“Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bel Azur Thalassa

Hotel Bel Azur Thalassa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bel Azur Thalassa
4.0 von 5 Hotel   |   BP 13, Avenue Assad Ibn el Fourat, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 2 von 126 Hotels in Hammamet
Duisburg, Deutschland
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2015

Das Bel Azur kann man nur empfehlen.
Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt.Der Ausblick aus dem super schönen Hotelzimmer ist ein Traum.Fast überall kann man den Blick aufs Meer genießen.Ob man draußen beim Frühstück sitzt ,beim Mittagessen im schönen Strandrestaurant einfach überall ein super schönes Panorama.
Das gesamte Personal ist super freundlich .Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich.
Das ganze Hotel ist liebevoll dekoriert und geschmackvoll eingerichtet.
Ob Bademeister ,Gärtner ,Köche ,Kellner ,Putzfrau,Animateure,Empfangspersonal ,Direktor oder Manager, alle haben dazu beigetragen ,dass wir uns super erholt haben.
Dieser Urlaub war traumhaft schön.Deshalb haben wir gleich für September gebucht .
Im Bel Azur kann man die Seele baumeln lassen .

Zimmertipp: fast alle Zimmer haben Meerblick
  • Aufenthalt April 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2015

Dieses neu renovierte und sanierte Hotel , kann sich sehen lassen .
Mit liebevollen Details wurden die Zimmer und alle zugänglichen Räumlichkeiten hergerichtet und gestaltet . Die Lage des Hotel s ist spitzze , schnell ist man im Geschehen und an der Medina / Alstadt. Zudem besuchte ich dieses Haus , weil es auch behindertengerechte Zimmer anbietet. Rollstuhlfahrer haben dort überall Rampen und kommen bis zum Strand hinunter . Allerdings "Alleinfahrer" nur schwer wieder hoch . Das Gefälle bzw die Steigerung ist nur mit Hilfe zu schaffen ! Aber mit Sicherheit findet sich Personal die da gerne behilflich sind :-)
Die Zimmer haben alle Meerblick , LCD TV an der Wand , Kühlschrank und einen Wasserkocher , mit Cafè und Teebtl. . Da allerdings hatte die Reinigungskraft leider kein Auge drauf , so dass ich Nachschub immer anfordern musste.
Auch hier sind am Pool (2) und am Meer Badetücher und Auflagen incl . .
Ich kann das Bel Azur zu 100 % für alle Reisenden weiter empfehlen :-)

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick (y)
  • Aufenthalt April 2015, Business

Sie waren bereits im Hotel Bel Azur Thalassa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bel Azur Thalassa

Anschrift: BP 13, Avenue Assad Ibn el Fourat, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 2 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 6 der Familienhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bel Azur Thalassa 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelsClick, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L., ab-in-den-urlaub, Despegar.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bel Azur Thalassa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bel Azur Hammamet
Bel Azur Hotel Hammamet
Bel Azur Thalassa Hotel
Bel Azur Thalassa Hammamet

Wenn Sie Hotel Bel Azur Thalassa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.