“Bester Urlaub!” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 127 Hotels in Hammamet
Würzburg, Deutschland
“Bester Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Das Hotel hat eine große, sehr grün gehaltene Anlage. Es ist immer sauber gehalten, fast jeden Tag hat man die Reinigungskräfte beim Wischen der der Innenanlage gesehen. Auch die Außenanlage wurde ständig gepflegt. Wir haben All-Inklusive gebucht, was wir zu keiner Zeit bereut haben.
Zusammenfassung: Sehr schönes Hotel, was immer gut gepflegt wird!

Die Entfernung zum Strand ist länger, als es in den Reisekatalogen beschrieben wird. (kann aber daran liegen, dass von der Luftlinie ausgegangen wird)
Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße, die man zuerst überqueren muss. Danach kommt eine längere Querstraße, von der man schon das Meer sehen kann. Zum hauseigenen Strandabschnitt muss man dann nochmals eine gut befahrene Straße überqueren, dann ist man aber gleich da. Fußweg ca. 550 m, 7 min.

Ausflüge kann man genügend buchen. Eine Dame von der Reisegesellschaft kommt an bestimmten Tagen in das Hotel und stellt verschiedenste Sachen vor, die man dann anschließend gleich bei ihr buchen kann.
Man braucht aber nicht unbedint auf die Dame warten, sondern kann auch auf eigene Faust z.b. eine Quadtuor, Kamelreiten oder ähnliches im Hotel oder am Stand buchen.

In der gleichen Straße, in dem das Hotel steht, sind haufenweise Geschäfte und auch die große Medina (Basar). Ich würde auch Raten, geht zurerst in die Geschäfte mit den Festpreisen, dann wisst ihr ungefähr schon mal, was ihr in der Medina runterhandeln könnt. Mindestens 50 - 80 % von dem vorgeschlagenen Preisen der Verkäufer der Medina geht immer.
Zusammenfassung: Es ist einfach für jeden etwas dabei, Leute die gerne handeln, sind hier genau richtig :)

Das Personal an der Rezeption, sowie Kellner und Animateure waren zu jeder Zeit freundlich, fürsorglich und bestens gelaunt.
An der Rezeption kann leider nicht jeder deutsch, was sich aber nicht als unüberwindbar darstellt, da immer eine zweite Person da ist, die gut deutsch spricht.

Die Zimmerreinigung war gut, jeden Tag wurden die Handtucher ausgewechselt, die Betten gemacht und die Zimmer gereinigt. Wenn man ein bisschen Trinkgeld gibt, kann man auch schöne Figuren aus Handtüchern bewunder oder eine wunderschöne Blumendeko im Bad betrachten.

Wir hatten nicht direkt eine Beschwerde, wollten aber gerne unser erstes Zimmer tauschen, weil unsere Lage genau in den Hinterhof ging. Man konnte kaum die Balkontür offen lassen, weil die Lüftungsanlage etwas laut ist.
Auf die Anfrage, ob ein Zimmerwechsel möglich ist, wurde uns gleich ein neuer Zimmerschlüssel gegeben. Wir konnten uns das Zimmer kurz anschauen und sind dann innerhalb kürzester Zeit umgezogen.
Natürlich muss man sagen, dass das nur klappt, wenn genügend Zimmer zur Verfügung sind. Wenn alle belegt sind, kann man das nicht erwarten :)
Zusammenfassung: Der Service gibt keinen Grund zur Beanstandung. Alles wurde sofort erledigt, wenn man was wollte. Jeder in diesem Hotel bemüht sich, dass es einer schöner Urlaub für die Gäste wird!

Das Essen war immer der hammer :)
Sowohl frühs, mittags als auch abends gab es immer Buffet, wer hier nichts findet, dem kann nicht geholfen werden. Bei so viel Auswahl verschiedenster Gerichte wusste man manchmal gar nicht, wo man zuerst anfangen soll. Man merkt, dass das Essen auf viele Nationen zugeschnitten ist.
Die Atmosphäre war immer schön, man hat sich richtig gefreut, dass man wieder in das Restaurant gehen darf.
Die Kellner sind sehr schnell, freuen sich auch riesig über Trinkgeld.
Es muss nicht viel sein, sie freuen sich über jeden Cent.
Zusammenfassung: Es gab immer leckeres Essen in bester Atmosphäre!

