“Einmal hat gereicht” 2 von 5 Sternen

Nr. 45 von 126 Hotels in Hammamet
Wien
“Einmal hat gereicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Ein schon etwas älteres Hotel, nicht gerade sehr sauber, am Gang der Teppich wird wohl nie gesaugt, wir hatten im Zimmer eine kleine Eidechse, das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Überall im Zimmer sind Flecken und die Fugen im Bad sind schimmlig. Alles schon sehr abgenutzt.
Das Essen wiederholt sich fast täglich, aber es ist sehr gut.
Das Personal ist sehr nett, aber doch sehr aufdringlich.
Für alleinstehende Frauen die Ruhe suchen ist dies defenitief das falsche Land um Urlaub zu machen.
Es laufen viele sträunende Katzen herum die natürlich um Futter betteln.
Neben den Hotel sind einige Kaffees und Geschäfte, sind nur mit starken Nerven zu besuchen. Man wird als Frau ständig belästigt und kann sich nicht in Ruhe umsehen.
Einmal hat gereicht, wir kommen sicher nimmer.

• Zufrieden mit — Die Strandnähe
  • Unzufrieden mit: — Die Sauberkeit
  • Aufenthalt September 2007, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

E§schweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Es ist ein sehr schöner Urlaub gewesen!!! Das Hotel ist toll und die Leute dort alle sehr freundlich!!
Wenn man als neue dort ankommt kommt sofort der "Kamel-Man" Für den Ausflug mit Kamelen, das kann man beruhigt mit machen ist super schön! Kostet für2 Erwachsene und ein Kind umgerechnet 44 Euro. Aber es lohnt sich. Dann kommt noch ein Mann für die Piratentour, die ist auch zu empfehlen!!! Da sieht man Delfine und es wird einem sehr viel geboten auf dem Schiff! Kostet für 2 Erwa. und 1Kind ca 75 Euro aber lohnt sich!!
Die Kostenlose Rundfahrt nach Hammamet die man von einem im Hotel angeboten bekommt ist Geschmacksache; uns hat es nicht so gut gefallen: Man wir von einem Kleinbus am Hotel abgeholt und fährt dann nach Hammamet. Dann wird man an einem Teppichgeschäft abgesetzt, in dem man was kaufen sollte ist aber nicht dazu verpflichtet, man bekommt dort Mokka und Tee angeboten und bekommt währenddessen eine Menge Teppiche gezeigt.Man sieht allerdings auch wie die Teppiche gemacht werden! (Also Geschmacksache) Danach hat man ca eine Stunde Zeit sich Hammamet an zu schauen!

Zum Hotel das ist super die Zimmer sind soweit ganz sauber!!!
Die Animateure sind die besten die wir bis jetzt gesehen haben! Und alle sehr freundlich!!Unsere Tochter hatte sich Kimo als Freund ausgesucht und hatte ihn auch total gerne!!!Den ganzen Tag ist für Kinder und Erwachsene am Pool was los!!!Also wer Langeweile hat macht was falsch!!!Abends hab halb neun fängt die Kinderdisco mi Sam an!!! Finden alle Kinder toll!!! und ab zehn sind dann die Erwachsenen dran!! Auch super toll und viel zum lachen!!!Also Urlaub mit Kinder ist hier in diesem Hotel zu empfehlen!!!!

Wir fahren nächstes Jahr wieder hin!!!!!

• Zufrieden mit — Alles!!! Hotel Animateure einfach alles
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juni 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
halle
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Wir sind nun zum zweiten Mal in Dar Khayam gewesen und waren immer noch genauso begeistert, wie beim ersten Mal im Oktober. Das essen ist sehr lecker und die Zimmer sind sauber und es fehlt einem an nichts. Damit einem nicht langweilig wird, ist die Animation zuständig. Leider musste Gaston während unseren Aufenthalt das Hotel verlassen. Dies beeinflusste die Qualität des Abendprogramms, aber rotzdem war es noch sehr lustig und unterhaltend. Wir haben uns gut mit dem Animateuren verstanden und bedanken uns noch einmal, dass sie uns in manchen Dingen gründlich die Augen geöffnet haben! Da wir dieses Hotel, angefangen von der Rezeption bis hin zum Zimmer lieben, werden wir Silvester wieder kommen!
Noch ein Tipp an alle Frauen, vorallem an die, die allein reisen....
glaubt den Männern nicht alles, was sie sagen und vergesst nie, dass nach euch noch hundert andere Frauen das Hotel besuchen werden.....
Wer noch iregnwelceh spezifischen Fragen zum Hotel hat, kann uns gerne eine Mail schreiben..oder wer einfach nur so Erfahrungen austauschen möchte.....

Madlen2711@hotmail.de

Passion193@hotmail.de

Wir können das Hotel nur empfehlen und wünschen allen, denen eine Reise noch bevorsteht, viel Spass!

