“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Oceana Hammamet

und 1 weitere Seite
Hotel Riu Palace Oceana Hammamet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Oceana Hammamet
5.0 von 5 Hotel   |   Barraket Essahel, B.P 58 | Hmmamet Sud- Hammamet, Hammamet 8056, Tunesien   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 1 von 126 Hotels in Hammamet
Osnabrück, Deutschland
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Die Fahrt zum Hoteleingang war schon sehr beeindruckend. Der Empfang sowie die Junior Suite hervorragend. Alles sehr sehr sauber und gepflegt. Das Essen ist super lecker und sehr vielfältig - für jeden Geschmack etwas dabei. Die riesen Auswahl an Getränke ist ebenfalls ein absolutes Plus. Der Service und die sehr netten Angestellten sind äußerst zu Loben. Das WM - Public Viewing hat sehr viel Spaß gemacht und auch die Housemusik beim Aquagym hat dem Ganzen ein tolles Feeling gegeben. Wir fanden die Musik sehr ansprechend und Abwechslungsreich. Die Poolanlage und der Strand sind fantastisch. Bequeme Liegen sowohl am Pool als auch am Strand - Handtücher und Liegenauflagen ohne Gebühr. Wer sich vom Alltag erholen möchte und einen ruhigen entspannten Urlaub machen möchte ist hier genau richtig! Ein Riesen Lob an das gesamte Team des RIU Ozeana - einfach nur Traumhaft. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Siegburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wie immer wurde wegen einer gehbehinderten Ehefrau ein gutes Hotel mit Park oder großer Gartenanlage gesucht, in sicherem Klima und nicht zu weit entfernt. Die Wahl fiel auf das Hotel RIU Palace Oceano in Tunesien/Hammamet - und die Wahl war gut !
Schon die Anreise mit Nouvelair war OK, ohne die vorher geäußerten Bedenken gegen diese Airline. Zu loben die tolle Behandlung meiner gehbehinderten Frau auf allen Flughäfen.

Hotel RIU Oceano in sehr gutem Zustand - es wurde immer irgendwo angestrichen. Unser Zimmer, - es gibt nur Suiten - war sehr gut, groß, gut ausgestattet mit Riesenbett, großem Bad mit Wanne und Dusche, separatem Raum für Schränke und Koffer, großem Balkon mit 2 Liegen und sehr schönem Blick auf den Palmengarten mit Pool und den Strand. Die Wellen des Meers waren immer zu hören - prima ! Man muß dann aber ein Zimmer mit Meer - und Poolblick haben !

Hotelpersonal sehr zuvorkommend, nicht nur höflich, sondern freundlich. Hotel war allerdings nur zu 50% belegt - die Leute scheinen Angst vor Tunesien zu haben - absoluter Unsinn.

Verpflegung All Inclusive + - für uns ungewohnt, aber gut. Frühstück wie üblich - OK. Zu bemängeln ist: Frühstückszeit von 7.30 bis 10.00. Kam man um 9.15, dann waren einige Sachen schon nicht mehr da und wurden auch nicht aufgefüllt. An der Brottheke fehlten dann meistens schon einige Sorten. Mittags haben wir selten gegessen - das opulente Frühstück mußte reichen. Abendessen 2 + es kommt immer wieder darauf an, was man gewöhnt ist. Immer wieder erstaunlich das "All Inclusive", das einem abends z.B. die Wahl zwischen 16 verschiedenen Flaschen Wein erlaubte !

Bei so viel Lob dürfen auch einige - kleine - Klagen geäußert werden:
Wir sind vielleicht besonders lärmempfindlich - aber die lauten Geräusche einer Klimaanlage (??) im Bereich des Hauptrestaurants war nach innen und auch zum Park hin störend - da muß die Hotelleitung tätig werden, das geht heute leiser. In gleicher Richtung: Die tägliche Aquagymnastik am Pool wurde mit unerträglicher Bum-Bum-Bum-Bum - Lärm begleitet. Bei einem Publikum von im Durchschnitt 55+ kann ich mir nicht vorstellen, dass das der Mehrheit gefiel - 4 Leute im Wasser - 80 Leute mußten leiden. Die Sache mit dem Frühstück wurde bereits erwähnt.

Abendliche Unterhaltung in der Hotelhalle OK. Sehr guter grauhaariger Pianist, sehr guter Saxophonist.

Durchweg gutes Publikum, keine Proleten-Typen. 60% Deutsche, viele Niederländer.

Hotel ist empfehlenswert !

Zimmertipp: Man möge meinen Kommentar oben gut studieren - dann weiß man, in welchem Flügel man ein Zimmer mit P ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Prüm
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Insgesamt sehr gutes Hotel. Trotzdem habe ich minimale Kritikpunkte:
1.) Das Frühstücksbuffet ist insgesamt sehr gut, mit frischen Crepes und Eiern in allen Variationen, sowie auch Würstchen oder kleine Steaks. Was fehlt ist roher Schinken oder normale Salami und etwas mehr Käseauswahl. Es gibt nur etwas Camembert und gummiartigen Hartkäse, sowie etwas Fetaähnliches und Ricotta. Nach ein paar Tagen etwas langweilig und kein 5 Sterne Niveau.
2.) Beim Abendessen mehr tunesisches Essen wäre toll. Einmal in der Woche ist ein tunesischer Abend und der ist klasse. Eine etwas größere tunesische Ecke wäre toll.

