“♥” 5 von 5 Sternen

Spaichingen, Deutschland
“♥”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wunderbarer Urlaub :):)
Das Hotel ist zwar eher ruhig aber dafür super um einfach zu chillen,
die Leute sind alle sehr sehr nett
Achtung, man wird von Animateuren gelegentlich ins Wasser geworfen. :D

Aufenthalt Juni 2010

Nienburg(Weser)
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Im Hotel Regency in Hammamet habe ich wunderbare Ferien verbracht. Die Mitarbeiter an allen Plätzen waren zuvorkommend und aufmerksam. Alle versuchen, den Gästen den Aufenthalt in ihrem Hotel so angenehm wie möglich zu machen. Das gilt für die Personal an der Rezeption genauso wie im Restaurant und in der kleinen Bar aber auch für die Raumpflegerinnen und die Damen des Wellness- Bereiches. Die Anlage des Hotels ist gepflegt und sauber. Der direkte Zugang zum Meer ist ideal. Leider war das Wetter am Anfang nicht besonders, aber dagegen kann das Management nur wenig tun. Vorsicht ist geboten bei der Vermittlung der Welness- Angebote durch einen "Agenten", der jeden Neuankömmling "bearbeitet". Da wendet man sich besser direkt an die Masseurinnen. Man kann dabei viel Geld sparen. Aber ansonsten ist alles bestens ! Ich konnte mich richtig gut erholen. DW

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2009

Meine Bewertung;
Essen 50% mal gut mal schlecht,habe am schluß nur noch vegt.gelebt
Personal sehr nett und freundlich
Kinderanimation keine ,
Zimmersauberkein geht so
Strand hätte sauber sein können
Das Hotel ist ruhig,für Rentner sehr gut
12jährige Tochter langwelte sich bei schlechtem Wetter

• Aufenthalt Oktober 2009

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Ich stimme mit den anderen Bewertungen überein, dass die Gärten hier schön sind und das Personal hilfsbereit ist.
Darüber hinaus wird es ein bisschen langweilig.
Die Zimmer sind schon etwas abgenutzt und die Betten sind etwas hart (was für mich in Ordnung ist) aber die Kissen werden unförmig.
vereinzelte Anstrengungen, die Gäste auf der Gartenterrasse mit lauter Tanzmusik zu beschallen, in der vergeblichen Hoffnung, dass sie tanzen würden, aber es hat die Bewohner der viele Zimmer zur Terassenseite sowie diejenigen, die ruhige Gespräche genossen haben, sicherlich verärgert, als der DJ seine Arbeit begann.
Das Klientel während meines Aufenthaltes war etwa zur Hälfte französisch und deutsch, untere Mittelklasse würde ich sagen.
Das Strandrestaurant ist in Ordnung, aber der wenige Strand drum herum war nicht so gut gepflegt, wie der im Riu nebenan.
Der größte Nachteil war das Essen, das ziemlich fad war, außer an dem tunesischen Themenabend.
Meine Erfahrung im Spa war enttäuschend; das Hammam war zu kalt (anscheinend mögen die Gäste es nicht heiß), die Massage war zu schwach, um viel Wirkung zu zeigen.
Die Wartezeit war übertrieben, da mehrere Gäste auf einen einzigen Hammam Helfer warteten, wahrscheinlich weil es außerhalb der Saison war.

Sie waren bereits im Hammamet Regency Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hammamet Regency Hotel

Anschrift: Avenue Monceq Bey 112, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 49 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hammamet Regency Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hammamet Regency Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hammamet Regency Beach
Hotel Hammamet Regency
Regency Hotel Hammamet
Hotel Regency Hammamet
Regency Hammamet

Wenn Sie Hammamet Regency Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.