“Großartiger Aufenthalt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bel Air

Hotel Bel Air gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bel Air
3.0 von 5 Hotel   |   Rue Dougga | Avenue Moncef Bey, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 113 von 126 Hotels in Hammamet
Dublin City
“Großartiger Aufenthalt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Wir waren vom Hotel angenehm überrascht. Das Zimmer war groß, das Bett allerdings sehr hart, aber nach ein paar Tagen hatte man sich daran gewöhnt! Im Hotel wurde vieles angeboten, vom Friseur (lassen Sie sich dort aber nicht die Haare schneiden, denn man bekommt, was man bezahlt...!), Billardtischen, drei Bars und einem Abendprogramm (war zuweilen recht schlecht). Die Zimmermädchen waren sehr nett und machten auch gute Arbeit! Der Typ an der Rezeption war aber ein Widerling!! Aber sonst war alles gut.
Ich kann es empfehlen, aber man bekommt, was man zahlt!

Wexford
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Wir waren gerade für zwei Wochen im Bel Air und hatten eine großartige Zeit dort! Die Zimmer waren makellos sauber, Handtücher und Bettwäsche wurden regelmäßig gewechselt. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und hat uns auch ohne weiteres ein ruhigeres Zimmer am Pool gegeben, die erste Nacht hatten wir noch einem Zimmer zur sehr lauten British Bar raus verbracht. Das Animationsteam war einfach nur super! Auszusetzen habe ich lediglich etwas am Frühstück, das war schrecklich! Lassen Sie sich davon aber nicht abbringen, meine Erwartungen ans Essen waren sowieso recht niedrig gewesen.
Alles in allem eine gute Unterkunft mit einer zentralen Lage zwischen Yasmine und Hammamet.

Ballina, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Man wurde sehr herzlich dort begrüßt, die Leute waren sehr freundlich.
Zimmer waren einfach, aber sauber.
Großartiges Essen.
Der Service an der Bar war super.
Wir waren dort auch auf einem Piratenschiff, die Tour hatten wir über das Hotel gebucht. Die kann ich Ihnen empfehlen, wir waren auf dem Schiff Sindbad, was das beste dort ist.
Wir waren auch Kamelreiten, ebenfalls über das Hotel gebucht. Die Leute waren super.
Ich kann eine Massage im Hotel empfehlen, sehr entspannend.
Das Animationsteam war fantastisch, superlustig für Kinder und Erwachsene. Kaufen Sie ein T-Shirt, dass ist ein Muss.

Birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Wir hatten alle eine fantastische Zeit, der Trip war von Anfang bis Ende gut! Das Animationsteam war exzellent und konnte auch großartig mit Kinder umgehen! Es gab ein Hallenbad und einen Außenpool. Wir waren Bowling und Bingo spielen. Nino und seine Gang waren lustig. Wir fühlten uns dort wie Zuhause. Alle waren freundlich. Zimmer waren auch schön! Kein Lärm zu hören! Kann das Hotel jedem empfehlen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt exzellent.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2006

Dies war der beste Urlaub, den ich je hatte. Ich fahre auch im August wieder hin. Leider kann man das Hotel nicht verlassen, ohne von jungen Tunesiern angemacht zu werden, die haben es besonders auf blonde Frauen abgesehen. Ich fand es aber trotzdem so gut, dass ich gar nicht mehr nach Hause wollte. Ich habe viele Freundschaften geknüpft und kann meinen nächsten Urlaub kaum abwarten. Lieben Gruß an Nino xxxxxxxxxxxxxmwaxxxxxxxxxxxxxxxxx

lancashire uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2006

Wir kommen gerade erst aus dem Bel Air zurück. Ich war mit meinem Mann und drei Kindern unterwegs und wir hatten alle einen super Urlaub. Alle waren so freundlich und das Wetter war einfach brillant, heiß. Das Essen war ok. Es gibt genügend Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Hotel war sauber und einfach, das Bett wurde jeden tag frisch bezogen und es gab immer frische Handtücher. Viele Grüße an Nino von Daniella. Hoffentlich habt Ihr auch einen so tollen Urlaub.

Sie waren bereits im Hotel Bel Air? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bel Air

Anschrift: Rue Dougga | Avenue Moncef Bey, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa
Nr. 52 der Spa-Hotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bel Air 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, Hotels.com, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bel Air daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bel Air Hotel Tunisia

Wenn Sie Hotel Bel Air besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.