Das Alles ist jammern auf hohem Niveau, da ansonsten das Hotel einfach toll ist. Service, Pool, Zimmer, Garten, Bar, sehr gut. Allerdings geht die Klimaanlage im Zimmer erst ab 25°C an, ab 20°C wäre besser.

Zu der Zeit als ich im Hotel Urlaub machte, war das Altersniveau allerdings sehr hoch, mit 50 Jahren gehörte man zu den absolut Jüngsten. Viele Leute waren mit dem Rollator unterwegs und es wirkte schon ein bisschen wie eine Luxus-Senioren-Residenz.
Dadurch war es Abends auch an der Bar extrem ruhig. Zum Erholen also ideal, aber ein bisschen mehr Unterhaltung wäre schön.
Ich werde auf jeden Fall noch einmal in dieses Hotel kommen.

Zimmertipp: Bei Zimmern mit Gartenblick kommt fast kein Wind ins Zimmer und es wird sehr warm.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Wir waren Anfang April 2014 für 1 Woche im Golfurlaub und sind begeistert. Das Hotel ist hervorragend. Die Sauberkeit war überall vorbildlich. Das Personal vom General Manager bis zum Poolboy las einem förmlich die Wünsche von den Augen ab. Kleine technische Fehler waren bald schneller erledigt als man es melden konnte. Als Halbpenionsgäste waren wir mit dem angebotenen Frühstück und Abendbuffet mehr als zufrieden. Die bloße Erwähnung von lokalen Speisen gegenüber dem Oberkellner sorgte dafür das die Speise abends auf unserem Tisch stand, obwohl nicht zum Buffet gehörig. Das angebotene Spa einschl.Massagen war professionell und sehr gut. Die Zimmer, mit Ankleidezimmer sind sehr groß, ebenso der Balkon (eher Terrasse).
Wir sind durch Beratung vom Reisebüro auf das Hotel gestossen und hatten vorher keine Beziehung dazu. Die 5 Minuten ( kostenloser Shuttle) Entfernung vom Golfplatz (Citrus oder Yasmin) mit bestem, freundlichen Service dort sorgten für weitere Zufriedenheit.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir waren im Oktober für 1 Woche im Hotel und sind rundum begeistert ! Das all Inclusive ist durchaus zu empfehlen , da damit alle gewünschten Getränke beim Essen, an der Bar, am Strand, in der Minibar, außer ein paar Ausnahmen abgedeckt sind. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Die Sauberkeit im Hotel und in der Anlage ist bemerkenswert .Wir bewohnten ein Zimmer in der oberen Etage und der Blick von unserem Balkon war schlichtweg ein Traum!!!!!!!!! Bemängeln müssen wir nur die unzureichende Einführung beim Einchecken betreffs all inclusive und Essenszeiten und den Fön im Zimmer (die aber bald ausgetauscht werden sollen). Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr zurückkommen um total entspannt eine Woche zu relaxen!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
grünbach am schneeberg, österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren für eine Woche im Hotel RIU Oceana, gebucht mit Halbpension.
Für diesen Zeitraum ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Die Anlage ist sehr gepflegt im Haus, Garten, Pool, der Strand insbesonders der unmittelbare nahe Wasserbereich könnte mehr gepflegt als auch gesäubert von diversen Unrat und vor allem von organische Ablagerungen vom Meer - je nach Windrichtung - werden.
Die Küche beim Frühstück als auch Abends ist sehr gut, könnte jedoch teilweise etwas mehr gewürzt sein. Für unsere Gewohnheiten ist das Abendessen zu vorgegebenen Zeitpunkt - 18:30 und 20:30 - und gegen Voranmeldung nicht angebracht. Dies sollte gleichfalls wie das Frühstück nach freier Zeitauswahl möglich sein. Beim ersten Termin wird z. B. ab 20:00 Uhr seitens der sehr freundlichen und hilfsbereiten Belegschaft mit den aufdecken für den 2.Termin begonnen. Ein gemütliches Abendessen als Buffet sieht anders aus.
Ausgezeichnet ist der große Pool und der sehr angenehme Grün- und Gartenbereich mit einer angemessenen Anzahl von Liegestühlen etc. Die Unsitte mit der Reservierung von Liegestühlen mittels Handtücher ist jedoch vorherschend und wird seitens des Hotels nicht geahndet bzw. unterbunden, obwohl in den Regeln für die Benutzung des Pool- und Strandbereiches explizid angeführt ist dies zu unterlassen.
Ausgezeichnet ist die Tatsache und die daraus resultierende Ruhe im Pool und Liegewiesenbereich durch die Altersbegrenzung der Kinder- unter 16 Jahre nicht erlaubt im Hotelbereich!!!
Die Zimmergröße ist ausgezeichnet mit großen Schlafraum, Ankleidezimmer, Vorzimmer, Balkon oder Terrasse und Bad.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Rheinfelden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Gutes *** Hotel. Personal ist freundlich. Die Speisen am Buffet sind gut zubereitet, teilweise aber etwas fad. Das Abend-Buffet hat man nach 2 Tagen eigentlich gesehen. Das Frühstücksbuffet ist toll. Alles in allem ein gutes Hotel. Bemerkenswert ist die schöne Parkanlage und die Grösse der Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Oceana Hammamet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Oceana Hammamet

Anschrift: Barraket Essahel, B.P 58 | Hmmamet Sud- Hammamet, Hammamet 8056, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 1 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 1 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 2 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 12 der Familienhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Riu Palace Oceana Hammamet 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Oceana Hammamet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Palace Oceana Hammamet

Wenn Sie Hotel Riu Palace Oceana Hammamet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.