“Für eine Woche Ausspannen okay” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa

SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Assad Ibne El Fourat BP 128, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 11 von 126 Hotels in Hammamet
Zertifikat für Exzellenz 2014
Koeln
“Für eine Woche Ausspannen okay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Aziza Beach liegt direkt am Strand, ohne einen störenden Strandboulevard wie in Hammamet-Jasmine, allerdings ca 3 KM abseits von der Stadt. Der Strand war im November nicht mehr sehr gepflegt – aber zum Schwimmen im Meer wäre es ohnehin zu kalt gewesen. Dafür war die Anlage des Hotelgartens sehr schön und gepflegt.

Das Hotel war überwiegend von älteren Gästen besucht, viele Golfspieler.
Freundlicher Empfang, netter Service

Schöne, teils renovierte Zimmer mit Balkon und Meerblick. Sehr gutes Essen, überwiegend als Buffet angeboten, mit tunesischer und internationaler Küche. Sicher kein First Class Restaurant, aber das hätten wir zu dem Preis auch nicht erwartet. Viele Gerichte werden im Restaurant frisch zubereitet.

Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Ein wunderbares Hotel für Paare oder Alleinreisende, die einen ruhigen Strandurlaub ohne viel Animation und mit bestem Service erleben wollen.

Das Hotel liegt mit Privatstrand (ein Traum) direkt am wunderschönen Meer. Man kann jederzeit Surfen, Katamaranfahren, Tretbootfahren, etc und die Mitarbeiter kümmern sich um alles.

Die Zimmer sind absolut sauber und mit neuesten Geräten ausgestattet. Das Essen ist vielseitig und lecker - die Bars sind gepflegt und man wird nicht genervt.

Ein ordentlicher Fitnessraum, Gratis Wlan und ein Shop decken alle Wünsche ab.

Besser kann man keinen Strandurlaub machen in Tunesien

• Aufenthalt September 2010, Paar
Klosterneuburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

war schon seit vielen Jahren nicht mehr in Tunesien, aber das Hotel bestätigt, was man über das Land hört. Seit man in Tunesien auf Billigtourismus setzt, gehts mit der Qualität konstant bergab. Positiv - sehr schöne Zimmer, schöne Anlage direkt am Meer - aber - Restaurant und Essen mit billigsten Lebensmitteln. Das Mittagsbuffet wird aus den Resten des Vortags und des Frühstücks bestritten. Butter - negativ, dafür gibt es billigen Brotaufstrich aus Transfetten. Permanente Musikberieselung am Pool und am Strand. Strand braucht dringende Säuberung. Aber man spart an allen Ecken und Enden. Wir kamen als HP-Gäste und erfuhren erst vor Ort, dass es auch all-in gibt. Hätte ich das gewußt, hätte ich das nie gebucht.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Poland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

Tolles Hotel, super Essen, wunderschöner Strand, nette Angestellte, komfortable Zimmer. Es gibt nichts hinzuzufügen, wir hatten einen tollen Urlaub:)

Bristol
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Das Aziza ist ein sehr gut geführtes Hotel und ich arbeite in diesem Industriezweig seit mehr als 20 Jahren. Es war wirklich sehr ruhig als wir da waren, aber wir haben das ausgenutzt und so viele Touren wie möglich gemacht.
Wir fanden die Einheimischen sehr freundlich, aber weil es ein so armes Land ist, sollte man immer wachsam bleiben. Es bewahrheitete sich auch hier die Regel: Wenn man den Leuten Respekt entgegenbringt, dann respektieren sie einen auch.
Das Aziza hat eine fabelhafte Anlage mit Pool und Strandzugang, inklusive Duschen am Strand.
Das Essen war okay, für jeden etwas dabei, eine gute Gelegenheit, einmal etwas anderes zu probieren.
Wir fanden die Zimmer etwas abgenutzt, uns wurde aber gesagt, dass dort alles renoviert werden soll, was man an einigen Stellen auch schon sehen konnte.
Das Therapiezentrum bot ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa

Anschrift: Rue Assad Ibne El Fourat BP 128, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 9 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 10 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 11 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aziza Thalasso Golf
Hotel Aziza Beach
Hotel Aziza Hammamet
Hotel Aziza Thalasso Golf

Wenn Sie SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.