“Hotel war in ordnung lage falsch beschrieben” 3 von 5 Sternen

SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Assad Ibn Fourat BP 218, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 12 von 126 Hotels in Hammamet
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Hotel war in ordnung lage falsch beschrieben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

wir waren zum ersten mal in tunesien das Hotel war sauber außer mit den Tischen auf Terasse abwischen hatten sie es nicht so,anständig bedient wurde man nur wenn man genügend trinkgeld gibt aber ich habe gehört das ist so in tunesien mich hat aber mehr die ganze umgebung gestört weit ab vom tourismus und die kilometerzahl zu jasmin hammamet sollen 3 kilometer sein laut katalogbeschreibung in wirklichkeit waren es 14 kilometer also nur einheimische wenn man das hotel zu fuß verläst das kann dann zu einem spießrutenlauf werden da ist mit ruhe und schönen spaziergang nichts mehr man wird von allen seiten angequatscht und müll überall ich weiß nicht was die anderen Gäste da gesehen haben schön ist was anderes

• Aufenthalt März 2013, Paar
Ioana V, Guest Relations Manager von SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2013
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir möchten uns zu den von Ihnen angeführten Kritiken wie folgt äußern:
Ja, Trinkgeld gehört zur Kultur des Landes, aber die Höhe ist ja nicht bestimmt. Es ist aber genauso willkommen in Tunesien wie in Deutschland. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, Sie müssen Trinkgeld geben um einen besseren Service zu bekommen. Unsere Angestellten sind stets bemüht all unsere Gäste gleich und mit Professionalismus zu bedienen.
Yasmin Hammamet ist in der Tat ca. 12 Km von unserem Hotel entfernt. Unser Hotel befindet sich aber in Hammamet und von uns aus bis zum Zentrum von Hammamet sind nur 3 Km.
Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen betreffend Ihren Urlaub in Tunesien nicht getroffen wurden.

Mit freundlichen Grüßen,
SENTIDO Aziza Beach Team

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Ich (Studentin) hatte mit meiner Mutter eine wundervolle Zeit in diesem schönen Hotel, indem einem alle Wünsche von den Augen abgelesen werden. Das Personal (egal ob Reinigungskraft, Verkäuferin im Shop, die Rezeptionisten, Thomas Cook Ansprechpartnerin Aga, Animateure, alle (!) Kellner, insbesondere Fathi und Hamza) waren fröhlich, freundlich, zugewandt und humorvoll. Sie verbreiteten eine wunderbare Atmosphäre im Hotel, die perfekt war, um sich wohl zu fühlen. Ich hatte einen durchweg wunderschönen Urlaub mit viel schwimmen, tollem, frischem Essen (z.B. frischgepresster Orangensaft, Omlette nach eigenem Wunsch), Ausflügen und netten Gesprächen mit den Menschen (Angestellten und Urlaubsgästen aus den diversen Ländern).

Ich werde auf jeden Fall wieder kommen! Gibts Studentenrabatt ;)?

Schukran :)

• Aufenthalt März 2013, Familie
Ioana V, Guest Relations Manager von SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Liebe Gäste,

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar, es freut uns sehr zu wissen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel „paradiesisch“ war. Wir werden natürlich auch unsere Mitarbeiter informieren, wir würden uns alle freuen, Sie bei uns wieder als Gast zu haben.

Bis zum nächsten Mal verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen
Ihr SENTIDO Aziza Beach Team
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

was ich offen kritisieren muss, ist das fehlerhafte W-Lan Netz, das kaum funktionierte: verlässlich emails abrufen und senden ist nicht möglich.auf unseren Hinweis, wurde uns mitgeteilt, das es in Tunesien schwierig ist. Das entspricht aber nicht der Wahrheit, das auf dem Golfplatz Citrus (im Hauptgebäude) die W-Lan Geschwindigkeit perfekt war.
2. Kritikpunkt ist der mangelhaft Shuttel-Service, insbesondere bei der Rückfahrt vom Golfplatz wurde uns empfohlen ein Taxi zu nehmen.
ansonsten ein gutes Hotel, in dem auch persönliche Wünsche erfüllt wurden.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Ioana V, Guest Relations Manager von SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Liebe Gäste,

Danke für Ihren Kommentar.
Zu den Ihnen angeführten Mängel möchten wir Folgendes bemerken:
1. Das W-Lan ist viel stabiler im Golfklub weil das Klubhaus auch bedeutend kleiner ist als ein Hotel mit 218 Zimmern.
2. Die Golfshuttle ist nur auf Reservierung, sowohl für die Hin- wie die Rückfahrt, verfügbar.
Es freut uns aber, dass unser Hotel Ihnen einen guten Gesamteindruck vermittelt hat und hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
SENTIDO Aziza Beach Team
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Das Aziza ist ein ausgezeichnetes Hotel um einen entspannten Urlaub genießen zu können.
Wir waren sehr zufrieden.
Das Buffet ist abwechlungsreich und bietet für jeden Geschmack etwas.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber wie wir es auch erwartet haben.
Das Personal ist überaus freundlich. Die Animation ist auch anders wie in anderen Club Anlagen. Freundlich, höfflich, hilfsbereit und absolut nicht aufdringlich! Klasse Team! Wobei wir ein besonderes Lob an Ghazi aussprechen müssen! Auch als blonde Frauen konnten wir getrost ausserhalb der Hotelanlage mit ihm walken gehen ohne von jemanden belästigt zu werden.
Das Walken ist einfach zu empfehlen. Man genießt die Umgebung und hält gelengtlich an um etwas über die Natur oder Traditionen zu erfahren und kann natürlich auch einige Fragen stellen. Danke für unseren Top Sport/Reiseführer Ghazi :)
Zu dem Walken wurde noch Yoga, Wassergynastik, Pilates, Vollyball, Darts, Tischtennis und Minigolf angeboten. Abwechslung hatten wir so genug :)