Liebe Grüße an alle!!!

• Zufrieden mit — Alles
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Mai 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
LÜDENSCHEID
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

ich wahr in Tunesien erstes mal und erste mal in Dar Khayam hotel. ich werde wieder urlaub machen in diesen hotel, es wahr so super das ich mit kinder nicht nach hause fahren wollten eine woche ist zu wenig. essen, animation program, personal alles wahr supper toll. das war mein tolles erlebnes im meinem erstes urlaub. ich empfehle das HOTEL DAR KHAYAM weiter.

• Zufrieden mit — einfach alles
  • Unzufrieden mit: — es gibt nichts
  • Aufenthalt Dezember 2006, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Ein recht gut geführtes Hotel mit bemühten und freundlichen Mitarbeitern.
Die Zimmer sind okay (u. relativ sauber), jedoch kommt es wohl darauf an ob man im Hauptgebäude einquartiert wird oder in den Nebengebäuden.
Je weiter man beim Strand wohnt desto weiter ist zwar der Speisesaal entfernt, dafür ist es aber auch ruhiger.
Wenn man mit Kindern unterwegs ist und/oder früh schlafen möchte, kann das schwierig werden, denn das Hotel ist relativ laut. Die Animationsshows dauern doch bis 1h/1h30 und in vielen Zimmern hört man die laute Musik. (Für Eltern mit Jugendlichen sicherlich eine gute Sache.) Grundsätzlich ein kinderfreundliches Hotel mit Kinder-Animation u.ä.
Das Essen ist vielleicht zuweilen etwas geschmacklos, aber qualitativ ausgezeichnet und genügend Auswahl um Gewicht zuzulegen. ;-)
Der Swimming-Pool ist leider zu klein um zu schwimmen, aber zum Abkühlen reicht es.
Positiv ist auch, dass man rund um das Hotel ein bisschen "Infrastruktur" hat, in Form von Cafés und Shops.
Alles in Allem ein empfehlenswertes Hotel, wobei ich mir vorstellen kann, dass es sehr auf die Saison ankommt. bzw dass es in der Hauptsaison noch "trubeliger" und lauter ist als im Herbst. Dh wer etwas Ruhiges sucht, ist vermutlich dort am falschen Platz.
Ich muss dazu sagen, dass wir mit einer Gruppe von behinderter bzw psychisch kranker Menschen dort waren, wir weitgehend sehr nett aufgenommen wurden und es keine Probleme gab. Abgesehen von einem unliebsamen Beschwerde-Fall von Seiten anderer Gäste - in diesem Zusammenhang noch einmal merci beaucoup an Rafik für seine Unterstützung! :-)

• Zufrieden mit — die schöne anlage
  • Unzufrieden mit: — die laute musik/der lärm
  • Aufenthalt September 2006, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Guntramsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2006

Wir hatten ein Woche Zeit zum Relaxen.Das Meer und die Anlage zum Weiterempfehlen.Die Bedienung sehr ,sehr höflich.Das Hotel in einem sehr gepflegten Zustand.Das Essen war einheimische Kost und liebevoll zubereitet.
Die Animation hat uns sehr gut gefallen .Leider ist die eine Woche so schnell vergangen und wollen nächstes Jahr wieder wieder hinfahren.

england
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Nun, was kann ich sagen. Es war bisher der schönste Urlaub. Es war ein richtiger Familienurlaub, da wir mit zwei Kindern da waren (11+15) und die waren wirklich nie gelangweilt! Das lag vor allem am Animationsteam, das fantastisch war. Jeder von ihnen. Den ganzen Tag und die ganze Nacht gab es ein Programm. Meine Tochter war besonders von Gaston angetan, einem richtigen Frauenschwarm. Das Essen war brillant. Und den ganzen Tag über bekam man Getränke. Es gab ein Hallenbad und zwei Pools im Freien, was ganz gut war. Denn wenn es windig war, konnten die Kinder ins Hallenbad gehen. Die Shows waren fantastisch und die Tänze haben mich immer meine Beine zum Bewegen gebracht. Werde definitiv wieder dort Urlaub machen und meine Tochter mitnehmen, damit sie Gaston wiedersehen kann. Der schönste Urlaub. Die Zimmer war okay, für den Urlaub ausreichend. Insgesamt ein toller Urlaub, den wir bald wiederholen werden.

Sie waren bereits im Dar Khayam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Khayam Hotel

Anschrift: Rue Omar Kayam, Hammamet 08050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa
Nr. 27 der Spa-Hotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dar Khayam Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Khayam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khayam
Dar Khayam Hammamet
Hotel Hammamet Dar Khayam
Hotel Dar Khayam Hammamet
Dar Khayam Tunisia
Dar Khayam Hotel Tunisia

Wenn Sie Dar Khayam Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.