“FREIHEIT IN HAMMAMET” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aziza Residence Thalasso Golf

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hammamet suchen?
Aziza Residence Thalasso Golf
Aziza Residence Thalasso Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B.P. 218, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 15 von 124 Hotels in Hammamet
uk
“FREIHEIT IN HAMMAMET”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2006

Wir sind gestern Abend von einem tollen zweiwöchigen Urlaub im Aziza Residence in Hammamet nach Hause zurückgekommen. Unser Studio war geräumig, sauber und hatte einen Balkon mit Meerblick. Vom Balkon aus konnte man auch abends den örtlichen Verkehr beobachten, was sehr lustig war.

Die Anlage befindet sich in Hammamet Nord rund 3 km an der Küste entlang von Central Medina. Wir spazierten den Weg einige Mal am späten Abend, aber ein Taxi kostete nur rund 3-4 Dinar. Vor Ort gibt es nur einige Geschäfte/Supermärkte, wo man die wichtigsten Sachen einkaufen kann, sowie einige wirklich hübsche Restaurants. Ich würde das Marco Polo empfehlen, wo man für 10-15 Dinar ein Steak bekommt. Wir wurden jedes Mal toll bedient und das Essen war großartig. (Es gibt schöne Restaurants am Strand in der Nähe von Medina, aber etwas teurer ist das aber BARBARROUSE vor den Mauern von Medina, es ist etwas BESONDERES, teurer, aber man bekommt dafür wirklich etwas geboten.)

Abendunterhaltung scheint es eher in den größeren Hotels zu geben, als wir einen etwas vergnüglicheren Abend erleben wollten, nahmen wir für 8 Dinar ein Taxi zur Irish Bar (neben dem Bel Air Hotel), bis Mitternacht ging da die Post ab, an einigen Abenden gibt es eine Liveband und Discomusik zum Tanzen, freitags gibt es eine Transvestiten-Show, eine gute und saubere, aber lustige Show.

Wir machten einen Tagesausflug nach Carthage, der Tunis, das Bardo-Museum und die sehr schöne Stadt Sidi Bou Said beinhaltete. Der Ausflug dauerte den ganzen Tag, war aber sehr interessant, der Norden und die Gegend um Cap Bon scheint viel grüner und hübscher zu sein, als die Gegend um Sousse/Skanes. Wir machten einen weiteren Tagesausflug nach Kairoran & El Jem bei über 40°C, die Aussicht ist überwältigend!!!

Viele Einkäufe, viele Schnäppchen, wenn man bereit ist, SEHR, SEHR HART zu verhandeln, für einen Spiegel wurden zuerst 180 Dinar verlangt, aber wir wussten, dass das viel zu viel war, wir weigerten uns mehr als 30 Dinar zu bezahlen und bekamen den Spiegel, wenn die Händler keinen Gewinn machen würden, würden sie nicht verkaufen.

Tunesien war viel besser, als ich erwartet hatte, und unsere ganze Gruppe vergnügte sich sehr in den zwei Wochen unseres Urlaubs. (2,4 Dinar = 1 britisches Pfund)

Sie waren bereits im Aziza Residence Thalasso Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aziza Residence Thalasso Golf

Anschrift: B.P. 218, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 13 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 15 der Romantikhotels in Hammamet
Aziza Residence Thalasso Golf Hotel Hammamet
Aziza Residence Thalasso Hotel
Aziza Residence Thalasso Hammamet

Wenn Sie Aziza Residence Thalasso Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.