“Fantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 35 von 126 Hotels in Hammamet
Durham
“Fantastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

War im Mai für eine Woche mit meinem Mann hier und fand es sofort klasse. Das Hotel versprüht ein tolles Gefühl. Wir wussten sofort, dass wir wiederkommen würden und ich habe schon für den kommenden Juli gebucht. Kann es kaum erwarten. Das Wetter war klasse, als wir dort waren. Nach drei Tagen wurde es aber ziemlich kalt, was unseren Urlaub nicht geschmälert hat. Haben viele nette Leute kennen gelernt. Die Einheimischen waren sehr freundlich, das Hotel sehr sauber, das Essen fantastisch. Wer auch immer im Juli dorthin fährt, wir sehen uns dann ja.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

War mit meinem Freund im letzten Jahr im Les Citronniers, als wir ein Sonderangebot als Lastminuteurlaub über Sun Holiday gebucht hatten. Nachdem ich die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen hatte wusste ich, dass es zwar spartanisch aber gut sein würde. Die Angestellten waren freundlich (Familienbetrieb) und haben dafür gesorgt, dass man sich wohl fühlt. Es war schön, am Pool zu entspannen, wo es eine Bar gibt oder man einfach zum Strand gehen kann, wo man sich länger hinlegen kann. Abgesehen von der Hitze (48°C Ende August) hatten wir eine schöne, entspannende Zeit und würden auf jeden Fall wiederkommen.

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

War im August hier und fand es super. Da zeigt sich, dass die Regelung mit Sternen nicht zutrifft. Sauber, tolle Lage, tolle Ausflüge und wundervolle, freundliche Angestellte. 5 STERNE!

reading berkshire uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Kommen gerade aus Tunesien zurück. Waren zum dritten Mal dort und das Hotel war super. Tolles Essen, haben ein paar tolle Ausflüge gemacht. Das Hotel ist renoviert worden, alle Zimmer sind neu und auch der Pool ist überarbeitet worden. Hatten einen tollen Urlaub.

Northamptonshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Waren im letzten Jahr hier und fanden, dass es ein gutes, einfaches Hotel ist. Sind in diesem Jahr wieder hin und es war sehr angenehm. Es ist nun komplett renoviert, verfügt über Klimaanlage und die Angestellten sind immer noch die freundlichsten überhaupt. Kann Ihnen nur den "Abenteuer Afrika" Ausflug nicht empfehlen, weil ich mir dort meinen Rücken verletzt habe. Der Ausflug wird allerdings von einem Reisebüro und nicht vom Hotel organisiert.

southwest, ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Mein Freund und ich waren vor vier Jahren schon einmal in diesem Hotel und jetzt wieder für eine Woche. Uns hat es sehr gut gefallen. Ein schönes Hotel mit schönen Zimmern. Das Restaurant und das Essen waren auch gut, ich habe nichts auszusetzen. Wir gehen vielleicht noch einmal dorthin.
Insgesamt ein schönes Hotel für einen sehr relaxten Urlaub.

oberoesterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2006

meine freundin und ich machen seit 4 jahren urlaub in diesem hotel und zwar zweimal im jahr
das gesamte team des hotels ist sehr nett und zuvorkommend
wir haben immer das gefühl nach hause zu kommen
und wir möchten uns einmal auf diesem weg ganz herzlich
bei allen bedanken
viele liebe grüsse aus österreich
von chistine und burgi

• Zufrieden mit — die herzlichkeit des teams und das ambiente des hotels
  • Unzufrieden mit: — es gibt für uns eigentlich keine kritikpunkte
  • Tipps und Geheimtipps — absolut empfehlenswert
  • Aufenthalt September 2006, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Les Citronniers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Citronniers

Anschrift: rue de Nevers, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Strand Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hammamet
Nr. 27 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Les Citronniers 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Les Citronniers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Les Citronniers Hammamet
Les Citronniers Hotel
Les Citronniers Hammamet

Wenn Sie Hotel Les Citronniers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.