“Sehr schöner Urlaub!” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Rue Omar Kayam, Hammamet 08050, Tunesien   |
Nr. 44 von 128 Hotels in Hammamet
“Sehr schöner Urlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel ist für Familien der ideale Ort den Urlaub zu verbringen. das Hotelpersonal ist sehr nett, bietet unterschiedliche Unterhaltungsmöglichkeiten, Ausflüge, hat einen ansprechenden Wellness-Bereich. Für jeden ist etwas dabei um den Urlaub so zu gestalten, wie es einem angenehm ist.

Zimmertipp: in den oberen Etagen ist es ruhiger und die Zimmer sind geräumiger.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

1.503 Personen haben dieses Hotel bewertet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

wie gesagt, 2009 war es noch gut. Seitdem verschlechtert es sich dort von Jahr zu Jahr. Es ist rätselhaft, warum man absichtlich von Jahr zu Jahr eine noch miserablere Animation anbietet und sich das Hotel zunehmend verschlechtert und man sich keine Mühe gibt, dies wieder zu verbessern

Wer für wenig Geld wenig bekommen möchte, für den ist dieser Urlaub zu empfehlen. Zwar habe ich unten vermerkt, dass ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen würde. Doch sobald es sich endlich mal wieder verbessert, kann ich es auch wieder weiter empfehlen

• Aufenthalt September 2012
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

ich war selber dieses jahr 2012 im urlaub da. echt schönes sauberes hotel. essen ist lecker , personal super lieb und fleißig. strand super weich und sauber schön. pool ist echt hammer. geeignet für kinder . animation ist einfach nur beeindruckend , jeden abend kinder disco anschliessend entertainment und super tänzer. von morgens bis abends sind die animatoren tätig . ich war mit meiner familie und einer anderen familie da. es war super und richtig erholsam. ich finde das hotel ist echt zu empfehlen und würde immer wieder da hin gehen. vor allem die palmen und die umgebung ist ein schöner ort um fotos zu machen. man kann sich dort auch von einem professionellen fotograph fotographieren lassen. alle anderen sport und abenteuer aktivitäten sind echt spannend und man kann sich da ebenso fotographieren lassen . jeden abend wird bingo gespielt , man kann da auch bisschen geld gewinnen und die tanzshows sind echt beeindruckend. das essen ist reichlich vorhanden und ehrlich gesagt für ein massenessen sehr lecker. wirhaben dem personal täglich 5 bis 10 dinargegeben und dafür stellen sie nach paar mal trinkgeld selber schon teinkflaschen und und fühllen alles selber auf. auf jedenfall super hammer urlaub !!!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir fahren auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hin. Das Preis/Leistungsverhältnis hat unsere Erwartungen übertroffen.
Drei Sterne in Tunesien sind vergleichbar mit beispielsweise 5 Sternen in der Türkei. (vielleicht hatten wir auch einfach Glück mit diesem Hotel).

• Aufenthalt Oktober 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Störend war, dass seit der Krise in Tunesien die Händler ausserhalb des Hotels noch massiver aggressiver waren als vor der Krise und die Touristen, wo es nur geht, zu betrügen versuchen und übers Ohr hauen. Zum einen will man einem in Tunesien vermitteln, dass Tunesien ein moslemisches, gläubiges und freundliches Land ist; zum anderen jedoch ist es neuerdings tatsächlich so, dass versucht wird, wo es nur geht, die Urlauber zu betrügen und übers Ohr zu hauen. Also ist das vorweg genannte getue von einem gläubigen und freundlichen Land im Augenblick nur reinste Heuchelei. Nur wenn man beide Augen zudrückt, in der Hoffnung, dass sich noch etwas zum positiven verändert, kann man das Hotel gerade nochmal weiter empfehlen.

Lieber sich nicht darauf einlassen, vermeintliche "Schnäppchen" zu kaufen, da in Tunesien überwiegend alles gefälscht und somit nicht echt ist.

• Aufenthalt September 2011
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

wenn man darauf steht das man täglich das gleiche essen serviert kriegt dann ist mann in diesem hotel genau richtig denn auser hendl und rind (fast immer gleich zubereitet) und täglich pasta gibt es nur täglich zu mittag und am abend das gleiche gemüse und die gleichen nachspeisen.wenn man glück hat erwischt man sogar eine saubere kaffeetasse beim frühstück. ausser baguette gibts zum frühstück täglich nur toast bei dem man nicht weis wie alt er ist da er täglich tiefgefrohren beim toaster liegt.auch die tomaten und die gurken beim frühstück würde ich nicht empfehlen da die auch nicht täglich frisch gemacht werden.mit der sauberkeit der tischtücher nimmt mans hier auch nicht so genau die werden öfter umgedreht als gewaschen.beim bodenwischen im speisesaal sind sie auch nicht sehr genau,denn unter unserem tisch lag 3 tage lang der kartoffel der meiner tochter unter den tisch gefallen war.dafür sind die poollandschaften sehr kinderfreundlich gestaltet mann kann sie von jeder liege bzw.jedem stuhl gut überblicken.auch am abend die animation für kinder mit minidisco ist nicht so schlecht das dannach wiederholt sich wöchentlich.es wäre noch zu empfehlen sich medikamente und vor allem pflaster mitzunehmen da die medizinische versorgung sehr zu wünschen übrig lässt.der arzt kommt nur auf bestellung und ist nicht der schnellste und das pflaster an der rezeption ist montag vormitag schon alle und wird erst am nächsten montag wieder nachgefüllt.im grossen und ganzen ist mein resümee sehr negativ ausgefallen und meine familie und ich werden in diesem hotel sicher nicht mehr einchecken.solltet ihr das schon getan haben hoffe ich für euch es hat sich vieles geändert(was ich nicht glaube) und ihr habt dort einen schönen urlaub in diesem sinne viel erfolg und schöne ferien

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Die Zimmer sind teilweise neu renoviert und mit einem LCD Fernseher ausgesattet, aber ich verbringe ja nicht den ganzen Urlaub im Zimmer. Direkte Strandlage, gut zu erreichen und echt schön. ibt eine kleine Bude wo man sich Getränke holen kann ( kein Alkohol, den gibts nur am Pool). Poolanlage für die Hotelgröße zu klein, Kinderpool viel zu tief. Man muß auf jeden Fall mit ins Wasser. Kinderanimation habe ich erst am 10 Tag entdeckt, sehr versteckt. Ist auch erst ab 3 Jahren. Animation am Pool war schrecklich. Die Animateure hatten viel Spaß für sich selbst. Essen war jeden Tag das gleiche, irgendwann hing es einen zum Hals raus, wenig gewürzt und die Wahl viel 14 Tage auf Nudeln oder Reis. Nur drei Kinderstühle vorhanden und im Schnitt sind es mind. 10 gewesen, das hieß gutes Trinkgeld oder einfach als erster im Speißesaal sein!!! Und ich habe nach den Hotelbewertungen schon nicht so viel erwartet. Das Hotel ist als Familie nicht zu empfehlen, zumindest wenn man Kinder unter drei Jahren hat.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Dar Khayam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Khayam Hotel

Anschrift: Rue Omar Kayam, Hammamet 08050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 20 der Spa-Hotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dar Khayam Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HotelsClick, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Khayam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khayam
Dar Khayam Hammamet
Hotel Dar Khayam Hammamet
Hotel Hammamet Dar Khayam
Dar Khayam Tunisia
Dar Khayam Hotel Tunisia

Wenn Sie Dar Khayam Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.