Ich kann nur sagen: WOW :)
Die Animation beginnt frühs um 10:00 Uhr am Pool und Endet im 12:00 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt läuft Musik und der Tag wird mit dem ersten Tanz der Gruppe gestartet.
Danach kann man verschiedenste Angebote wahrnehmen, z.B. Bogenschießen, Wassergymnastik, Stretching, Dart usw..
Nach der Mittagspause geht es dann um 15:00 Uhr weiter bis um ca. 17:00 Uhr.
Hier kann man wieder die Aktivitäten mitmachen, aber auch Tänze lernen.
Dann ist eine längere Pause, die bis zu Beginn der Minidisco für Kinder dauert.
Um 21:00 Uhr beginnt dann die tägliche Abendshow, was jeden Tag ein Highlight war.
Das Animationsteam ist wirklich klasse, sie sprechen viel mit einem und setzen sich auch zwischendurch immer wieder mal zu einem hin, fragen wie es geht usw.

Liegen waren zu jeder Zeit genügend vorhanden, einen Platz in der Sonne als auch im Schatten findet man immer.
Am Strand sollte man bis 09:00 Uhr sein um sich einen guten Platz suchen zu können. Auch ab Mittag sind wieder Plätze frei, weil da viele zum Mittagessen gehen und danach am Pool liegen.
Strand und Wasser waren sauber bis sich der Wind gedreht hat. Danach waren sehr viele Algen im Wasser. Man musste aber nur ca. 10 m weitergehen, dann hatte man wieder sauberes Wasser.
Hier braucht man auch keinen einen Vorwurf machen, warum das nicht sauber gemacht wird, weil die Natur macht was sie will.
Zusammenfassung: WOW! Mehr braucht man nicht dazu sagen..

Tipps:
In der Hotellobby gibt es kostenloses WLAN, was den Kontakt nach zu Hause kostengünstig macht.
Wir waren von 16.09.-26.09., das Wetter war wirklich jeden Tag super, immer über 30° mit sehr viel Sonnenschein.

• Aufenthalt September 2012, Paar

st.Pölten
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage, mit schönen großen Pool.
Von Putzfrau bis hin zum Hoteldirektor alle sehr sehr freundlich. War schjon in vielen Hotels in Tunesien aber dieses hat uns bis jetzt am besten gefallen.
Animation war auch sehr gut und viele verschiedene Angebote standen zur Verfügung.
Das Hotel ist zwar nicht direkt am Meer, aber zu Fuß in 5 min. erreichbar wo auch ein eigener Hotelabschnitt ist und die all inklusive Leistungen in Anspruch genommen werden konnten.
Zimmer waren top. Essen gab es fast rund um die Uhr und war auch sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Online Reputation Manager von Chich Khan, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Sehr geehrter Tripadvisor Mitglied,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Iberostar Chich Khan.

Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns, sowie für Ihre netten Worte danken.

Wenn Sie schreiben, dass Sie das Zimmer top fanden und, dass Sie die Gastronomie welche unsere Köche mit viel Einsetz für unsere Gäste leisten, genießen konnten, wissen wir, dass wir mit Ihnen unsere Ziel um Ihre Erwartungen zu erfüllen, erreicht haben.

Eins unseren Aushängeschilder ist die Serviceorientierung unserer Angestellten, daher ist Ihre Rückmeldung, dass von Putzfrau bis hin zum Hoteldirektor alle sehr freundlich sind, für uns eine Freude.

Wir finden es stets schön zu hören, dass unsere Gäste zufrieden über den Aufenthalt bei uns sind, weil dies eine Bestätigung ist, dass wir unsere Arbeit gut machen und das treibt uns an, noch besser zu werden.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und für Ihre positiven Anmerkungen über Iberostar.

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

1. Man wird an der Rezeption betrogen wenn man das Geld umtauschen möchte
2. Allinclusive ?! Wenn du 2-3 Getränke mehr bestellst wirst du scheif angeguckt. Hab gehört das dass Hotel durch Allinslusive schlechtes Geschäft macht
3. Das Badezimmer war dreckig, auch mit Schimmel
4. Die kacheln am Pool kapuut, fuß aufgeschnitten und nichmal Pflaster bekommen!!!
Einzig gut was das ESSEN :))
Also Leute es gibt viel günstigere und bessere Hotels

