“Strandhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa

SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Assad Ibne El Fourat BP 128, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 8 von 127 Hotels in Hammamet

Poland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

Tolles Hotel, super Essen, wunderschöner Strand, nette Angestellte, komfortable Zimmer. Es gibt nichts hinzuzufügen, wir hatten einen tollen Urlaub:)

Bristol
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Das Aziza ist ein sehr gut geführtes Hotel und ich arbeite in diesem Industriezweig seit mehr als 20 Jahren. Es war wirklich sehr ruhig als wir da waren, aber wir haben das ausgenutzt und so viele Touren wie möglich gemacht.
Wir fanden die Einheimischen sehr freundlich, aber weil es ein so armes Land ist, sollte man immer wachsam bleiben. Es bewahrheitete sich auch hier die Regel: Wenn man den Leuten Respekt entgegenbringt, dann respektieren sie einen auch.
Das Aziza hat eine fabelhafte Anlage mit Pool und Strandzugang, inklusive Duschen am Strand.
Das Essen war okay, für jeden etwas dabei, eine gute Gelegenheit, einmal etwas anderes zu probieren.
Wir fanden die Zimmer etwas abgenutzt, uns wurde aber gesagt, dass dort alles renoviert werden soll, was man an einigen Stellen auch schon sehen konnte.
Das Therapiezentrum bot ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Costa De La Luz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Das hatte wir nicht erwartet: Hotel, Essen und Golf waren exzellent. Wir waren im Hotel Aziza in Hammamet (ruhig, nicht für jeden etwas) untergebracht und uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Die Leute waren wundervoll, es gab einen kostenlosen Shuttleservice zu den Golfplätzen und Rabatt fürs Spielen. Die Plätze waren exzellent und stellten eine Herausforderung dar.
Wir kommen definitiv wieder.

Laois
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Wir haben eine sehr relaxte Zeit im Azizia Hotel verbracht. Schönes Hotel und wir haben ein wenig mehr bezahlt und ein Zimmer mit Meerblick genommen. Das Essen war fantastisch, sehr große Auswahl, vor allem an Desserts!!
Wir haben nur eine kleine Sache am Hotel auszusetzen: Man musste schon ganz früh an den Pool, wenn man noch eine Liege haben wollte. Viele Leute sind schon im Morgengrauen zum Pool, haben ihre Handtücher abgelegt und tauchten dann den ganzen Tag nicht auf... sehr ärgerlich.
Ein Tipp: Zahlen Sie lieber ein wenig mehr und nehmen anstelle des Hotelbusses ein Taxi vom Flughafen. Mit dem Taxi brauchten wir knapp eine Stunde zum Hotel, der Bus brauchte zwei bis drei Stunden, da das Azizia der letzte Stop vom Flughafen ist.

england
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Es gab im Hotel überhaupt keinen Service. Das Personal war in allen Bereichen nicht serviceorientiert. All Inclusive war für das Hotel etwas neues. Glücklicherweise haben wir eine Rundreise durch Tunesien gemacht und die Leute dort waren alle freundlich und serviceorientiert. Dieses Hotel ist kein leuchtendes Beispiel für den tunesischen Tourismus.

Carlow
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Wir waren im Aziza Thalasso Hotel mit einer Gruppe von insgesamt 8 Personen.
Wir haben jeden Tag Golf gespielt, das war sehr schön.
Die Kurse wurden den Bewertungen gerecht.
Hotel war durchschnittlich.
Das Essen war in Ordnung, nicht fantastisch.
Die Zimmer waren etwas schäbig.
Hygiene steht nicht ganz oben auf ihrer Liste.
„Abdul“ an der Bar machte seinen Job sehr gut und war sehr freundlich.
Der Portier leistete ebenfalls ausgezeichnete Arbeit.
Schade nur die Sache mit einem ihrer Kassierer.
Er hat uns nie den Pfand für den Safe von 20 Dinar erstattet.
(Da läuft ein netter kleiner Betrug) Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine Quittung bekommen, und bestehen Sie auf Ihren Pfand am Ende Ihres Urlaubs, wenn Sie einen Safe mieten.
Wir fanden, dass wir alles in allem einen schönen Urlaub hatten, aber nicht dank des Hotels.

Sie waren bereits im SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa

Anschrift: Rue Assad Ibne El Fourat BP 128, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 6 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 8 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 8 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 8 der Romantikhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aziza Thalasso Golf
Hotel Aziza Hammamet
Hotel Aziza Beach
Hotel Aziza Thalasso Golf

Wenn Sie SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.