“Unglaublich guter Service und sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Mehari Hammamet
5.0 von 5 Hotel   |   Avenue Medina BP 119, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 45 von 128 Hotels in Hammamet
H
“Unglaublich guter Service und sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Wir waren im Rahmen einer Rundreise für 2 Nächte in diesem Hotel. Wir waren wirklich sehr überrascht von dem fantastischen Essen und dem außergewöhnlich gutem Service im Restaurant. Es gab eine große Auswahl an tunesischen und europäischen Speisen. Es wurde auch im Rahmen des Showcooking immer etwas ganz frisch vor den Augen der Gäste zubereitet. Die Themen haben am Abend gewechselt. Die Zimmer waren großzügig und sauber. Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich. Das Hotel ist lediglich durch eine kleine Straße vom Strand getrennt. Es befinden sich zahlreiche Shoppingmöglichkeiten in der Nähe.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Neustrelitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Super Empfang durch das Personal der Rezeption am Anreisetag in einer schöner orientalischen Atmosphäre. Das Servicepersonal war ständig bemüht für das Wohl der Gäste zu sorgen, aber während der Essenzeiten teilweise völlig überfordert. Es kam vor, dass die Tische nicht rechtzeitig abgeräumt und neu eingedeckt waren. Das Zimmer wurden täglich gereinigt, Handtücher gewechselt und es wurde jeden Tag anders dekoriert.
Das Zimmer war hell und freundlich mit einer schönen Aussicht vom Balkon auf den Pool und das Meer. Auf den ersten Blick wirkte die Ausstattung des Zimmers perfekt, beim genaueren Hinschauen mussten wir feststellen, dass das Inventar abgenutzt war (schiefe und lose Schrankttüren, Übergardine hing schief durch fehlende Gardinenhacken).
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2010, Paar
england
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Kommen Sie nicht her. Der Service ist schlampig, der Pool ist dreckig und unsicher und das Management müsste komplett ausgewechselt werden. Eine richtige Zeitverschwendung. Probieren Sie lieber das Riu Oceana Palace, etwas weiter die Straße hinauf. Das Hotel ist einfach wunderbar, man muss einfach nur etwas mehr investieren und nicht an jedem Ende sparen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2005

Mein Partner und ich haben eine Woche im Mehari übernachtet. Waren sehr beeindruckt, als wir im Hotel ankamen, und genauso beeindruckt, als wir auf unser Zimmer geführt wurden (315), ein Zweierzimmer, TV (das nur 2 englische Kanäle von ca. 30 hat, und beides waren Nachrichtensender), Bad (sehr schön) und separater Toilette. Wir hatten einen sehr großzügigen Balkon mit perfektem Blick auf den Strand und das Meer, das sich endlos hinzog. Das Personal war so freundlich, wie man es in einem Hotel erwarten kann. Die Umgebung ist sehr schön, die Medina, wo es Geschäfte, Restaurants, Unterhaltung und sogar einen Kamelritt gibt, nur einen kurzen Spaziergang entfernt!! Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war zufriedenstellend, es gab eine große Auswahl, allerdings jeden Tag dieselbe. Wir hatten einmal unser Abendessen im Hotel, aber es war teuer und enttäuschend, sodass wir das nicht noch einmal gemacht haben. Es gibt andere Restaurants, wo man essen kann. Es gab einen einfachen Fitnessraum, sehr schönes Hallenbad; das Freibad im 1. Stock sah zwar schön aus, war aber zu voll, um sich dort entspannen zu können. Insgesamt kann ich nur wenig Negatives über das Mehari sagen und würde wieder dort übernachten, sollte ich je wieder nach Tunesien kommen.

hants, uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2005

Ich war im August für eine Woche im Mehari, wo wir einen tollen Urlaub verbracht haben! Wir hatten ein sehr schönes, geräumiges Zimmer mit Blick über die Medina. Das Personal hätte nicht entgegenkommender sein können; es war liebenswürdig und freundlich. Ich würde Ihnen auch empfehlen, Halbpension zu buchen, denn die Auswahl an Restaurants ist begrenzt in dieser Gegend. Das Hotel hat eine tolle Auswahl an Essen, und Desserts, für die man alles tun würde! Ich freue mich schon, nächstes Jahr wieder hierherzukommen!

Mailand, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2005

Ich war im August mit meiner Frau und meinen Eltern in diesem Hotel. Es ist ein ehemaliges Riu Hotel; die 5-Sterne-Bewertung ist korrekt für tunesischen Standard, doch nach europäischem Standard wäre es eher ein 4-Sterne-Hotel. Yasmine ist ein sehr lebhaftes neues Hotel, wenige Kilometer von Hammamet entfernt. Um zum Zentrum von Hammamet zu kommen, müssen Sie sich ein Taxi nehmen, aber im Yasmine gibt es auch alles (Casino, Restaurants, Bars, Märkte). Positive Punkte: Der weiße Sandstrand ist sehr nah, man muss nur eine Straße überqueren (nie viel Verkehr), gut organisiert, sogar Mitte August nicht überfüllt. Direkt am Strand gibt es eine Bar/Restaurant, wo jeden Tag gegrillt wird (Fisch und Fleisch), sehr schön zum Mittagessen. Essen ist ganz gut, auch im zentralen Restaurant (und ich bin Italiener...). Büfettstil, aber mit vielen "echten" Köchen. Viel Essen jeglicher Art. Zimmer sind sauber und groß (40 qm), Bad in zwei Abschnitte aufgeteilt (typisch französisch), auch mit Bidet.

Negative Punkte: Service im Hauptrestaurant scheint "auf Sparflamme" zu sein... keine Teelöffel zum Frühstück, es sei denn, man fragt nach und wartet; keine eigene Flasche Wasser oder Wein: ein Kellner kommt gelegentlich zum Tisch und nimmt die Flasche weg... - Das Meer war voller eigenartiger Vegetation... Das Wasser mag sauber sein, aber es schwierig, darin zu schwimmen. - Swimmingpool ist im 1. Stock und durchschnittlich groß (im Gegensatz zu dem in Djerba war es sehr klein...). Die Leute waren freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren kaum vor 16 Uhr fertig, auch wenn die Decken morgens herausgenommen werden, bekommt man die neuen nicht vor 16/17 Uhr zurück. Und schließlich waren einige Zimmer sehr laut: einige Zimmer liegen gegenüber einem anderen Hotel mit lauter Animation bis 1.30 Uhr nachts; die Zimmer zum Meer (schöner Blick) blicken auch auf ein italienisches Restaurant mit unglaublich lauter Live-Musik bis 2 Uhr nachts, wenn auch nicht jeden Abend.

Ingesamt: eine gute Bewertung für tunesischen Standard, aber vergessen Sie die 5 Sterne im europäischem Sinn.
Insgesamt ein gutes Hotel.

Sie waren bereits im Hotel Mehari Hammamet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mehari Hammamet

Anschrift: Avenue Medina BP 119, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 31 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 33 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Mehari Hammamet 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Tingo, Expedia, Otel, HostelBookers, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mehari Hammamet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mehari Hammamet
Hotel Mehari

Wenn Sie Hotel Mehari Hammamet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.