“Liebe das Aziza” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa

SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Assad Ibne El Fourat BP 128, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 12 von 124 Hotels in Hammamet
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Liebe das Aziza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2005

Wir sind gerade aus unserem Urlaub im Hotel Aziza in Tunesien zurückgekehrt. Es war das dekadenteste Erlebnis, dass wir jemals hatten! Wir haben die gesamten 2 Wochen nichts selber gemacht. Uns wurde jeder Wunsch erfüllt und es war schon eine ganz schöne Aufgabe, sich zwecks Ausflügen von dieser Umgebung zu trennen. Wenn ein fauler Urlaub in der Sonne Ihren Vorstellungen vom Himmel entspricht, dann sind Sie in diesem Hotel richtig. Dieser Ort ist unvergleichlich, die Angestellten sehr hilfsbreit und die Klimaanlage erfrischend.

Sie waren bereits im SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa

Anschrift: Rue Assad Ibne El Fourat BP 128, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 10 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 11 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 12 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Venere, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aziza Thalasso Golf
Hotel Aziza Beach
Hotel Aziza Hammamet
Hotel Aziza Thalasso Golf

Wenn Sie SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.