“ausgezeichnetes hotel mit top lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bel Azur Thalassa

Hotel Bel Azur Thalassa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bel Azur Thalassa
3.0 von 5 Hotel   |   Avenue Ibn Fourat Boite Postale 13, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 54 von 124 Hotels in Hammamet

Manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Hatte erst von diesem Hotel gehört, als man es bereits für mich gebucht hatte, deshalb ging ich ins Internet, um mir die Bewertungen anzusehen und war wirklich schockiert.

Ich war schon etwas beunruhigt, weil es bereits gebucht war, nachdem ich dann aber dort war, habe ich keine Probleme mehr gesehen. Das Hotel ist wunderbar, die Angestellten sind unglaublich freundlich und die Leute mit denen ich unterwegs war, mich eingeschlossen, sind gut mit den Angestellten zurecht gekommen, und... es ist einfach ein wunderschönes Hotel. Ich werde in naher Zukunft auf jeden Fall wieder hinfahren.

Rheinland-Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Bei 8 mal immer noch super. Und jetzt kommt im Juli 2008 das 9 mal und freue mich schon sehr drauf wer was erleben will sollte da hin fahren. Ob Alleine oder Mit mehren oder mit Kindern ist das Hotel sehr geeingnet. Es ist alles in der nähe was man braucht von Apotheke bis Zigaretten lädchen. Und man kann sehr viel Unternehmen wie Kaffe trinken gehen oder richtig feiern gehen gibt es viele möglichkeiten. Fahrt hin und guckt es euch selbst an.

• Zufrieden mit — mit allem
  • Unzufrieden mit: — Nix
  • Aufenthalt Dezember 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Wir (meine Freundin und ich) fahren in diesem Jahr (2008) garantiert zum vierten mal hin.
Die Lage des Hotels zur Medina ist klasse.man ist in ca. 20 Minuten hingelaufen (einfach links zum Tor raus und immer geradeaus.Links fast immer das Meer im Blick.
Wer günstig Textilien sucht. der Straße vorm Hotel links folgen und mal bei "Diana" reinschauen (gegenüberliegende Straßenseite).
Taxis gibts überall und wenn man wiill kann man auch locker den Bus nach Yasmin oder Nabeul nehmen.
Links aus dem Hotel raus nächste rechts bis zur Hauptstraße und Bushaltestelle suchen (achtung nicht ausgeschildert).Man darf den "Hautengen" Kontakt zur Bevölkerung aber nicht scheuen.Abenteuerlich ist das schon.
Die Verpflegung im Hotel läßt für unseren Geschmack nichts zu wünschen übrig. Wer was zu nörgeln hat findet immer was.
Die Hotelanlage mit den an sie anschließenden Hotels Sol Azur und Royal Azur ist toll und zum spazierengehen klasse geeignet.
Zimmerservice und Bedienung sind klasse.
Zu empfehlen sind die Bustouren der Reiseanbieter nach Kartago und ElJem.
In Yasmin mal das Lalabaya Hotel ansehen .Die Eingangshalle ist irre.
Meine Schwester mit meinem Neffen (7) und meinem Schwager waren letztes Jahr auch da und begeistert.
Der Kleine war von der vom Veranstalter angebotenen Piratenfahrt hin und weg.
Achtung vor Leuten die sich außerhalb des Hotels als Hotelangestellte ausgeben.Das könnten Fänger für Bazare sein (aber Schwindler gibts überall).
Aber man kann auch wirklich Hotelangestllte treffen. Also Augen auf.
Hammamet und seine Menschen sind eine Reise wert.
Wir fahren dieses Jahr wieder hin weil wir da viele Menschen kennengelernt haben (Einheimische auch privat) die es Wert sind. sie wiiederzusehen.
Es grüßen zwei Hammamet begeisterte Tunesienfans.
Urike und Mario

Aufenthalt Juni 2007
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2006

Wenn man was erleben will mus man da einfach hin fahren es ist für jung und alt was dabei das hotel ist sehr schön und sauber die Zimmer ist groß und schön. wer einmal da war will immer hin wie wir, wir waren im Aug.05, Okt.05 und jetzt im Apr.06 da und wir
fahren im Okt.06 wieder da hin ist so schön da.
das hotel hat viel zu bieten wie morgen sport,Dart und unterhaltung für Kinder.
und abend ist jeden tag eine andere Show und die animatöre ist alle nett und lustig Anis, Mohammed, Sabri, Halim, Mido und mein Liebling Yamen mit denen hat man viel spaß über die kann man viel lachen. auch draußen ist es schön zu spazieren zu gehen und was zu erleben.Es ist einfach schön da man muß da einfach mal hin fahren aber Achtung sucht gefahr wenn man einmal da wr will man immer wieder da hin wie bei uns.
Mfg xxxxx

• Aufenthalt April 2006

Sie waren bereits im Hotel Bel Azur Thalassa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bel Azur Thalassa

Anschrift: Avenue Ibn Fourat Boite Postale 13, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 43 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bel Azur Thalassa 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bel Azur Thalassa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bel Azur Hammamet
Bel Azur Hotel Hammamet
Bel Azur Thalassa Hotel
Bel Azur Thalassa Hammamet

Wenn Sie Hotel Bel Azur Thalassa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.