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Das Hotel liegt ruhig und doch zentral. Man ist ganz schnell am Strand, in der Medina oder am Hafen. Das Hotel ist überschaubar mit viel Grün im Eingangsbereich und die Sauberkeit ist vorbildlich. Wenn man genauer hinsieht fällt einem auf, das es einiger Renovierungsarbeiten bedarf, aber durch die Gemütlichkeit dieses Hotels sieht man gerne darüber hinweg.
Es sind jede Menge Nationalitäten vertreten (Engländer, Franzosen, Spanier, Tunesier und Deutsche)
Wir hatten Halbpenson, das hat uns gereicht,
Die Zimmer sind wirklich ausreichen groß mit Balkon, Badezimmer und WC getrennt was wir als sehr angenehm empfanden. Es lohnt sich Zimmer in der obersten Etage zu buchen wenn man es eher ruhig mag.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011 über Mobile-Apps

positiv:

- nicht weit zum strand (ca. 100 m)
- im sommer zahlreiche ausgehmöglichkeiten (in der nähe der neuen medina)
- gutes animationsprogramm
- nettes personal
- zimmer allgemein sauber
- das essen ist ganz okay (auswahl gut, qualität in ordnung)
- gepflegte poolanlage (mit bereich für kinder)
- kleiner indoor-pool
...

negativ:
- hotel etwas in die jahre gekommen
- fussball- und tennisplatz in schlechtem zustand (beton-belag)

• Aufenthalt April 2011
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Man merkt dem Hotel eindeutig an, dass es ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Besonders sieht man das an Stellen wie z.B. den Gartenmöbeln, die die letzten 10 Jahre bestimmt nicht sauber gemacht wurden.

Wir sind spät Abends am Hotel angekommen. Obwohl wir für den kompletten Anreisetag bezahlt haben wurden wir lediglich mit einem trockenen Sandwich abgespeist. (in anderen Hotel dieser Kategorie ist es durchaus üblich, noch etwas Warmes zu bekommen)

Das Zimmer, welches wir gebucht haben, haben wir natürlich nicht bekommen. Zuerst steckte man uns in ein Zimmer geringerer Kategorie. Nach unserer Beschwerde haben wir zunächst ein Zimmer mit Fenster zur lauten Hauptstraße bekommen. (Dazu ist zu sagen, dass das Personal richtig frech wurde und sagte, dass wir doch gefälligst froh sein sollen, dass wir überhaupt ein Zimmer bekommen haben!!!) Nach eindringlicher Beschwerde beim Hotelmanager haben wir dann letztendlich ein geräumiges, aber lieblos eingerichtetes Zimmer in der gewünschten bzw. gebucht und bezahlten Kategorie bekommen.

Das All-Inclusive-Angebot insbesondere das Essen waren insgesamt gut.

Der Strand ist nicht zu empfehlen. Aufgrund einer Barriere zum Wellenbrechen ist das Wasser stets aufgewühlt, unklar und sämtliche Meerespflanzen/-algen landen am Strand. Der Pool ist zwar groß aber nur begrenzt für Erwachsene bzw. zum Schwimmen geeignet, da das Wasser, bis auf einen kleinen Bereich, lediglich eine Tiefe von knapp mehr als 1,20m Meter hat.

Insgesamt ist zu sagen, dass das Hotel keinesfalls dem Standard eines 4-sterne Hotels entspricht. Das Hotel ist also nur was für diejenigen, die mit den oben genannten Problemen leben können und bestenfalls ein sehr günstiges Angebot bekommen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Lissabon, Portugal
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Personal ist gereizt, unhöflich und verfügt nicht einmal über Grundfertigkeiten, um in dieser Industrie zu arbeiten.
Angestellte aus verschiedenen Bereichen, insbesondere an der Rezeption, antworten schnippisch, unhöflich und auf eine unschlüssige Art und Weise.
Der Spa ist eine Schande: französische Musik anstelle von etwas Entspannenderem, das Personal hat lange Nägel (es ist unmöglich, sich während der Massage zu entspannen), die Angestellten unterhielten sich während der Sitzung (keine Kommentare! ).
Sie zeigen deutlich, dass sie nicht zur Verfügung stehen. Sie sollten zumindest versuchen, sich um eine einfache Angelegenheit zu kümmern oder einfache Fragen von Gästen zu beantworten.
Schreckliches Essen, die Zimmer waren nur durchschnittlich und der Swimming Pool zu klein für ein sogenanntes 4 Sterne Resort.

Sie waren bereits im Chich Khan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chich Khan

Anschrift: Rue la Medina, Hammamet 8056, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 10 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 18 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 18 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 19 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 21 der Familienhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chich Khan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chich Khan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Chich Khan Hammamet
Hotel Chich Khan Hammamet
Iberostar Chich Khan Hotel Hammamet
Iberostar Hotel Hammamet

Wenn Sie Chich Khan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.