“Preis-Leistung stimmt ” 4 von 5 Sternen

Nr. 44 von 128 Hotels in Hammamet
Ein Expedia-Reisender
“Preis-Leistung stimmt ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2009

Wellness war eher ungenügend (angebot reichlich aber umsetzung und umgang mit kunden gewöhnungsbedürftig)
Leider keine Minibar im Zimmer.
Preis-Leistung stimmt absolut.
Auf jeden Fall nur ein 3 Sterne Hotel, aber dafür ok. Fahrt zwischen Flughafen und Hotel beachten (2 Stunden)
Hotelausstattung minimal, keine zu hohen Ansprüche hegen.
Für rutschbegeisterte Kinder eine tolle Alternative zu teuren anderen Angeboten.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

1.503 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

Für einen 3 sterne Hotel ok! Kein super konfort Zimer aber sauber. Das Essen sehr gut, die Angebote am Pool auch sehr gut. Gemischtes Volk unterwegs, viele Kinder und Rentner, daher keine Prty Stimmung am Pool oder Strand. Außer Bier werden Tagsüber keine "Harte Sachen" am Pool oder Bar angeboten. Urlauber die auf Party hinaus sind kommen da nicht auf ihre Kosten.
Die Anlage kann ich nur empfählen für die die mit Kinder reisen und sich erholen möchten. Für Kinder super Klasse, Kinder Pool mit riesen Rutschen, am Strand kostenlos Kayak , für 15€ Fallschirm mit Instructor, 10€ die Reit Stunde gleich im Ort angeboten von dem Kamel Reiten veranstalter (3 Stunden Kamel Reiten 20€) .
Super Urlaub!!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

Animation grosssssartig klasse und noch mal klasse , leider kein Spielplatz fur Kinder, allgemein super fur Familie fur paar und singel, leider alkohol grose uberaschung fur alle aber nicht das ist wichtig,sonst Super . Dies jahr wird Neue Flughafen erofnet mit Transfer wird besser nur 30 min nicht wie jezt 2 std zum Hotel das war ............, klimaanlage muss neue gemacht werden aber Technika ist vor Ort !!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2009

Ich kann die Kritik einiger Vorgänger nicht nachvollziehen. Es handelt sich um ein schönes familiäres Mittelklassehotel. Wir waren 3 Wochen in der Hauptsaison dort und hatten wirklich nichts zu beanstanden. Etwaige Mängel wurden unverzüglich beseitigt. Das sieht man in europäischen Hotels dieser Kategorie nicht unbedingt. Ob es nun 4 oder 3 Sterne verdient hat, darüber kann man sich streiten. Mir persönlich ist das völlig egal, solange alles in Ordung ist.
Wir können dieses Hotel gerade zu diesem Superpreis wirklich nur weiterempfehlen.
Es kommt halt bei jedem darauf an, was er erwartet. Ich kann mir natürlich den Urlaub auch vermiesen, indem ich nur auf etwaige Unzulänglichkeiten warte, wie das bei vielen Hotelbewertungen leider so praktiziert wird.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Delmenhorst
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2009

Wir waren mit zwei Kindern (3+9) zwei Wochen im Hotel .Das Zimmer war sehr schön , da wir Pool-Lage hatten für die Kinder am Abend manchmal etwas laut , das Essen war zu jeder Zeit einmalig gut und reichlich . Personal war durchweg sehr freundlich , besonders Reiseleitung und Rezeption . Alle Anliegen wurden prompt erledigt . Der Strand ist sehr schön , die ganze Anlage ist super . Wir werden sicherlich im nächsten Jahr wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im Dar Khayam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Khayam Hotel

Anschrift: Rue Omar Kayam, Hammamet 08050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 20 der Spa-Hotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dar Khayam Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HotelsClick, BookingOdigeoWL, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Khayam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khayam
Dar Khayam Hammamet
Hotel Dar Khayam Hammamet
Hotel Hammamet Dar Khayam
Dar Khayam Tunisia
Dar Khayam Hotel Tunisia

Wenn Sie Dar Khayam Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.