“Ein schönes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa

SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Assad Ibne El Fourat BP 128, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 7 von 127 Hotels in Hammamet
Laois
“Ein schönes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Wir haben eine sehr relaxte Zeit im Azizia Hotel verbracht. Schönes Hotel und wir haben ein wenig mehr bezahlt und ein Zimmer mit Meerblick genommen. Das Essen war fantastisch, sehr große Auswahl, vor allem an Desserts!!
Wir haben nur eine kleine Sache am Hotel auszusetzen: Man musste schon ganz früh an den Pool, wenn man noch eine Liege haben wollte. Viele Leute sind schon im Morgengrauen zum Pool, haben ihre Handtücher abgelegt und tauchten dann den ganzen Tag nicht auf... sehr ärgerlich.
Ein Tipp: Zahlen Sie lieber ein wenig mehr und nehmen anstelle des Hotelbusses ein Taxi vom Flughafen. Mit dem Taxi brauchten wir knapp eine Stunde zum Hotel, der Bus brauchte zwei bis drei Stunden, da das Azizia der letzte Stop vom Flughafen ist.

england
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Es gab im Hotel überhaupt keinen Service. Das Personal war in allen Bereichen nicht serviceorientiert. All Inclusive war für das Hotel etwas neues. Glücklicherweise haben wir eine Rundreise durch Tunesien gemacht und die Leute dort waren alle freundlich und serviceorientiert. Dieses Hotel ist kein leuchtendes Beispiel für den tunesischen Tourismus.

Carlow
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Wir waren im Aziza Thalasso Hotel mit einer Gruppe von insgesamt 8 Personen.
Wir haben jeden Tag Golf gespielt, das war sehr schön.
Die Kurse wurden den Bewertungen gerecht.
Hotel war durchschnittlich.
Das Essen war in Ordnung, nicht fantastisch.
Die Zimmer waren etwas schäbig.
Hygiene steht nicht ganz oben auf ihrer Liste.
„Abdul“ an der Bar machte seinen Job sehr gut und war sehr freundlich.
Der Portier leistete ebenfalls ausgezeichnete Arbeit.
Schade nur die Sache mit einem ihrer Kassierer.
Er hat uns nie den Pfand für den Safe von 20 Dinar erstattet.
(Da läuft ein netter kleiner Betrug) Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine Quittung bekommen, und bestehen Sie auf Ihren Pfand am Ende Ihres Urlaubs, wenn Sie einen Safe mieten.
Wir fanden, dass wir alles in allem einen schönen Urlaub hatten, aber nicht dank des Hotels.

Leominster, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Wir kamen gegen 4 Uhr morgens an, weil der Flug Verspätung hatte. Wir blieben vier Stunden und sind dann in ein anderes Hotel gegangen! Die Toilette war vom letzten Gast nicht gespült worden und man fragt sich dann, wenn Sie nicht die Toilette sauber machen, was machen Sie dann? Die Zimmer waren sehr, sehr einfach und abgenutzt. Der Reiseleiter sagte, dass so tunesische 4-Sterne-Hotels aussehen. War nicht sehr beeindruckt.

Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2006

Komme gerade erst wieder und bin bis zum nächsten Urlaub total erholt. Alles ist schön und locker. Keine Massen an der Bar, man bekam immer eine Sonnenliege und genügend Auswahl beim Essen. Alles war sauber, die Angestellten waren hilfsbereit. Leider hatten wir Probleme mit der Klimaanlage. Man glaubt hier, dass 23 Grad kühl sind, kühler wird es nämlich nicht, selbst wenn man die Anlage auf 10 Grad stellt. Als wir abfuhren, wurden Mücken zu einem Problem. Deshalb wäre es wohl nicht schlecht, wenn man das Zimmer gegen Dämmerung einsprühen würde.

Hamilton, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2006

Ich hatte einen schönen Urlaub hier und fand die Angestellten sehr hilfsbereit. Ich war zum ersten Mal in Hammamet und ich hatte keinen Kulturschock erlitten. Die Zimmer und das Buffet waren super. Man hatte Zugang zum Internet und einem Geldautomaten. Man bekommt gute Wechselkurse. Leider darf man kein Essen oder Getränke von außerhalb des Hotels mitbringen. Natürlich wollten die ihr eigenes Geschäft machen, deshalb sollten sie lieber ihre Preise senken, dann schmuggeln die Gäste auch weniger ein.

Sie waren bereits im SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa

Anschrift: Rue Assad Ibne El Fourat BP 128, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 6 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 7 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 8 der Romantikhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aziza Thalasso Golf
Hotel Aziza Hammamet
Hotel Aziza Beach
Hotel Aziza Thalasso Golf

Wenn Sie SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.