Das Aziza bietet zu der direkten Strandlage einen klasse Pool. Einfach alles um einen schönen Badeurlaub mit etwas Bewegung genießen zu können.

Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub im Aziza. Um wieder genau so eine schöne Zeit zu verbringen wie zuvor.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
houda h, Responsable relations clients von SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Liebe Gäste,

recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung,Wir freuen uns mit ihnen ,dass sie einen schönen
Urlaub bei uns verbracht haben.

Mit Vergnügen begrüssen wir Sie wieder.
Sentido Aziza Team
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Ein sehr schönes Hotel das zum relaxen und zum Sport einlädt.
Wer möchte kann Golfen fahren oder Angebote des Animations-Teams mitmachen.
Von Nordik Walking über Yoga, Aqua Gymnastik und auch Pilates wird einiges geboten.
Die Trainer sind sehr freundlich und ruhig. Es herrscht eine entspannte Atmosphäre. Man wird zu den Aktivitäten eingeladen allerdings nicht genervt wie ich es sonst von Animations-Teams gewohnt war.

Ich selbst habe 10 Tage Strandurlaub mit einer Menge Bewegung genießen können. Besonders empfehlenswert finde ich das tägliche Nordik Walking bei dem man nicht nur die Natur genießen kann sondern auch gleich einen Reiseführer bei sich hat der etwas zu Pflanzen etc. erklärt. Eine schöne Abwechslung.

Der Service wie auch das Essen waren gut. Das Buffet war immer abwechslungsreich und bietet für jeden Geschmack etwas. Zudem gibt es noch 2 A-la carte Restaurants wenn man mal nicht am Buffet essen möchte.

Was etwas zu wünschen übrieg lies war die fehlende Information über Ausflüge oder dem Abend Programm dies könnte besser sein. Sonst bin ich vollstens zufrieden.
Dieses Hotel steh noch in diesem Jahr wieder mit auf meiner Urlaubsliste!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Karlskron
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Wir waren eine Woche zum Golfen im Aziza (angeblich soll das Hotel bald umbenannt werden).

Check-in relativ kurz und problemlos. Es gab ein schönes Erfrischungsgetränk. Die Wahl des richtigen Golfplatzes oder die Anzahl der zu buchenden Tage bereite da noch die meiste Mühe. Einfacher Tipp alle spielen, auch wenn das Hotel nur den Citrus empfiehlt; der Yasmin Platz ist genauso schön zu spielen.

Das Hotel ist wohl schon etwas älter, man merkt dass das meiste erst kürzlich renoviert wurde. Da November war die Anzahl der Gäste überschaubar. Trotzdem gab es öfter abends Musik in der Halle und ein paar Tänzer haben sich auch eingefunden. Bar haben wir insgesamt wenig genutzt; gibt aber nichts zu beanstanden.

Der Service war durch die Bank freundlich und zuvorkommend.

Poolbereich schön angelegt und wird gepflegt. Strand war nicht so prickelnd im November. Es gab aber tapfere Schimmer im Meer und ein Sicherheitsmensch steht draußen am Strand. Es gibt einen geheizten Indoor-Pool, wo meist niemand war. Dort wäre Renovierung angesagt.

Das Zimmer renoviert und modern und neu möbliert. Die Betten hervorragend.

Essen sowohl in der Frühe als auch Abends ohne Trubel; die Auswahl nicht so vielfältig wie in größeren Hotels aber ausreichend. In der Früh macht der Koch gerne ein Omelett auf Bestellung, abends gibt es einiges an Abwechslung. Nach dem Golf-Spiel am Nachmittag waren wir öfter so um 15:00 oder später in der Poolbar, wo es jederzeit einfache Dinge (Pizza, Salat, Sandwich) vom schnellen und freundlichen Service gibt. Einmal hatten wir Spezialitätenrestaurant gebucht (internationale Küche). Das Essen war nicht zu toppen; der Service und das drum herum ebenso.

Thalassobad nebenan ist irgendwie ein lahmer Laden. Der Mann der Rezeption saß wohl den ganzen Tag rum, aber um dann eine Buchung aufzunehmen hat er eine halbe Stunde Bürokratie zelebriert.

Kostenloses WLan bot schnelle Datenübertragung; zu den Spitzenzeiten abends ab und zu mal überladen.

Zimmertipp: Meerblick ist es wert
  • Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa

Anschrift: Rue Assad Ibn Fourat BP 218, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 9 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 9 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 10 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 12 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aziza Thalasso Golf
Hotel Aziza Beach
Hotel Aziza Hammamet
Hotel Aziza Thalasso Golf

Wenn Sie SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.