“negative all inclusive Überraschung” 3 von 5 Sternen

SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Assad Ibn Fourat BP 218, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 13 von 126 Hotels in Hammamet
Klosterneuburg, Österreich
“negative all inclusive Überraschung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

war schon seit vielen Jahren nicht mehr in Tunesien, aber das Hotel bestätigt, was man über das Land hört. Seit man in Tunesien auf Billigtourismus setzt, gehts mit der Qualität konstant bergab. Positiv - sehr schöne Zimmer, schöne Anlage direkt am Meer - aber - Restaurant und Essen mit billigsten Lebensmitteln. Das Mittagsbuffet wird aus den Resten des Vortags und des Frühstücks bestritten. Butter - negativ, dafür gibt es billigen Brotaufstrich aus Transfetten. Permanente Musikberieselung am Pool und am Strand. Strand braucht dringende Säuberung. Aber man spart an allen Ecken und Enden. Wir kamen als HP-Gäste und erfuhren erst vor Ort, dass es auch all-in gibt. Hätte ich das gewußt, hätte ich das nie gebucht.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Poland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

Tolles Hotel, super Essen, wunderschöner Strand, nette Angestellte, komfortable Zimmer. Es gibt nichts hinzuzufügen, wir hatten einen tollen Urlaub:)

Bristol
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Das Aziza ist ein sehr gut geführtes Hotel und ich arbeite in diesem Industriezweig seit mehr als 20 Jahren. Es war wirklich sehr ruhig als wir da waren, aber wir haben das ausgenutzt und so viele Touren wie möglich gemacht.
Wir fanden die Einheimischen sehr freundlich, aber weil es ein so armes Land ist, sollte man immer wachsam bleiben. Es bewahrheitete sich auch hier die Regel: Wenn man den Leuten Respekt entgegenbringt, dann respektieren sie einen auch.
Das Aziza hat eine fabelhafte Anlage mit Pool und Strandzugang, inklusive Duschen am Strand.
Das Essen war okay, für jeden etwas dabei, eine gute Gelegenheit, einmal etwas anderes zu probieren.
Wir fanden die Zimmer etwas abgenutzt, uns wurde aber gesagt, dass dort alles renoviert werden soll, was man an einigen Stellen auch schon sehen konnte.
Das Therapiezentrum bot ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Costa De La Luz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Das hatte wir nicht erwartet: Hotel, Essen und Golf waren exzellent. Wir waren im Hotel Aziza in Hammamet (ruhig, nicht für jeden etwas) untergebracht und uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Die Leute waren wundervoll, es gab einen kostenlosen Shuttleservice zu den Golfplätzen und Rabatt fürs Spielen. Die Plätze waren exzellent und stellten eine Herausforderung dar.
Wir kommen definitiv wieder.

Laois
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Wir haben eine sehr relaxte Zeit im Azizia Hotel verbracht. Schönes Hotel und wir haben ein wenig mehr bezahlt und ein Zimmer mit Meerblick genommen. Das Essen war fantastisch, sehr große Auswahl, vor allem an Desserts!!
Wir haben nur eine kleine Sache am Hotel auszusetzen: Man musste schon ganz früh an den Pool, wenn man noch eine Liege haben wollte. Viele Leute sind schon im Morgengrauen zum Pool, haben ihre Handtücher abgelegt und tauchten dann den ganzen Tag nicht auf... sehr ärgerlich.
Ein Tipp: Zahlen Sie lieber ein wenig mehr und nehmen anstelle des Hotelbusses ein Taxi vom Flughafen. Mit dem Taxi brauchten wir knapp eine Stunde zum Hotel, der Bus brauchte zwei bis drei Stunden, da das Azizia der letzte Stop vom Flughafen ist.

Sie waren bereits im SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa

Anschrift: Rue Assad Ibn Fourat BP 218, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 9 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 9 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 11 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 13 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aziza Thalasso Golf
Hotel Aziza Beach
Hotel Aziza Hammamet
Hotel Aziza Thalasso Golf

Wenn Sie SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.