Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel entsprach unseren Erwartungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chich Khan

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Chich Khan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chich Khan
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Rue la Medina, Hammamet 8056, Tunesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 20 von 124 Hotels in Hammamet
Passau, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel entsprach unseren Erwartungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Das Hotel liegt ruhig und doch zentral. Man ist ganz schnell am Strand, in der Medina oder am Hafen. Das Hotel ist überschaubar mit viel Grün im Eingangsbereich und die Sauberkeit ist vorbildlich. Wenn man genauer hinsieht fällt einem auf, das es einiger Renovierungsarbeiten bedarf, aber durch die Gemütlichkeit dieses Hotels sieht man gerne darüber hinweg.
Es sind jede Menge Nationalitäten vertreten (Engländer, Franzosen, Spanier, Tunesier und Deutsche)
Wir hatten Halbpenson, das hat uns gereicht,
Die Zimmer sind wirklich ausreichen groß mit Balkon, Badezimmer und WC getrennt was wir als sehr angenehm empfanden. Es lohnt sich Zimmer in der obersten Etage zu buchen wenn man es eher ruhig mag.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.969 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    914
    515
    295
    147
    98
Bewertungen für
643
598
30
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011 über Mobile-Apps

positiv:

- nicht weit zum strand (ca. 100 m)
- im sommer zahlreiche ausgehmöglichkeiten (in der nähe der neuen medina)
- gutes animationsprogramm
- nettes personal
- zimmer allgemein sauber
- das essen ist ganz okay (auswahl gut, qualität in ordnung)
- gepflegte poolanlage (mit bereich für kinder)
- kleiner indoor-pool
...

negativ:
- hotel etwas in die jahre gekommen
- fussball- und tennisplatz in schlechtem zustand (beton-belag)

  • Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Man merkt dem Hotel eindeutig an, dass es ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Besonders sieht man das an Stellen wie z.B. den Gartenmöbeln, die die letzten 10 Jahre bestimmt nicht sauber gemacht wurden.

Wir sind spät Abends am Hotel angekommen. Obwohl wir für den kompletten Anreisetag bezahlt haben wurden wir lediglich mit einem trockenen Sandwich abgespeist. (in anderen Hotel dieser Kategorie ist es durchaus üblich, noch etwas Warmes zu bekommen)

Das Zimmer, welches wir gebucht haben, haben wir natürlich nicht bekommen. Zuerst steckte man uns in ein Zimmer geringerer Kategorie. Nach unserer Beschwerde haben wir zunächst ein Zimmer mit Fenster zur lauten Hauptstraße bekommen. (Dazu ist zu sagen, dass das Personal richtig frech wurde und sagte, dass wir doch gefälligst froh sein sollen, dass wir überhaupt ein Zimmer bekommen haben!!!) Nach eindringlicher Beschwerde beim Hotelmanager haben wir dann letztendlich ein geräumiges, aber lieblos eingerichtetes Zimmer in der gewünschten bzw. gebucht und bezahlten Kategorie bekommen.

Das All-Inclusive-Angebot insbesondere das Essen waren insgesamt gut.

Der Strand ist nicht zu empfehlen. Aufgrund einer Barriere zum Wellenbrechen ist das Wasser stets aufgewühlt, unklar und sämtliche Meerespflanzen/-algen landen am Strand. Der Pool ist zwar groß aber nur begrenzt für Erwachsene bzw. zum Schwimmen geeignet, da das Wasser, bis auf einen kleinen Bereich, lediglich eine Tiefe von knapp mehr als 1,20m Meter hat.

Insgesamt ist zu sagen, dass das Hotel keinesfalls dem Standard eines 4-sterne Hotels entspricht. Das Hotel ist also nur was für diejenigen, die mit den oben genannten Problemen leben können und bestenfalls ein sehr günstiges Angebot bekommen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lissabon, Portugal
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Personal ist gereizt, unhöflich und verfügt nicht einmal über Grundfertigkeiten, um in dieser Industrie zu arbeiten.
Angestellte aus verschiedenen Bereichen, insbesondere an der Rezeption, antworten schnippisch, unhöflich und auf eine unschlüssige Art und Weise.
Der Spa ist eine Schande: französische Musik anstelle von etwas Entspannenderem, das Personal hat lange Nägel (es ist unmöglich, sich während der Massage zu entspannen), die Angestellten unterhielten sich während der Sitzung (keine Kommentare! ).
Sie zeigen deutlich, dass sie nicht zur Verfügung stehen. Sie sollten zumindest versuchen, sich um eine einfache Angelegenheit zu kümmern oder einfache Fragen von Gästen zu beantworten.
Schreckliches Essen, die Zimmer waren nur durchschnittlich und der Swimming Pool zu klein für ein sogenanntes 4 Sterne Resort.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Chich Khan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Chich Khan

Anschrift: Rue la Medina, Hammamet 8056, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 12 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 18 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 18 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 21 der Familienhotels in Hammamet
Preisspanne pro Nacht: 39 € - 196 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chich Khan 4*
Anzahl der Zimmer: 280
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chich Khan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Iberostar Chich Khan Hammamet
Hotel Chich Khan Hammamet
Iberostar Chich Khan Hotel Hammamet
Iberostar Hotel Hammamet

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Chich Khan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.