“schöne Hotelanlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa

SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Assad Ibne El Fourat BP 128, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 12 von 124 Hotels in Hammamet
Simonsberg gernany
“schöne Hotelanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Zimmer sehr schön.

Die Poolanlage ist sauber und sehr ruhig da in diesen Hotel keine Kinder sind.

Am Strand kann man auch sehr gut entspannen. Es sind zwar Händler am Strand die versuchen ihre Ware an den Urlauber zu bringen, sind aber sehr deskret und NICHT aufdringlich.

Das Frühstück ist sehr gut. Der Kaffee allerdings sehr gewöhnungsbedürftig. Kleiner tip an der Hotelbar gibt es einen sehr guten Kaffee den man auch mit zum Frühstück nehmen kann.

Das mittagessen kann man sowohl drinnen oder unter der Sonne geniessen. Es ist sehr reichhaltig.

Abendessen: es ist ok . Zu empfehlen ist es im Hoteleigenen Internationalen oder Tunesischen Restaurant einen Tisch für den Abend zu buchen. Das Essen in den beiden Restausants ist wirklich gut.

Gegen Aufpreis gibt es verschiedene Wellness Angebote. Das Wellness gebäude ist riesig.

Wer in einem Hotel gehen möchte der einen ruhigen Urlaub geniessen möchte ist hier genau richtig.

Wer Party machen möchte sollte sich ein anderes Hotel suchen.

Das Personal ist super freundlich und das Hotel ist sauber.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer weit weg von der Lobby. Falls Sie ein Zimmer bekommen nähe der Lobby und mal f ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Sentido H, Responsable relations clients von SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Gäste,

Recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung,Wir freuen uns mit ihnen ,dass sie einen schönen urlaub bei uns verbracht haben.

Mit Vergnügen begrüssen wir Sie wieder.

Hünenberg See
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

Service gut, Pool-Anlage und Strand schoen. Essen reichliche Auswahl aber leider nichts umwerfendes. Fleisch und Fisch-Auswahl sehr mager und enttaeuschend und Zubereitung nicht einladend. Live-Musik war ok.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sentido H, Responsable relations clients von SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2014
Liebe Gast,
Vielen Dank für Ihre hilfreiche Bewertung. Sie wurde zwischenzeitlich übersetzt und an die
entsprechenden Abteilungen zur Überprüfung
Behebung weitergeleitet.

Nochmals vielen Dank - wir würden uns sehr freuen, Sie eines Tages wieder begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Wir waren im Oktober in diesem Hotel und waren mit der Hotelanlage den Zimmern, dem Pool und der Strand Anlage sehr zufrieden.
Das Frühstück war ausreichend und man hat immer etwas gefunden. Das Mittagessen war weniger abwechslungsreich es gab jedoch auch hier immer etwas das man essen kommt. Beim Abend essen gab es die größte Abwechslung hier gab es sogar Themenabende. Man sollte im Hotel auf jedenfall All inclusive buchen, da sich Halbpension unserer Meinung nicht lohnt. Die Weine die es zur Auswahl gab waren lokal und von durchschnittlicher Qualität aber trinkbar. Die angebotenen Spirituosen waren no name Produkte. Besonders hervorzuheben in diesem Hotel ist das kompetente und sehr freundliche Personal man hat sich zu jederzeit sehr wohl gefühlt der Service war sehr sehr gut! Vielen Dank dafür.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Sentido H, Responsable relations clients von SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2014
Liebe Jens,
Vielen Dank für Ihre Kommentare auf Tripadvisor und sind froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Sentido Aziza Beach genossen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie in der nahen Zukunft erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa
Pirmasens, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Die Hotelanlage befindet sich in ausgezeichneter Lage direkt am Strand. Die Ortsmitte von Hammamet erreicht man zu Fuß in gut 30 Min.
Dkie Zimmer sind großzügig geschnitten und sehr gut ausgestattet. Das Personal ist gut geschult und sehr aufmerksam und freundlich. Das Essensangebot ist sowohl beim Frühstück als auch abends überreichlich und abwechslungsreich.
Nicht nur für Golfspieler ein empfehlenswertes Haus.

Zimmertipp: In den vom Innenraum erreichbaren Zimmern hört man die abendliche Unterhalungsmusik ziemlich gut.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Sentido H, Guest Relations Manager von SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2014
Liebe Hermann K,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, Ihre Bewertung auf Tripadvisor
zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten
Gerne begrüssen wir Sie alle wieder!

