aber ohne zu aufdringlich zu sein. Alle waren super drauf und man hat allen angesehen, dass sie ihren Job richtig gerne machen. Ich habe zwar keine eigenen Kinder, fand aber, dass sich sehr gut um die Kleinen gekümmert wurde (Spiele und Mini-Disco) Die Shows Abends, mit Tänzen, Sketchen, Mister-Wahlen (das Übliche halt) waren auch immer super. Als die Jungs mitgekriegt hatten, dass ich selber auch tanze, durfte ich an einem Abend sogar in der Show mitmachen. Das war super! Hat richtig viel Spaß gemacht und ich hab mich super wohl in dem Team gefühlt!

Der Abschied fiel mir echt schwer und ich würde nicht ausschließen, dort nochmal eine Woche zu verbringen :-)

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Essen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Auch wir suchten bis zum ende die angegebenen Sterne, wahrscheinlich war irgendwann Bob Marley zu besuch und erschoss den Sheriff anders können wir uns nicht vorstellen, wie da die Sterne hingekommen sein sollen. Bereits am 1ten Tag haben wir einen Zimmer tausch vorgenommen, Alkatrac war nichts dagegen, der Vorgänger hatte uns eine Nachricht auf der Toilette hinterlassen, in Beton eingesetzte Matratzen, ne danke. Das 2te Zimmer, war mit Schimmel inkl. Atemnot und modrige klamotten, nach erneuter beschwerde, die Suite, ha, genauso ein reinfall, überstrichene Schimmelflecken, dreck wohin man schaute. Soviel zu den Zimmer, Essen, tja täglich grüßte das Murmeltier, entweder zu scharf, schluckauf garantiert oder der Koch hat regelrecht die Gewürze nur daneben gestellt, sogar die Angestellten traf man abends bei Pizzamen nebenan. Die einzigen die uns etwas aufgemuntert haben, waren die Animateure.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein anderes Hotel und nicht das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Kamen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Das Hotel wurde renoviert und ist in einem sehr guten Zustand. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und die Handtuecher werden taeglich gewechselt. Das Essen ist sehr gut und umfangreich. Besonders der Nachtisch ist immer sehr liebevoll angerichtet. Die Animation bietet abwechslungsreiche Spiele und Sportangebote wie zum Beispiel Boule oder Wassergymnastik. Des weiteren gibt es jeden Abend eine Show vom gesamten Animationsteam. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem Hotel und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Wir waren mit unseren 4 Kindern 10 Tage im Club Sandra. Für unsere Kinder (13-17 Jahre) endete die schönste Zeit Ihres Lebens ( O-Ton der Ältesten) Anlage ganz O.K!
Essen:eher landestypisch und für Feinschmecker nicht zu empfehlen.
Ganzes Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Da wir drei Mädels haben, waren wir am Anfang natürlich skeptisch, (man hört ja viel über Tunesien) aber im Club wurde keine von Ihnen belästigt. Außerhalb der Anlage musste man ein NEIN signalisieren!
Strand: sehr sauber und einfach schön.
Shopping: Medina super, aber nur in Festpreisläden,sonst Wucher. (oder Handeln)

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Ich wollte mich eigentlich erholen und als wir nach 12stündiger Anreise abends schlafen wollten, dröhnte uns laute Musik in die Ohren. Einmal vom Club selber, dessen Animateure sehr jung sind und denen die Discomusik sicherlich gefallen hat und auch von einer Nachbardisko, dessen Bass durch Mark und Bein ging. Ohrenstöpsel nützen da gar nichts. Nach einem Zimmerwechsel war es geringfügig besser, da wir dort "nur" noch die hauseigene Musik "ertragen" mussten.
Das Essen war in Ordnung und die Leute, besonders an der Rezeption sehr nett.
Für meinen Geschmack etwas zu weit vom Strand entfernt, dort eine Sandra Club Bar (auch Musik- beschallt) und das Meer leider sehr dunkel mit Algen verunreinigt. Nehme an, daß die Verschmutzung dort nicht gerade gering ist. Wir sind erstmal 1/2 Stunde am Meer entlang gewandert um sauberes Wasser zu finden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im L'Ecrin Sandra Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Ecrin Sandra Club

Anschrift: Yasmine Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Nr. 55 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — L'Ecrin Sandra Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, HotelsClick, LogiTravel, Agoda, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Ecrin Sandra Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandra Club Hammamet
Hotel L'ecrin Sandra Club Hammamet
Hotel Sandra Club Hammamet
Hammamet Hotel Sandra Club
l`Ecrin Sandra Club Hotel Hammamet
l Ecrin Sandra Hotel
Sandra Club Tunisia
l Ecrin Sandra Hammamet

Wenn Sie L'Ecrin Sandra Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.