“Traumhafter Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 126 Hotels in Hammamet
Köln
“Traumhafter Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Das Aziza ist ein ausgezeichnetes Hotel um einen entspannten Urlaub genießen zu können.
Wir waren sehr zufrieden.
Das Buffet ist abwechlungsreich und bietet für jeden Geschmack etwas.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber wie wir es auch erwartet haben.
Das Personal ist überaus freundlich. Die Animation ist auch anders wie in anderen Club Anlagen. Freundlich, höfflich, hilfsbereit und absolut nicht aufdringlich! Klasse Team! Wobei wir ein besonderes Lob an Ghazi aussprechen müssen! Auch als blonde Frauen konnten wir getrost ausserhalb der Hotelanlage mit ihm walken gehen ohne von jemanden belästigt zu werden.
Das Walken ist einfach zu empfehlen. Man genießt die Umgebung und hält gelengtlich an um etwas über die Natur oder Traditionen zu erfahren und kann natürlich auch einige Fragen stellen. Danke für unseren Top Sport/Reiseführer Ghazi :)
Zu dem Walken wurde noch Yoga, Wassergynastik, Pilates, Vollyball, Darts, Tischtennis und Minigolf angeboten. Abwechslung hatten wir so genug :)

Das Aziza bietet zu der direkten Strandlage einen klasse Pool. Einfach alles um einen schönen Badeurlaub mit etwas Bewegung genießen zu können.

Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub im Aziza. Um wieder genau so eine schöne Zeit zu verbringen wie zuvor.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
houda h, Responsable relations clients von SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Liebe Gäste,

recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung,Wir freuen uns mit ihnen ,dass sie einen schönen
Urlaub bei uns verbracht haben.

Mit Vergnügen begrüssen wir Sie wieder.
Ihr
Sentido Aziza Team

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Ein sehr schönes Hotel das zum relaxen und zum Sport einlädt.
Wer möchte kann Golfen fahren oder Angebote des Animations-Teams mitmachen.
Von Nordik Walking über Yoga, Aqua Gymnastik und auch Pilates wird einiges geboten.
Die Trainer sind sehr freundlich und ruhig. Es herrscht eine entspannte Atmosphäre. Man wird zu den Aktivitäten eingeladen allerdings nicht genervt wie ich es sonst von Animations-Teams gewohnt war.

Ich selbst habe 10 Tage Strandurlaub mit einer Menge Bewegung genießen können. Besonders empfehlenswert finde ich das tägliche Nordik Walking bei dem man nicht nur die Natur genießen kann sondern auch gleich einen Reiseführer bei sich hat der etwas zu Pflanzen etc. erklärt. Eine schöne Abwechslung.

Der Service wie auch das Essen waren gut. Das Buffet war immer abwechslungsreich und bietet für jeden Geschmack etwas. Zudem gibt es noch 2 A-la carte Restaurants wenn man mal nicht am Buffet essen möchte.

Was etwas zu wünschen übrieg lies war die fehlende Information über Ausflüge oder dem Abend Programm dies könnte besser sein. Sonst bin ich vollstens zufrieden.
Dieses Hotel steh noch in diesem Jahr wieder mit auf meiner Urlaubsliste!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Karlskron
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Wir waren eine Woche zum Golfen im Aziza (angeblich soll das Hotel bald umbenannt werden).

Check-in relativ kurz und problemlos. Es gab ein schönes Erfrischungsgetränk. Die Wahl des richtigen Golfplatzes oder die Anzahl der zu buchenden Tage bereite da noch die meiste Mühe. Einfacher Tipp alle spielen, auch wenn das Hotel nur den Citrus empfiehlt; der Yasmin Platz ist genauso schön zu spielen.

Das Hotel ist wohl schon etwas älter, man merkt dass das meiste erst kürzlich renoviert wurde. Da November war die Anzahl der Gäste überschaubar. Trotzdem gab es öfter abends Musik in der Halle und ein paar Tänzer haben sich auch eingefunden. Bar haben wir insgesamt wenig genutzt; gibt aber nichts zu beanstanden.

Der Service war durch die Bank freundlich und zuvorkommend.