Schwäbisch Hall
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Essen jetzt deutlich abwechslungsreicher als bei meinem letzten Besuch, nicht nur das Abend-Buffet sonder auch der Mittagstisch. Wlan funktioniert oft sogar auf den Zimmern, immer in der Lobby.
Hassan fährt den Shuttle-Bus zum Golfplatz pünktlich und zuverlässig. Poolanlage grosszügig und sauber, wasser angenehm kalt.
Die Golfplätze waren in gutem Zustand, fast kein Betrieb da schon noch knackig heiss, aber in der Saison ist uns dort zuviel los.
Interessantes 3 für 2 Angebot für Golfer im Hotel

Zimmertipp: Unbedingt ein ruhiges Zimmer verlangen, die Zimmer in der Nähe der Hotelhalle sind für Leute, die vo ...
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
Sentido H, Guest Relations Manager von SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2014
Liebe Asiafreak2000,
,vielen Dank , dass Sie sich die Zeit nahmen, Ihre Bewertung zu schreiben.
Wir sind sehr erfreut, dass Sie einen tollen Urlaub hatten,
und wir haben Ihre alle Erwartungen übertreffen dieses Mal .

Gerne begrüssen wir Sie alle wieder!
Hermsdorf, Thüringen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Das Hotel ist nicht zu groß und sehr modern eingerichtet. Die Zimmer sind großzügig und mit allem augestattet was man braucht (Safe, Kühlschrank, Fön, TV). Die Poolanlage ist sehr schön angelegt mit Blumen und Palmen. Direkt vom Pool kommt man direkt über eine Treppe an den Strand. Dieser ist auch sehr gepflegt und Liegen sind immer ausreichend vorhanden. Leider ist die Strandbar mehr eine Hütte mit einem Wasserspender aber man kann sich leckere Getränke an der Poolbar holen. Die Animation ist auch sehr angenehm und überhaupt nicht aufdringlich. Man kann Wassergymnastik oder Volleyball spielen und noch vieles mehr. Da ist eigentlich für jeden was dabei. Unser Lieblings-Animateur war Saif, er bemühte sich sehr und brachte uns immer zum lachen. Super Typ :) Das einzigste negative an diesem Hotel ist die mangelnde Abendunterhaltung. Es wird viel Jazz Musik gespielt und eine Bauchtänzerin kam auch mal aber alles in allem ist es bisschen zum einschlafen. Auf der Außenterrasse könnte ruhig etwas Musik gespielt werden. Zum erholen ist das Hotel aber bestens geeignet da keine Kinder und keine laute oder aufdringliche Animation. Das Essen war auch gut, ist für jeden etwas dabei. Das gesamte Hotelpersonal war immer freundlich und hilfsbereit. Wie in Tunesien üblich freuen sich alle sehr über ein paar Dinar ;) Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Für einen entspannten Badeurlaub bestens geeignet!!

Zimmertipp: Meerblick Zimmer sind sehr zu empfehlen. Toller Ausblick.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Sentido H, Guest Relations Manager von SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2014
Liebe 06Mel0904,

wir bedanken uns herzlich für Ihren ausführlichen positiven Bericht. Es freut uns,
dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Gerne begrüssen wir Sie wieder!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Nun sind meine Mutter und ich zwar schon seit 4 Tagen wieder in Deutschland, aber trotzdem noch nicht wirklich angekommen. Wir vermissen das Aziza mit all seinen Angestellten und Hammamet mit all seinen Schönheiten so sehr, dass wir am liebsten sofort wieder zurück möchten. Es gibt rein gar nichts negatives zu sagen, die 10 Tage unter der heißen tunesischen Sonne waren traumhaft. Angefangen beim wunderschönen, überaus gepflegten, privaten, direkt ans Hotel grenzenden Strandabschnitt, über das stets freundliche, lustige, sehr zuvorkommende, höfliche Personal, weiter über die sehr saubere, tolle Anlage, außen sowie innen, Pool, Lobby, Zimmer, Restaurants, Garten, alles tipptopp, weiter über das leckere Essen, immer hübsch hergerichtet, immer große Auswahl, zu absolut angemessenen Zeiten, bis hin zur hoteleigenen Animation. Diese wird in genau richtigem Maße betrieben, weder aufdringlich noch langweilig und war für uns das Highlight jeden Tages. Mittels lustiger und spannender (Sport-)Spiele konnte man sich die Zeit vertreiben und kam mit anderen Hotelgästen ins Gespräch, was sehr angenehm war. Besonders hervorzuheben aus der Gruppe der Animateure ist Saif, welcher neben Spiel und Spaß auch immer ein offenes Ohr und Tipps und Tricks zu bieten hatte was Ausflüge, Einheimische, Verhalten bei Verlassen des Hotels und und und angeht. Wir empfehlen das Sentido Aziza definitiv zu 100% weiter und werden auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Urlaub!!!

Zimmertipp: Unbeschreiblich schön ist der direkte Meerblick von einem Zimmer in der dritten(/obersten) Etage aus ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Sentido H, Guest Relations Manager von SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Liebe Anne,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, Ihre Bewertung auf Tripadvisor
Wir heissen Sie gerne wieder "Willkommen" - zu einem nächsten schönen erholsamen Urlaub
Beste Grüsse
SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa Team

Sie waren bereits im SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa

Anschrift: Rue Assad Ibne El Fourat BP 128, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 10 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 11 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 12 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Venere, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aziza Thalasso Golf
Hotel Aziza Beach
Hotel Aziza Hammamet
Hotel Aziza Thalasso Golf

Wenn Sie SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.