“Der beste Urlaub überhaupt!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bel Air

Hotel Bel Air gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bel Air
3.0 von 5 Hotel   |   Rue Dougga | Avenue Moncef Bey, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 104 von 127 Hotels in Hammamet
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Der beste Urlaub überhaupt!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2006

Dies war der beste Urlaub, den ich je hatte. Ich fahre auch im August wieder hin. Leider kann man das Hotel nicht verlassen, ohne von jungen Tunesiern angemacht zu werden, die haben es besonders auf blonde Frauen abgesehen. Ich fand es aber trotzdem so gut, dass ich gar nicht mehr nach Hause wollte. Ich habe viele Freundschaften geknüpft und kann meinen nächsten Urlaub kaum abwarten. Lieben Gruß an Nino xxxxxxxxxxxxxmwaxxxxxxxxxxxxxxxxx

lancashire uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2006

Wir kommen gerade erst aus dem Bel Air zurück. Ich war mit meinem Mann und drei Kindern unterwegs und wir hatten alle einen super Urlaub. Alle waren so freundlich und das Wetter war einfach brillant, heiß. Das Essen war ok. Es gibt genügend Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Hotel war sauber und einfach, das Bett wurde jeden tag frisch bezogen und es gab immer frische Handtücher. Viele Grüße an Nino von Daniella. Hoffentlich habt Ihr auch einen so tollen Urlaub.

Sie waren bereits im Hotel Bel Air? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bel Air

Anschrift: Rue Dougga | Avenue Moncef Bey, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 47 der Spa-Hotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bel Air 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, HostelBookers, Expedia, LogiTravel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bel Air daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bel Air Hotel Tunisia

Wenn Sie Hotel Bel Air besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.