Poolbereich schön angelegt und wird gepflegt. Strand war nicht so prickelnd im November. Es gab aber tapfere Schimmer im Meer und ein Sicherheitsmensch steht draußen am Strand. Es gibt einen geheizten Indoor-Pool, wo meist niemand war. Dort wäre Renovierung angesagt.

Das Zimmer renoviert und modern und neu möbliert. Die Betten hervorragend.

Essen sowohl in der Frühe als auch Abends ohne Trubel; die Auswahl nicht so vielfältig wie in größeren Hotels aber ausreichend. In der Früh macht der Koch gerne ein Omelett auf Bestellung, abends gibt es einiges an Abwechslung. Nach dem Golf-Spiel am Nachmittag waren wir öfter so um 15:00 oder später in der Poolbar, wo es jederzeit einfache Dinge (Pizza, Salat, Sandwich) vom schnellen und freundlichen Service gibt. Einmal hatten wir Spezialitätenrestaurant gebucht (internationale Küche). Das Essen war nicht zu toppen; der Service und das drum herum ebenso.

Thalassobad nebenan ist irgendwie ein lahmer Laden. Der Mann der Rezeption saß wohl den ganzen Tag rum, aber um dann eine Buchung aufzunehmen hat er eine halbe Stunde Bürokratie zelebriert.

Kostenloses WLan bot schnelle Datenübertragung; zu den Spitzenzeiten abends ab und zu mal überladen.

Zimmertipp: Meerblick ist es wert
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Koeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Aziza Beach liegt direkt am Strand, ohne einen störenden Strandboulevard wie in Hammamet-Jasmine, allerdings ca 3 KM abseits von der Stadt. Der Strand war im November nicht mehr sehr gepflegt – aber zum Schwimmen im Meer wäre es ohnehin zu kalt gewesen. Dafür war die Anlage des Hotelgartens sehr schön und gepflegt.

Das Hotel war überwiegend von älteren Gästen besucht, viele Golfspieler.
Freundlicher Empfang, netter Service

Schöne, teils renovierte Zimmer mit Balkon und Meerblick. Sehr gutes Essen, überwiegend als Buffet angeboten, mit tunesischer und internationaler Küche. Sicher kein First Class Restaurant, aber das hätten wir zu dem Preis auch nicht erwartet. Viele Gerichte werden im Restaurant frisch zubereitet.

Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Ein wunderbares Hotel für Paare oder Alleinreisende, die einen ruhigen Strandurlaub ohne viel Animation und mit bestem Service erleben wollen.

Das Hotel liegt mit Privatstrand (ein Traum) direkt am wunderschönen Meer. Man kann jederzeit Surfen, Katamaranfahren, Tretbootfahren, etc und die Mitarbeiter kümmern sich um alles.

Die Zimmer sind absolut sauber und mit neuesten Geräten ausgestattet. Das Essen ist vielseitig und lecker - die Bars sind gepflegt und man wird nicht genervt.

Ein ordentlicher Fitnessraum, Gratis Wlan und ein Shop decken alle Wünsche ab.

Besser kann man keinen Strandurlaub machen in Tunesien

• Aufenthalt September 2010, Paar
Klosterneuburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

war schon seit vielen Jahren nicht mehr in Tunesien, aber das Hotel bestätigt, was man über das Land hört. Seit man in Tunesien auf Billigtourismus setzt, gehts mit der Qualität konstant bergab. Positiv - sehr schöne Zimmer, schöne Anlage direkt am Meer - aber - Restaurant und Essen mit billigsten Lebensmitteln. Das Mittagsbuffet wird aus den Resten des Vortags und des Frühstücks bestritten. Butter - negativ, dafür gibt es billigen Brotaufstrich aus Transfetten. Permanente Musikberieselung am Pool und am Strand. Strand braucht dringende Säuberung. Aber man spart an allen Ecken und Enden. Wir kamen als HP-Gäste und erfuhren erst vor Ort, dass es auch all-in gibt. Hätte ich das gewußt, hätte ich das nie gebucht.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa

Anschrift: Rue Assad Ibn Fourat BP 218, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 8 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 9 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 10 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 12 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aziza Thalasso Golf
Hotel Aziza Beach
Hotel Aziza Hammamet
Hotel Aziza Thalasso Golf

Wenn Sie SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.