“Ausgezeichnete Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Smartline Hammamet Regency

Smartline Hammamet Regency gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Smartline Hammamet Regency
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue Monceq Bey 112, Hammamet 8050, Tunesien (ehemals Hammamet Regency Hotel)   |
Nr. 63 von 126 Hotels in Hammamet
Paris
“Ausgezeichnete Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2005

Wir sind gerade von einem viertägigen Aufenthalt im Regency Hotel Hammamet zurück gekomen. Waren vorher in einem grauenhaften Hotel in Sousse (El Hana) und so erwartete ich ein anderes Hotel für den Massentourismus. Die Architektur des Hotels ist sehr angenehm, es ist von einem sehr gepflegten, tropischen Garten umgeben, es gibt draußen einen tollen Pool (es gibt auch ein Hallenschwimmbad) und man hat direkten Zugang zum wunderschönen Strand.

Sowohl am Pool als auch am Strand stellt einem das Hotel kostenlose Sonnenliegen zur Verfügung (das war im El Hana in Sousse nicht der Fall). Die meisten Gäste schienen im Gegensatz zu uns Vollpension gebucht zu haben (wir hatten nur Übernachtung und Frühstück). Das Frühstück ist sehr gut und so auch die anderen Mahlzeiten (wir hatten am ersten Tag ein sehr gutes Mittagessen). Wenn das Wetter mitspielt, dann werden die Mahlzeiten am Pool in reizender Lage serviert.

Wenn man sich vom Hotel entfernt, dann findet man viele örtliche Restaurants an der Straße nach Hammamet, die sind gut und günstig (wir hatten einen Mietwagen). Einige Nachteile: es gab im Zimmer keinen Kühlschrank, man ist ca. 5 km von der Stadt entfernt (Taxen sind aber nicht teuer), und nachts gibt es wegen der Musik von der Bar etwas Lärm (das ist aber nichts im Vergleich zu dem, was wir in Hammamet erlebt haben).

Fazit: Mir gefiel dieses Hotel und ich kann es nur sehr empfehlen - vor allem für einen Sommerurlaub.

Sie waren bereits im Smartline Hammamet Regency? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smartline Hammamet Regency

Anschrift: Avenue Monceq Bey 112, Hammamet 8050, Tunesien (ehemals Hammamet Regency Hotel)
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 44 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 45 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Smartline Hammamet Regency 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smartline Hammamet Regency daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hammamet Regency Beach
Regency Hammamet
Hotel Hammamet Regency
Hotel Regency Hammamet
Regency Hotel Hammamet

Wenn Sie Smartline Hammamet Regency besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.