“Preis + Leistung = akzeptabel” 3 von 5 Sternen

Hammamet Regency Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hammamet Regency Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue Monceq Bey 112, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 65 von 125 Hotels in Hammamet
“Preis + Leistung = akzeptabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das Hotel sollte man nicht mit einem Deutschem 4 Sterne Hotel vergleichen. In Tunesien wird Sauberkeit und Hygiene nicht groß geschrieben d.h. auf dem ganzem Gelände. Personal ist langsam und auf Trinkgeld fixiert, manchmal bekommt man zu wenig Rückgeld wenn man nicht aufpasst. Ich würde das Hotel nicht nochmal buchen, dann lieber etwas mehr ausgeben. Essen war eigentlich gut und die Auswahl war in Ordnung.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Bayern
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Leider mussten wir den Urlaub zum 31.12.2010 durch frühzeitigen Rückflug beenden, die Zustände in dem Hotel Regency Beach waren für uns unerträglich und unzumutbar
einfach nicht mehr hinnehmbar.
1. Die gebrauchten Handtücher sowie Badematten wurden von den Zimmer das gereinigt wurde entnommen und in das nächste zu reinigende Zimmer gelegt, das heißt wir bekamen vom Nachbarn die benützten Handtücher !!! Die Handtücher waren grün ich Reklamierte bei der Rezeption und wollte weiße Handtücher sie wurden mir versprochen jedoch nie gebracht trotz etlichen Nachfragen.
2. Das Zimmer wurde in nicht einmal 5 Minuten durchgeschmiert, zu finden waren im Zimmer Schaben hinter der Toilette Spinnweben abgepröselte Wandfarbe in den Ecken.
3. Im Badezimmer wurde gar nicht geputzt weder Waschbecken, Spiegel oder die Toilette das musste ich selber jeden Tag putzen und das noch dazu im Rollstuhl, Desinfektionsmittel habe ich immer im Reisegepäck, Glasrein und Badrein kaufte ich im Supermarkt in Hammamet.
4. Warmes Wasser stand nur bis 21:30 zur Verfügung.
5. Meinen Mann war das Kopfkissen zu hart, also schaute ich die 5 Kopfkissen im Zimmer an ich zog den Überzug ab aber da war nicht nur 1 Überzug sondern 3 Stück bis ich zum Kernkissen da musste ich mich fast übergeben so befleck war das Kissen ich meldete das sofort der Rezeption die dann gleich 4 Leute schickten um die Kissen neu zu beziehen wollten ich weigerte mich und verlangte ein neues Kissen was dann kam mit nur einen Fleck, auch bestand ich nach doch 7 Tagen neue Leintücher wurde dann auch erledigt, aber die schmutzige Wolldecke blieb. Ich hatte Gott sei Dank wie immer mein Kopfkissen dabei.
6. Das Bett war schief es hängte an den Fußenden runter so das ich einmal sogar aus dem Bett gefallen bin. Passierte mir noch nie, mein Mann stellte unter den Bettrahmen links und Rechts je eine Toilettenrolle.
7. Das Essen war immer dasselbe Rind, Huhn und Pute immer vom Vorabend den es wurde schon zum Brei und meistens Kalt, das Geschirr und Besteck waren schmutzig, die Tischdecken mit Flecken übersät.
8. Der Weihnachtsdinner kein Essen sondern nur ein fraß, das ich nicht einmal meinen Haustier zumuten würde. ich lies das Essen Zurück gehen, es war für ca.22 Uhr Orientalische Tänze angesagt, das wurde aber abgesagt da der Speiseraum außer 14 Personen schon leer war.
9. Am 20.12.-21.12.2010 hatten wir keine Heizung. Am Duschvorhang war Zahnpaste. Am Waschbecken fehlte das Sieb
10. Zu guter letzt das Zimmertelefon läutete an 3 Tagen in der Nacht 1 Uhr 3 Uhr und 12 Uhr, als mein Mann zur Rezeption lief um zu fragen was los sei sagten die das käme nicht von ihnen, von außen kann man aber nicht direkt ins Zimmer rufen woher kam es dann!
11. Ich war Nervlich am Ende konnte nicht mehr und wir entschied am 29.12.2010 frühzeitig zurück zu fliegen, ich rief in München bei der Tunis Air an und buchte den Rückflug zum 31.12.2010. informierte die Reiseleitung um den Transfer zu Ordern, hätte ich aber am 31.12.2010 die Reiseleitung nicht noch einmal angerufen wären wir nicht weggekommen.
So stellen sie sich bestimmt auch einen schönen erholsamen Urlaub vor, dann nichts wie hin nach Tunesien ins Hotel Hammamet Regency Beach.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Spaichingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wunderbarer Urlaub :):)
Das Hotel ist zwar eher ruhig aber dafür super um einfach zu chillen,
die Leute sind alle sehr sehr nett
Achtung, man wird von Animateuren gelegentlich ins Wasser geworfen. :D

Aufenthalt Juni 2010
Nienburg(Weser)
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Im Hotel Regency in Hammamet habe ich wunderbare Ferien verbracht. Die Mitarbeiter an allen Plätzen waren zuvorkommend und aufmerksam. Alle versuchen, den Gästen den Aufenthalt in ihrem Hotel so angenehm wie möglich zu machen. Das gilt für die Personal an der Rezeption genauso wie im Restaurant und in der kleinen Bar aber auch für die Raumpflegerinnen und die Damen des Wellness- Bereiches. Die Anlage des Hotels ist gepflegt und sauber. Der direkte Zugang zum Meer ist ideal. Leider war das Wetter am Anfang nicht besonders, aber dagegen kann das Management nur wenig tun. Vorsicht ist geboten bei der Vermittlung der Welness- Angebote durch einen "Agenten", der jeden Neuankömmling "bearbeitet". Da wendet man sich besser direkt an die Masseurinnen. Man kann dabei viel Geld sparen. Aber ansonsten ist alles bestens ! Ich konnte mich richtig gut erholen. DW

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2009

Meine Bewertung;
Essen 50% mal gut mal schlecht,habe am schluß nur noch vegt.gelebt
Personal sehr nett und freundlich
Kinderanimation keine ,
Zimmersauberkein geht so
Strand hätte sauber sein können
Das Hotel ist ruhig,für Rentner sehr gut
12jährige Tochter langwelte sich bei schlechtem Wetter

• Aufenthalt Oktober 2009

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Sie waren bereits im Hammamet Regency Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hammamet Regency Hotel

Anschrift: Avenue Monceq Bey 112, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 50 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hammamet Regency Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hammamet Regency Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hammamet Regency Beach
Hotel Regency Hammamet
Hotel Hammamet Regency
Regency Hotel Hammamet
Regency Hammamet

Wenn Sie Hammamet Regency Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.