“Sehr empfehlenswertes 5-Sternhotel für ältere Gäste” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Oceana Hammamet

und 1 weitere Seite
Hotel Riu Palace Oceana Hammamet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Oceana Hammamet
5.0 von 5 Hotel   |   Barraket Essahel, B.P 58 | Hmmamet Sud- Hammamet, Hammamet 8056, Tunesien   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 1 von 126 Hotels in Hammamet

Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Ich war im Januar für drei Tage im Palace Oceana. Zu diesem Zeitpunkt im Jahr kann man den Strand vergessen, die Temperaturen waren sehr niedrig, auch wenn die Sonne geschienen hat. Das Hotel war eine gute Ausgangsbasis, um sich das nördliche Tunesien anzusehen. Und es war eine gute Wahl. Es wird wahrscheinlich auch diesen Sommer mein Anlaufziel für einen relaxten Urlaub in der Sonne sein.
Ein paar Punkte:
- das Hotel liegt abgelegen, aber nicht zu weit von den belebten Plätzen von Hammamet entfernt
– es liegt direkt am Strand und der Strand ist wundervoll
– beide Poolbereiche (im Freien und Hallenbad) waren fantastisch, sauber und groß
- Restaurant war gut, die Auswahl sehr groß, selten in Tunesien zu finden – die Fahrt mit dem Taxi zum Nachtleben kostete 5 Dinar
– Personal war sehr hilfsbereit, sprach aber nur wenig Englisch, aber man sollte nicht vergessen, dass Französisch die Landessprache ist; selbst wenn man kein Franzöisch spricht, an der Rezeption sprachen sie Englisch und sie waren auch hilfsbereit

cardiganqueen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Wir waren die Woche vor Weihnachten hier. Ich bin sehr pingelig und meiner Meinung nach war das Hotel wunderschön. Es war sehr ruhig und wir hatten eine tolle Zeit. Die Spa war schön und die Behandlungen dort einfach nur super. Das Essen war auch sehr gut. Am besten aber war das unglaublich freundliche Hotelpersonal – vom Zimmermädchen bis zum Barpersonal – alle hatten immer ein Lächeln im Gesicht. Es gab dort eine Dame, die wohl für etwas Stimmung sorgen sollte, da es anscheinend zu ruhig war. Ich hoffe, dass sie keinen Erfolg damit hat, es gibt schon genug laute Hotels mit schreienden Kindern und die Tatsache, dass dieses Hotel nicht dazu gehörte, was das beste an unserem Urlaub.

Carshalton
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Wir waren erst im Le Hammamet untergebracht. Die hilfsbereite Reiseleiterin Hasna fragte uns, warum wir dort gebucht hatten? Ich tippe mal, wir hatten einfach Pech. Es war unser erster Urlaub in Tunesien.
Das Hotel war voll mit schlecht gelaunten Franzosen und das Essen war ekelhaft. Hasna hat uns dann das Oceana vorgeschlagen. Es kostete rund 900 Euro, aber es war das Geld wert. Das Personal war freundlich und gut gelaunt und auch die vielen französischen Gäste waren besser drauf (so gut Franzosen eben drauf sein können). Das Essen war super und die Lage sehr ruhig, genau wie wir es haben wollten. Selbst die tunesische Fußballnationalmannschaft war dort. Wir waren überrascht, wie unterschiedlich die beiden Hotels waren. Wir kommen definitiv wieder.

Newbury, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Mein Partner und ich waren von allen Aspekten des Hotels begeistert. Das Personal war großartig, das Restaurantpersonal hätte nicht freundlicher und hilfsbereiter sein können. Verpassen Sie ja nicht den Pfefferminztee am Nachmittag am Pool. Das Animationsprogramm war okay. Aber wir haben dort nie mitgemacht, wir wollten eine Woche nur am Pool relaxen und bei einem Glas Wein schön zu Abend essen und genau das haben wir dort auch getan. Einmal die Woche veranstaltet das Hotel eine Poolparty, die gut organisiert und auch ganz nett war.

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Oceana Hammamet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Oceana Hammamet

Anschrift: Barraket Essahel, B.P 58 | Hmmamet Sud- Hammamet, Hammamet 8056, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Nr. 1 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 1 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 1 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 12 der Familienhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Riu Palace Oceana Hammamet 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Oceana Hammamet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Palace Oceana Hammamet

Wenn Sie Hotel Riu Palace Oceana Hammamet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.